na Joschi, noch alles im grünen Bereich ???? Wie war's denn im Bayr. Wald, sicher knackig kalt. Wir waren am Sa in Hofheim auf dem Weihnachtsmarkt - und bei dem eisigen Wind konnte man sich ja nur am Glühwein aufwärmen....
So Tina - dann sind wir ja gespannt wie ein Flitzebogen, ob sich die chenante Maus heute "entpuppt" oder ob sie/er es weiter spannend macht !
Mia - habe auch noch in einer ruck-zuck-Aktion Plätzchen gebacken - allerdings diese italienischen Mandelplätzchen, die bretthart sein müssen !

und dann noch Marzipan-Igel, die sind gut gelungen und Rumkugeln (die werden gar nicht gebacken und können somit nicht hart werden).
  und dann noch Marzipan-Igel, die sind gut gelungen und Rumkugeln (die werden gar nicht gebacken und können somit nicht hart werden).Ansonsten alles paletty,
Advent-Grüsse von Mausi an ALLE

für Dich !
  für Dich ! Naja, zwischen den Jahren hab ich HOFFENTLICH frei, das muss einfach klappen. Zwecks Kryos hab ich noch nix unternommen, hatte einfach keine Zeit
  Naja, zwischen den Jahren hab ich HOFFENTLICH frei, das muss einfach klappen. Zwecks Kryos hab ich noch nix unternommen, hatte einfach keine Zeit   und irgéndwie krieg ich grade so ziemlich abstand von allem...... allerdings kann ich sie doch auch nicht liegen lassen???!!!!!
  und irgéndwie krieg ich grade so ziemlich abstand von allem...... allerdings kann ich sie doch auch nicht liegen lassen???!!!!!