Bärlinnnnnn Ordner neu !!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo ihr alle, jetzt musste ich aber ne menge lesen, um wieder auf den aktuellen stand zu kommen. ich war ne woche von der bildflaeche verschwunden, weil es mir nicht so gut ging. letzten sonntag gab es wieder mal ne stärkere blutung, so dass ich ins krankenhaus gegangen bin, die wollten mich gleich dabehalten. ich wollte aber nicht und bin nach hause ins bett gegangen. mittlerweile hat sich wieder alles beruhigt und die blutungen sind wieder weg. auf dem ultraschall bewegt sich das wuermchen quicklebendig und jetzt geht es mir und meinem mann wieder besser. puh, das war anstrengend. naja. zumindest haben wir nun die 12 wochen klippe überstanden und hoffen, dass es jetzt mal was ruhiger wird.

@tuna: ach schade tuna. ich koennte dann immer ganz sauer werden, weil ich das so ungerecht finde. du und die anderen warteschleiflerinnen sollt jetzt sofort schwanger sein. ich bin überzeugt, dass deine zeit kommen wird.

@didi: deine nichtgewichtszunahme ist ja traumhaft, da kann ich nur von traeumen. ich komm mir schon total aufgedunsen vor und koennte nur fettige und suesse sachen in mich reinstopfen. mal sehen wo das hinfuehrt. dir auch weiterhin alles gute.

@all: gruesse an alle und einen sonnigen sonntag.

gruss liva
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Hallo Mädels!

Ist das ein Wetter? In Brandenburg wurde schon der erste Maikäfer gefunden. Das ist doch echt unnormal.

Tuna: Ich habe Dir ganz fest die Daumen gedrückt!!!!! Irgendwie drücke ich sie noch, denn wer sagt denn das der Test auch stimmt?!

Didi: Das mit dem Auto ist ja doof! Wie hoch ist denn der Schaden?
Tja wir bestellen am nächsten Samstag unseren Zafira. Bin schon echt gespannt. Malsehen wie lange es dauert.

BirgitB: Ich freue mich das Dein Test so super war! Na da wäre ich aber auch Spießruten Zu Hause gelaufen, da kann einem eine Stunde ja ewig vorkommen! Ich habe schon wieder 2 Kilo mehr. Es ist echt zum Haare raufen.
Wir machen immer zum Anfang des Monats ein Foto von meinem Bauch. Ist echt lustig wie der sich so verändert hat.
Männer und Autos das ist schon lustig! Habt Ihr Euch schon entschieden ob Diesel oder Benziner? Wir werden wahrscheinlich einen Diesel nehmen. Nach ein paar Jahren rechnet sich das nämlich doch ganz schön!

Kätzchen: Ja Du hast Recht hier auf dem Lande da braucht man schon 2 Autos. Ich frage mich immer wie andere Leute das machen, die hier auf den Bus angewiesen sind. Meine ehemlige Nachbarin ist echt verödet zu Hause. Sie war mit dem Kleinen zu Hause und Papa war den ganzen Tag arbeiten. Na da lobe ich mir doch mein Auto. Ich schmiede ja jetzt schon Pläne wo ich dann zusammen mit unserem Nachwuchs den Sommer genießen werde. Das muß ja auch ohne Papa gehen, denn der ist ja nun mal auch ziemlich oft nicht zu Hause.

Liva: Was machst Du denn für Sachen! Worin liegt denn die Ursache für so eine Blutung? Vielleicht überabstrengst Du Dich!? Ich kann mir schon vorstellen das Du Dich nicht mal eben so auf die Couch legen kannst,oder? Ich schicke Dir ganz liebe "antiblutungsGrüße"!!

Diese Woche könne wir die Kizi-Möbel abholen. Dann wird am nächsten Wochenende fleißig aufgebaut! :smile: Naja aber es dauert ja trotzdem noch so lange. Hat jemand was von Maria-Biene gehört???

Ich muß mich den Worten von Birgit anschließen, wenn es Euch zu viel wird einfach darauf aufmerksam machen!!!!!!!!!

Liebe Grüße von Satina!
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo ihr lieben,
haben heute das traumhafte wetter genutzt, einen ausgiebigen spaziergang zu machen!!! herrlich! ja erstmal lieben dank für eure tröster!
didi, der bär ist ja süüüß! test ist negativ, aber von mens nicht die spur in sicht, komisch. aber ich warte mal nächste woche ab, die kommt schon, denn ich glaube nicht, daß der test falsch ist. immerhin war ich gestern am 34. zt, da hätte er garantiert angezeigt bei ES am 17.zt...egal, war gestern etwas genervt, aber das ist wieder vorbei. nun will ich schnell die mens haben und dann wieder loslegen. bei den vielen kleinen kindern, die uns heute auf dem spaziergang begneten ist das auch kein wunder.
@liva, was machst du denn für sachen, drücke dir die daumen, daß alles wieder ok ist und du die ss genießen kannst.
natürlich allen ss auch!!!
Liebe Grüße
tuna
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Wir haben am Wochenende angegrillt!
@Satina, ich hoffe, du planst mal einen Besuch in unserem Garten mit deinem Kleinen ein. Ich würde mich freuen dein Baby kennenzulernen. Und mit den Kilos würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Du brauchst nachher ein bißchen fett, von dem du in der Stillzeit zehren kannst. Alle in meiner Umgebung haben nach einem halben bis einem Jahr ihr Figur zurück gehabt.
@Tuna, es tut mir leid, aber deine Einstellung ist richtig. Für deine nächste Runde drücke ich dir auf jedenfall auch ganz fest die Daumen.

Alles Liebe von Marita BildBildBild
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

was haltet Ihr davon, mal wieder einen neuen Ordner aufzumachen ? Dieser ist doch ganz schön voll. Ich werde es einfach tun. Da ich keinen Überblick habe, der wievielte es schon ist, nenne ich ihn einfach " Bäääärlin im Frühling 2002 ".

Bis gleich dann.

Alles Liebe sendet DIDI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“