Ich bin so superfroh, dass ich die Punktion dieses Mal so gut überstanden habe, letztes Mal konnte ich am 4. Tag ( = morgen) immer noch nicht aufrecht stehen vor Schmerzen und habe ich keine Hose mehr gepasst mit meinem Bauch. Dieses Mal geht es mir schon wieder echt gut.
Und Arbeit sind ja nur zwei Tage noch und dann ist ausgiebig Urlaub angesagt.
So bekomme ich etwas Abstand zu meiner Bruchbude daheim und lasse mich von der Familie ordentlich pflegen und verwöhnen.
Irgentwie stelle ich es immer so an, dass ich beim SST-Termin nicht im Ländle bin. Ist aber auch ein blöder Termin 31.12. Da haben mir die in TÜ schon gesagt, dass man da niemanden findet, nur Notdienst und dies ist ja kein Notfall.
Naja, meine Schwiegermutter hat mir im hohen Norden einen Arzt besorgt, der mir wenigstens die Progesteron-Spritzen gibt und Test geht dann halt frühestens am 02. Januar.
Mal eine etwas peinliche Frage



Dani: Na das mit den Zellis hört sich doch super an.




Heidrun: Also das mit der Hütte in Vorarlberg läßt mich tatsächlich neidisch werden. Hoffentlich habt Ihr genügend Schnee und Superwetter. Aber ich gehe dafür im Januar mit Freunden auf eine Hütte in Deutschland, auch direkt an der Piste und da gibt es sogar Wasser etc. Auch nicht schlecht oder?
Schnutz: Schönen Urlaub.
Frechbiene: Peinlich, ich habe heute, endlich mal ausgeruht, deinen Namen gründlich gelesen, ich glaube ich habe bisher immer frenchbiene gelesen/ geschrieben. Würde ja auch passen

Susi: Wie war der US?
Liebes Grüßle auch an Queeny, Krimmi, BL, Bluesmaus, Tina, Trollmor und den Rest
Sonntagskind