Halloooo,
mensch ich glaub hier gibts ne richtige Braunschweiger Zunft sehe ich das richtig?
Das ist echt mal wieder witzig und Zufall, weil mein Schatz lang in Braunschweig gewohnt hat. Zur Zeit läuft an der Uni Braunschweig noch seine Promotion und da muss er auch noch etliche Male hin.
Dann.... könnnte man doch.... weil ich manchmal ja mitkomme... sich vielleicht irgendwie treffen.....???
Ein Ordnertreffen mit allen irgendwann, wie wär das???
@Steffi: ja ein ganz simple Schwangerschaft ohne Aufwand wär eh das beste und auch irgendwie der ideale Auftakt für unseren Ordner
Und bei deiner Geschichte mit deinem Engel krieg ich eine schöne Gänsehaut. Ja es gibt so Zufälle das mit Braunschweig ist ja fast auch so einer.
@Anja: ja meeeehr!!!
Zu meiner Person, ich bin bereits glückliche Mama von zwei Jungs, aus erster Ehe, nun zum zweiten Mal verheiratet. Vor zwei Jahren wurde ich spontan nach Ziehen der Spirale schwanger, hatte leider eine Fehlgeburt, seit dem tut sich nichts mehr.
Ich bin jetz 35, mein Schatz ist 34. Bisherige Untersuchungsergebnisse förderten nichts bedenklliches Zutage, Spermien o.k., Hormone o.k. obwohl ich ganz scön heftig unter PMS und Stimmungschwankungen leide.
Habe über ein Jahr die Sepia genommen, die hat bei mir allerdings nicht viel verändert, im Frühjahr in Sauerthal war ich dann beim Familienstellen dabei. Habe leider etwas zu spät die Nachsorge nach der Fehlgeburt betrieben, habe auf Anraten es dann nur mit Aconitum und Nux versucht.
Seit einem halben Jahr mache ich jetzt nach der Zahnsanierung Amalgan bzw. Schwermetalle mit Chlorella Süßwasseralgen, Bärlauchtinktur und Koriander.
Da alles letzten Endes keinen Erfolg gebracht hat, habe ich mich nach heftigen inneren Kämpfen zum Gang Richtung Schulmedizin entschieden.
Ärzte haben mir aufgrund des auffällen nicht schwangerwerden nach der MA zum Eileitercheck geraten, das werde ich wohl irgendwann nächstes Jahr machen.
Zeit dafür habe ich momentan nicht, da sich mein Sohn einen extrem komplizierten Oberschenkelbruch zugezogen hat und viel Betreuung braucht.
so genug geschwatz,
ich grüße alle, Rosa und Sandra und alle deren Namen ich mir in der Hektik jetzt noch nicht gemerkt habe, meine Söhne rufen "Hunger"
von Babs