WIESBADEN 4 (bald mit positiven News!!!!)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo,

wo seid ihr denn alle????

wünsche euch ein schönes WE,Bild kann leider nicht so reinschauen, da einige Familienfeiern anstehen....

also bis nächste Woche
Liebe Grüße Bea
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallöchen ihr lieben Wieslies!

Bin wieder aus dem Kiwu-Tief auferstanden...*g*
Irgendwie war bestimmt die Downi-Spritze an allem Schuld *g* die hat mich diesesmal ziemlich runtergezogen.
Jetzt aber bin ich wieder da und ich versuche mir einzureden, daß mir die Behandlungen und die Spritzen gar nix ausmachen. Ich habe immer still mitverfolgt, was ihr hier so treibt...und Silvi und Filou, ich freu mich schon auf unser Treffen, wollmer mal hoffen, daß meine Punktion nicht gerade am 16. sein wird!
Ab Morgen werde ich wieder zum Fixer und freu mich drauf :wink: und ratet mal, wann ich meinen ersten US habe??? Am Rosenmontag, da hab ich ja ein super-timing an den Tag gelegt...*gg*und Fassenacht läuft wohl auch wieder ohne mich, menno!!

Nicole, ich hoffe, Du hast den Kopf schon wieder oben, denn da scheint die Sonne!

Constance, ich wünsche Dir ein paar wirklich schöne Follies!!

The rest: seid alle lieb gegrüßt und ich hoffe, die Erinnerung an mich war nicht schon zuuuuuuu blaß *g*

Liebe Grüße
Claudia :grin:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi Ihr Lieben,

ich bins ganz kurz, habe leider keine Zeit mehr heute abend.
Nur kurz das Ergebnis des US:
links 6-8 à 7mm ,rechts 1-2 à 7mm.
Wenn die alle gleichmässig weiterwachsen bin ich mehr als zufrieden.
Melde mich morgen oder übermorgen ausführlicher.

Schönen Samstagabend für Euch alle !

Constance :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Jubel jubel jubel :dance: :dance: :dance:
Ich freue mich sehr für dich. Das hört sich ja nach richtig vielen Follies an :grin:
Nun gehörst du zu den Vielbrütern :smile: :smile: :smile:
Nun bist du bestimmt auch schon etwas entspannter, oder???????
Weißt du schon, wann dann ungefähr die Punktion sein wird??????????
Hach, ist das schön, auch mal so was positives zu hören :smile:

Engel:)
Nun hast du ja bald die WS geschafft!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, wir hören dann schöne positive Nachrichten. Wir wollen endlich bald mal eine werdende Mama hier haben :grin:
Habe letztens im Radio gehört, dass ihr so schlechtes Wasser hattet, und alles abkochen musstet. Hoffentlich ist das wieder vorbei.

Dia :smile:
Keine Angst, wir kennen dich hier schon noch alle :grin:
Nun geht es hier ja wieder in die Vollen. ich wa hier ja ziemlich alleine am stimmulieren. Ist irgendwie schon schöner wenn man mit jemanden zeitgleich ist, und dann zusammen bibbern kann.
Sis müsste dir doch dann zeimlcih bald folgen :smile:
Halte uns immer schön am laufenden, damit wir genau wissen, wann wir Daumen drücken müssen :smile:

Sis :smile:
Dir bleibt die DR erspart ??????? Hast du es gut :grin:
Während der DR war ich ganz schön schlimm drauf :smile: Hab nur rumgemeckert, und hatte furchtbare Hitzewallungen :sad:

Sabi :smile:
Und ist in deiner Wohnung wieder alles gerichtet??????????

So, genießt mal alle das schöne Wetter. Ist ja echt unglaublich, fast 20 Grad, und das im Februar :smile:

Viele Grüße
nicole
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Ihr lieben Wieslies!!!

Ich hatte einen wunderbar sonnigen Tag mit Einladung zum Brunch und anschließendem Spaziergang an den Rheinauen. Eine Hummelkönigin ist uns dort entgegengeflogen...vielleicht wird es doch schon Frühling!:-)
Morgen habe ich Teamsitzung mit Besprechung des Umbaus Ende Februar.:sad: Da meine DR gestrichen wurde, werde ich wohl ausfallen...keine Ahnung, ob ich darüber traurig sein soll! Allerdings könnte es Stress mit dem AG geben.

@Dia
wir sind fast zeitgleich. Ich fange in etwa einer Woche mit dem Spritzen an.

@Nicole
ich bin froh, dass es ohne DR geht. Ich hatte eigentlich keine Angst wegen der Nebenwirkungen. Ich war nur so traurig, damit meinen Bilderbuchzyklus durcheinander zu bringen. Aber das ist ja jetzt nicht mehr nötig. :smile: :smile:

@Constance
Supigute Nachrichten...brüte fleißig weiter...einer wird der Richtige sein :smile: :smile: :smile:

@Beamaus
Ausgefeiert? So schön Familienfeiern auch sind, ich bin immer froh, wenn ich es hinter mir habe.

Seid alle lieb gedrückt,
schönen Wochenanfang schickt Euch
Sis

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sis am 2002-02-03 20:38 ]</font>
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Nicole, nächster US ist am Mittwoch. Ich hoffe natürlich, dass möglichst alle der 8-10 EZ auch ordentlich weiterwachsen, damit zum Schluss drei befruchtete EZ übrig bleiben. Einfrieren will ich eigentlich garnicht, es wird auch sicher nix zum Einfrieren übrig bleiben, da man ja durchschnittlich mit einer Befruchtungsrate von 50 % rechnet.
Es beruhigt mich, dass Du auch schlecht drauf warst bei der Down-Reg.
Dieses Spray, Synarela, das ich benutze hat als Nebenwirkungen auch "Stimmungsschwankungen". Ich war gestern richtiggehend depressiv trotz des schönen Wetters. Irgendwie habe ich gedacht, alles geht schief und mir wächst alles über den Kopf. Ich hätte den ganzen Tag heulen können und hatte zu nix Lust. Heute ist es Gott sei Dank vorbei....... wenn das jeden Tag so wäre, hätte ich wahrscheinlich den Versuch schon geschmissen...

Engel ich drücke Dir nach wie vor die Daumen für den SST, habe aber leider vergessen, wann er ist. Weiß das jemand ?? Er müsste aber glaube ich sehr bald sein.......

Sis, danke der Nachfrage, der Kindergeburtstag war schön aber anstrengend. D.h. ich feiere ja immer zweimal. Am Geburtstag selbst war die liebe Verwandschaft da, und am Samstag die Kinder. Ich glaube aber, ich werde das jetzt umstellen d.h. früh mit dem Kindergeburtstag beginnen, und abends sollen die Verwandten nochmal hereinschauen. Diese Doppelfeierei muss ja auch nicht sein.
Diesmal waren wir kegeln mit den Kindern. Hat Spass gemacht.

Dia, nochmals vielen Dank für Dein Angebot !!

Silvi, schon im Faschingsstress ??

Viele Grüsse auch an Alle Anderen, die ich jetzt nicht erwähnt habe...

Ribanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Ribanna »

Hallo Constance,
Engel hat den Test am Mittwoch ... noch ist alles im grünen Bereich.
Liebe Grüße
Ribanna
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ribanna,

vielen Dank für die Info.
Sage Ihr doch bitte ganz liebe Grüße von mir, die Daumen sind gedrückt !! Bestimmt von uns allen hier !!!!!
Am Mittwoch bin ich auch in Wiesbaden, aber erst um 11.30 Uhr.

So Liebe Grüße an Alle

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuu :smile:

Meine DAUMEN UND ZEHEN sind feste für Engel gedrückt :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

nicole
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo nicole,

ja meine wohnung ist wieder gerichtet, war aber halb so schlimm. nur mittlerer verwüstungsgrad *gg*. habe heute erst die private nachricht mit der telefonnr. von wiesbaden gefunden. aber ein blindes huhn findet schliesslich auch mal ein korn. vielen dank noch mal nachträglich. vieles hier krieg ich noch nicht so auf die reihe. so schreiben einige: ich habe in deinem profil gelesen. wie geht das bitteschön??? na ja vielleicht klappt das irgendwann mal im schlaf hier. morgen gehts ja los richtung wiesbaden, wir haben um 15.30 den termin. werde jetzt mal meinen fragekatalog noch mal sortieren, dann gehts ab ins bett. unsere tochter ist immer noch um 6 spätestens auf den beinen, na ja was solls. so kommen wir immerhin pünktlich um 7.30 im Kiga an. in drei wochen ist ja mein neustart auf der arbeit. bin ja doch ein bisschen eingerostet. momentan gibt es viel zu viel bereiche auf die ich ein wenig nervös reagiere. dir noch alles gute

Liebe Grüße sabi

hallo engel,

auch meine daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße sabi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“