Hallo Ihr Lieben!!
Meine Fresse,hier geht ja die Post ab und alles an einem einzigen Tag wow!!!
Grosse Knuddler an Euch alle

:Barbarella Stern,Rosa Mohnblume:schön dass Ihr da seid!!!
Also,ich glaube ich kann mich jetzt nicht auf alles beziehen,muss erst nochmal lesen!!(habs eben nur überflogen)
Steffi:das mit den Engeln ist ja Gänsehaut pur!!!Meine HP sricht auch mit ihren Engeln-und kriegt antwort!Irre!!!
So zu meiner Heilpraktikerin:Sie arbeitet mit Kinesiologie,wie bereits erwähnt und ich war am Do. bei Ihr aus 2 Gründen.Zum einen bin ich stark übergewichtig

und wollte vor dem Erstgespräch noch ein paar kilos loswerden,war auch gaaanz eisern aber es hat sich rein garnichts gerührt.
Zweitens hab ich gemerkt,dass ich beim Thema Kiwu sofort nen dicken Knoten im Bauch kriege und mir gedacht,das beides zusammenhängt.
Haben wir auch ordendlich ursachenforschung betrieben,Abnehmblockaden ausgeglichen undBlockaden beim Kiwu aufgespürt:
a) angst keine gute Mutter zu sein
b)Beruf + Muttersein nicht vereinbaren zu können und
c)Meine schwiegerma nimmt mir mein Kind weg
Sie lag mit allem richtig diese gedanken hab ich alle schon gehabt!!!
So,außerdem hat sie eine Weizenunverträglichkeit bei mir festgestellt(Weizen=sinnbild für Fruchtbarkeit).muss jetzt 10 Wo. auf Weizen verzichten und hab mich bis jetzt dran gehalten,aber trotzdem relativ normal gegessen und was soll ich Euch sagen:in der kurzen Zeit hab ich 3 Kg abgenommen!!!!
Mensch ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben aber dann wird Euch das Lesen zu zäh!!Melde mich morgen noch mal,dann hab ich die letzten Seiten noch mal gelesen!!
Es grüsst Euch ALLE ganz herzlich
Mel