"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

So morgen, wenn Krimmi noch in den Federn liegt, heisst es für mich wieder arbeiten.
Ich bin so superfroh, dass ich die Punktion dieses Mal so gut überstanden habe, letztes Mal konnte ich am 4. Tag ( = morgen) immer noch nicht aufrecht stehen vor Schmerzen und habe ich keine Hose mehr gepasst mit meinem Bauch. Dieses Mal geht es mir schon wieder echt gut.

Und Arbeit sind ja nur zwei Tage noch und dann ist ausgiebig Urlaub angesagt.
So bekomme ich etwas Abstand zu meiner Bruchbude daheim und lasse mich von der Familie ordentlich pflegen und verwöhnen.

Irgentwie stelle ich es immer so an, dass ich beim SST-Termin nicht im Ländle bin. Ist aber auch ein blöder Termin 31.12. Da haben mir die in TÜ schon gesagt, dass man da niemanden findet, nur Notdienst und dies ist ja kein Notfall.
Naja, meine Schwiegermutter hat mir im hohen Norden einen Arzt besorgt, der mir wenigstens die Progesteron-Spritzen gibt und Test geht dann halt frühestens am 02. Januar.

Mal eine etwas peinliche Frage :oops: :oops: :oops: Müßt Ihr zum Transfer auch mit "voller Blase" kommen? Was soll denn das bringen? Also ich weiss garnicht ob ich das aushalte. WEnn ich morgens aufstehe, dann muß ich immer zur Toilette sonst platze ich.

Dani: Na das mit den Zellis hört sich doch super an. *dd* *dd* *dd* *dd*

Heidrun: Also das mit der Hütte in Vorarlberg läßt mich tatsächlich neidisch werden. Hoffentlich habt Ihr genügend Schnee und Superwetter. Aber ich gehe dafür im Januar mit Freunden auf eine Hütte in Deutschland, auch direkt an der Piste und da gibt es sogar Wasser etc. Auch nicht schlecht oder?

Schnutz: Schönen Urlaub.

Frechbiene: Peinlich, ich habe heute, endlich mal ausgeruht, deinen Namen gründlich gelesen, ich glaube ich habe bisher immer frenchbiene gelesen/ geschrieben. Würde ja auch passen :wink: Mach Dich nicht so verrückt wegen deines Schwangerschaftwunsches. Du hast doch schon den süssen Ricci, das ist doch schon ein tolles Geschenk. Fixiere Dich nicht so auf ein zweites Kind, geniess Dein Leben wie es ist. Und Du bist doch noch jung und Du wirst sehen, dann wird es vielleicht in 2-3 Jahren ganz von alleine passieren.

Susi: Wie war der US?

Liebes Grüßle auch an Queeny, Krimmi, BL, Bluesmaus, Tina, Trollmor und den Rest

Sonntagskind
maku
Rang3
Rang3

Beitrag von maku »

Hy Leute mensch, was les ich da, susi ist schwanger :dance: :dance: :dance:
wahnsinn, da guckt man mal paar tage nicht hier rein.bin gleich total aufgeregt vor freude.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SUSI AUCH WENNS VERSPÄTET IST.bin einfach nur baff.MEGAFREU

ich hab am dienstag mit fleißig spritzen angefangen.am montag gehts nach ulm zum us.hoffe, das ich gut gespritzt habe und man schon viele schöne follis sieht.

ich wünsch euch noch eine supi woche.bin noch ganz hin und weg über susi.echt toll.

lg mandy
Gast

Beitrag von Gast »

bin schon waaaach!

aber sonntagskind, frenchbiene unterschreibt doch als "freNchbiene", aber stimmt, links bei dem foto von ihrem süssen steht "frechbiene",hihi ist mir seither auch net aufgefallen. ich nenn sie aber weiterhin FRENNNNNNCHBiene. sie ist doch ein französisches bienchen, also lass ich das auch so. :lol:

schön, daß es deinem bäuchle soweit gut geht. dick wird der dann in ein paar wochen von allein *dd* .
wegen der blase: ich war immer auf dem klo! ist doch unangenehm, mit voller blase den doc da unten "rumstochern" zu lassen. da würd ich fei keine gewähr übernehmen, ihn nicht anzupieseln!

hey maku, na dann *dd* daß schon viele viele dicke fette follies bereithängen! musst uns dann berichten, sobald du wieder dahause bist von ulm!

so, ihr lieben, das war es auch schon von mir. später aber sicher mehr *ehrenwort!*
Gast

Beitrag von Gast »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

huhu, ihr lieben,

ich wollt mich jetzt mal "in den weihnachtsurlaub" verabschieden.

da ich morgen den letzten tag für dieses jahr schaffen werde und dann 3 wochen urlaub hab, werd ich den mit ner kleinen forums-pause verbinden. wir haben eh soooo viel vor, daß ich kaum zeit zum posten hätte.

natürlich werd ich hin u. wieder kurz reinspickeln, da ich ja noch auf ein paar POSITIVE testergebnisse spekuliere, aber gross posten werd ich nicht.

ich wünsch euch allen schon jetzt frohe festtage und ein knalliges silvester!

auf daß 2004 unser aller glücksjahr wird, egal in welche richtung es auch immer gehen wird!

lasst euch nochmal gedanklich alle knuddeln und macht es gut!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
maku
Rang3
Rang3

Beitrag von maku »

Hallo Krimmi

ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub, ruh dich gut aus und erhol dich prächtig.deine krümmel werden es danken mit einem super wachstum.
und puuuuuuuuuussssssssssste noch ganz viele schwangerschaftsviren hier rein, die hol ich mir dann ende des jahres ab. :dance: :dance: :dance:

:knuddel: mandy
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Hallo Ihr Liebe,

Na wie geht es euch? Ich habe ein neue Nickname, der eingentlich besser zu mir passt. Ich bin jetzt die Frechbiene :wink:

Ich habe gestern von die Mamis von mein Spielgruppe, einer sehr schön geschenke bekommen. Eine wunderschöne Porzelann Puppe. Ich habe mich sehr gefreut.

Ich habe keine Test besorgt, und will auch keine. Aus Angst, veilleicht. Eigentlich bin Ich heute ST30. Das heißt normalerweise, sollte Ich noch bis ST31/32 warten. Doch die Brust spannt fürchtelich, es ist sogar sehr prall geworden, hat mmich as erste meine Freundin gesagt, wenn sie mich heute früh gesehen hat. Doch ich habe keinen Unterleib Schmerzen, was ich immer bekomme bevor die Mens kommen. Aber schau mer mal, gel.

Und nu, was zum lachen, das Neueste von Ricci :wink: :wink:

Ricci und Ich haben für mein Mann ein Geheimnis. Wenn Ich ihm frage "Was haben für papa?", sagt er mit eine freche lächeln "Ein Heimnis"
Heute früh war Ich am Waschbecken, ich habe meinen Haare gewachen, und da gibt mir meiner Sohnemann eine Klapps am Popo, und sagt "Naki", er hatte gemeint "Knakig". Jetzt hat er meine alt Fotoapparat gefunden, steht vorne den Weihnachtsbaum, mit den apparat vor seine Augen und sagt "Klick klick!".

Na dann ich muß leider schluß machen, mein Sohnemann ruft mich.

Liebe Grüß an alle, und natürlich, wie übrig von mir, für alle die es brauchen, eine menge *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis denne

Frechbiene
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

im Moment hab ich wieder eine Depriphase :cry:

@krimmi
ich wünsche Dir, Deinem Thommy und den zwei Krümmelchen ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest. Einen vorsichtigen Rutsch ins Jahr 2004.
Geniesse Deinen Urlaub und lass Dich nicht ärgern :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hallo Ihr Schwäblinen! :knuddel: :knuddel:

Hihi, das mit Frenchbiene und Frechbiene ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber Frenchbiene find ich auch logischer. So ein französisches Bienchen.

Ich habe meinen freien Nachmittag heute dazu genutzt den Schnee unter den Füßen knirschen zu hören und die gepuderte Landschaft zu genießen. Hier ist heute richtiges Fotowetter. Dabei ist mein Kopf auch mal wieder etwas freier geworden. :)
Dafür leidet halt heute mein Haushalt ein bisschen, aber egal, ich brauch ja für Montag genug Ablenkungsarbeit.

Heute morgen im Geschäft musste ich doch echt die Türe zu meinen Kolleginnen schließen, da ich vor mich hingeheult habe. So was blödes aber auch, denke ich jetzt, das nur wegen so nem blöden Geschmiere. Bin mal gespannt, was es Morgen gibt.

Sonntagskind, schicke Dir mal schon für Morgen viele *dd* *dd* *dd* *dd* , dass Deine Krümelchen bei Dir Platz nehmen. Lass Dich über die Feiertage schön verwöhnen. Hast Du auch einen "raigschmeckte" Schatzi? Woher kommt er denn, bzw. habt Ihr weit zu fahren, bis zu Deinen Schwiegereltern. Bin gar nicht neugierig, gelle. Mein Schatz isch an Nordhesse (Erbarmen zu spät die Hesse kommet)

Da fällt mich doch noch ein Mani, schön dass Du Dich auch ab und zu bei uns meldest.

Susi, ich soll Dir auch noch herzliche Glückwünsche aus dem UKIWU von Sophie ausrichten. Du fieberst bestimmt schon auf nächsten Dienstag hin.

Maku, weiterhin gut Spritz, dass es viele schöne Folis gibt. *dd* *dd*

Krimmi, wünsche Euch Vieren eine wunderschöne Weihnachtszeit und genießt diese Ruhe, die Ihr dieses Jahr noch habt. Das nächste Weihnachtsfest wird bestimmt turbulenter. Und in ein paar Jahren kannst Du dann drei Engelchen in den Schnee zeichnen. Hab ich letztes Jahr schon mit den Dreien gemacht. Viel Spaß beim Renovieren ....

So noch Grüße an alle Leser, Schreibslerinnen und Neugierigen :wink:

MJ (Queeny)
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hallo BL,

:knuddel: :knuddel:
Dann hof ich, dass irgendwann das Tal wieder durchschritten ist und schick Dir noch ein paar Restsonnenstrahlen.

MJ
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Liebe Schwabenmädels,

bitte alle feste DAumen drücken für meinen Transfer morgen und das Tübingen das mit den Blastos hinbekommen hat (machen die sonst wohl nicht !!)

Also wenn unsere Supermegaposterin nicht im Forum aktiv ist, dann wird uns ja was fehlen.

Aber Krimmi, du hast Recht, nutze die Zeit um dich ausgiebig verwöhnen zu lassen und Dich deinen beiden Krümmels, deinem Thommy und deiner Familie zu widmen. Auserdem schöne Weihnachten und einen guten STart in das sicherlich turbulente und überraschungsreiche Jahr 2004.

Marie-Joel: LAss den Kopf nicht hängen, so ein Winterspaziergang ist eine gute Idee um was für die Seele zu tun. Und spann den hessischen Schatzi ein um dich ein wenig zu verwöhnen. Versteht der dich eigentlich wenn Du so richtig losschwäbelst
:wink: Also mein Schatzi kommt noch von weiter nördlich, direkt von der Nordseeküste. Ein toller Ort um Urlaub zu machen und bei Schmuddelwetter Strandspaziergänge zu machen und sich nachher am gemütlichen Kachelofen bei warmem Grog oder Tee wieder aufzuwärmen. Tja und im Sommer wenn es ganz heiss ist, dann kann man sich sogar mal in die Fluten wagen, ist auch nicht kälter als der Bodensee :lol:

BL: Danke fürs TAbelle nachtragen. Dir wünsche ich ganz fest, dass es Dir gelingt an WEihnachten ein wenig Abstand von dem Ganzen zu bekommen und Du Dich richtig erholen kannst und wieder ein wenig Kraft tanken kannst. Wir wissen alle wie es einem in so einer Sitution geht. Manchmal frage ich mich auch, warum tun wir uns soetwas bloss an.

liebe Grüsse

von einem schon ein wenig aufgeregtem Sonntagskind
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“