Guten Morgen,
mensch, ihr ward schon wieder so fleissig !!
Astrid, ich hoffe, es geht Dir heute wieder besser ! Es ist sicher noch nicht ganz ausgestanden mit der Trauer, das braucht noch Zeit.
Aber der Hormonsturz, der die Mens auslöst tut natürlich noch ihr übriges zur Stimmung. Ich hoffe, dass Du schon wieder das Lichtlein siehst.........
Iris, drücke weiterhin die Daumen für Dich ! Ich kann aber nachvollziehen, wie es in Dir aussieht. Mach es genauso, wie Du es vorhast. Wenn Du noch einen Versuch machst, dann lass ihn weitestgehend "nebensächlich" ablaufen. Ich versuche das auch gerade.
Und wenn morgen tatsächlich das Aus für Dich kommt, dann hast Du ja schon jede Menge Pläne und Arbeit, die Dich hoffentlich genug ablenken werden. Ich hoffe aber weiterhin für Dich, dass Du noch eine Chance bekommst !!!!!!!
So oder so fällt morgen eine wichtige Entscheidung für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft dafür

!!!!!!!!!
Ach ja, liebe Fee, herzlich willkommen hier bei uns ! Ich glaube, dass hatte ich noch garnicht gesagt !!
Doro, ich nehme an, Du bist beim US ?? Ich drücke Dir die Daumen, aber Du bist ja eine Superhenne, da habe ich gar keine Bedenken !
Anja, schick die Rotznase nach Hause !!
Pumpi und Rebecca, neidvoll habe ich eure Frühstücksschilderung gelesen. Ihr hattet bestimmt viel Spass, es hörte sich jedenfalls so an.
Nicole, langsam kriegst Du Ordnung in die Bude, gelle ?? Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn sich das Chaos lichtet, nicht war !!
Shala, gute Besserung !
Die sind vielleicht gemein zu Dir !! Ts ts Tena-Lady...........
Mir passiert das manchmal, wenn ich Aerobic mache. Da muss ich dann immer mal schnell auf die Toi.........ist halt die Gebärmuttersenkung und das Alter bei mir.......Manchmal passiert es auch, wenn ich ganz doll niesen muss......Bei Dir ist es der Krümel, der jetzt auf die Blase drückt, also mach Dir nix draus !!
Irgendjemand hat nach dem Alter meiner Kinder gefragt: Er ist 12 (im Mai 13) und sie ist letzten Montag 11 Jahre geworden.
Liebe Monika, bist Du bei ungesundem Fast food erwischt worden ??? Du musst doch nur Gemüse und solche guten gesunden Dinge essen !! Ts ts, diese Schwangeren heutzutage............
Ich liebe Pommes mit Majo, da könnte ich mich reinlegen......
So, ich habe garantiert jemanden vergessen, ach ja Elke, Du hast ja schon mehr als die Hälfte rum von der WS, Du Glückliche !!
Und Claudia, ist sie schon vom Gletscher zurück ???
Kätzchen hat viel Arbeit. Immer langsam machen, montags soll man sich nicht gleich wieder so stressen, gelle !! Deine Hochzeitsfotos waren sehr sehr schön !!!
Ich muss jetzt auch mal was arbeiten hier. Habe heute morgen erstens verschlafen, zweitens getrödelt und war erst um 9.30 h im Büro. Bin richtig faul, wenn Cheffi nicht da ist, gelle ?? Übrigens, er hat heute und morgen Urlaub, Mittwoch nehme ich Urlaub wegen US-Termin und Donnerstag und Freitag ist er auf G-Reise. Das heißt, ich kann sicher öfters nach Euch schauen !!
Ciao bis nachher
Constance
Muss jetzt hier erstmal was arbeiten