Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
eine Frage und Bitte
könnt ihr Eure Unterhaltung in einem anderen Ordner fortsetzen.
Ich finde auch ,dass der unschöne Ordner endlich nach hinten verschoben werden sollte.
Kater hatte heute TF und wenn sie ins Forum blickt soll der Ordner nicht immer auf Seite 1 stehen.
Ich finde, das sollen sich die 2 betroffenen selber ausmachen. Vielleicht haben sie sich schon per PN ausgesprochen, aber gerade in der Weihnachtszeit bitte ich Euch um Frieden. Lasst den Ordner ruhen.
schöne Adventzeit
Jana
ich werfe mal den fehdehandschuh in den ring. da hilft kein ärmelhochkrempeln und kein in die händespucken. ich bin der stärkere, denn die macht ist mit mir *maldaslaserschwertausfahrenlaß*
jana, nur keine aufregung, wenn der kater den anfang gelesen hat, dann versteht er den ordner, das hat schon lange nix mehr mit ihm zu tun (oder mit ihr, was richtiger wäre) außerdem wurde sie ja verteidigt und eigentlich der ordnergründer angegriffen. also cooldown.
Hallo AS
ich meinte ja nur, wenn Kater ins Forum kommt und immer wieder der Ordner obensteht, dann wird sie ja immer wieder dran erinnert. Und das finde ich in der WS nicht so toll.
gruß
jana
Zickenordner - hier wird um sich geschlagen *LOL* - oder ähnlich.. Curly geht in ihrem Frust, dass sie hier nit mehr posten darf, schon in die Rezepteecke. Dort hab ich ihr gerade Rouladen um die Ohren gehauen - also.. Ich denke, wir brauchen einen neuen Ordner oder wir vertrauen darauf, dass alle mittlerweile diesen Ordner als das ansehen, was er ist - EINFACH SPASS