Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Liebe Zilli,
ganz viele liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Erhol dich schön bzw. lenk dich gut ab. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Auch wenn du ein wenig das Forum meidest, das ist schon ok so. Genieß so gut es geht die Weihnachts- und Silvesterzeit.
Ach Mann... :( Es tut mir sooooo leid für dich... :(
Ich drücke dich nochmal ganz fest :knuddel: und wünsche dir alles erdenklich Gute!!! :knuddel:

Liebe Petel,
na, deine Kurz-Reise hört sich ja klasse an!!! :D
Und dein Süßer hat auch noch keine Arbeit?? Meiner leider auch nicht... :( Und so überlege ich eben, ob ich meine Erziehungszeit ab Sommer beende und wieder arbeiten gehe. Leider kann ich aber gar nicht einschätzen, ob ich das momentan überhaupt auf die Reihe bekomme. Ich meine, wegen meiner Chemo, die ja mindestens nächstes Jahr weiterlaufen wird. Ist doch ziemlich anstrengend für meinen Körper, und ich leide auch ziemlich unter den Nebenwirkungen... Und dann muss ich ja noch alle 3 Monate stationär ins KKH zur Kontrolle. Na, wir werden sehen.
Wie ist das eigentlich: Schreibt dein Schatz denn fleißig Bewerbungen und bekommt nur Absagen?? Ist schon ganz schön frustrierend... :knuddel:
Und ihr habt schon richtig Schnee?? Wie schööööööööööööön!!! 8) Ich hoffe sehr, wir bekommen auch bald so richtig und viel Schnee!!! 8)

Liebe Hobbit,
oh Mann, das tut mir leid wegen eures Carports! :knuddel: Wie schwer ist der denn beschädigt??
Oh ja, für Robin habe ich eigentlich schon alles für Weihnachten. 8) Muss nur noch hübsch verpackt werden. :P Aber für meinen Göttergatten... :help: :help: :help: ... so schwer wie dieses Jahr ist es mir noch nie gefallen. Ich komme ja kaum in die Stadt, und wenn dann ist er dabei. Hach, und igrendwie fehlen mir dieses Jahr tatsächlich die Ideen. :help: Hast du denn schon was für deinen Mann?? Oder weißt du schon, was du ihm schenken wirst??

So, muss mich mal wieder um Robin kümmern, der gerade unseren Wohnzimmerschrank auseinandernimmt. :help:
Liebe Grüße an euch alle,
eure Gina :help: mit Robin :P
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr Süssen!!! Jaaa ich lebe noch..... – und schön, wenn man vermisst wird.... :oops:

Ich konnte die ersten Tage einfach nicht antworten. Ich hab hier mal gelesen – und Eure Postings kommen so dermassen ehrlich und mitfühlend rüber. Das hat mir direkt die Tränen :cry: :cry: :cry: in die Augen getrieben! Echt – in keinem Ordner fühle ich mich so wohl wie hier bei Euch... Ich weiss ja, dass das alles nur virtuell ist. Und Ihr in Wirklichkeit ganz böse Monster, die die Schwiegermütter ärgern und die Kinder quälen... und die Fotos auf unserer HP auch nur gefakt sind (sage nur: blaue Haare, Piercings....). Aber trotzdem.... :knuddel:

Also nochmals danke für Eure wirklich lieben und bewegenden Worte. Das hat echt sooooooo gut getan!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Inzwischen geht es mir seelisch wieder etwas besser. Hatte noch so einige Tiefs (Wieso muss der süsse kleine fremde Fratz im Kaufhaus ausgerechnet auf mich zurennen und mir sein Spielzeugauto hochhalten? :-? Wieso wollte der italienische Kellner für das Gericht, was ich ausgesucht hatte, unbedingt die Nummer wissen – und wieso war es dann ausgerechnet die Nummer 15? :x ... usw.). Aber inzwischen geht es wieder. Körperlich scheint noch nicht alles okay zu sein, aber schon klar, das dauert ein bisschen. Ich denke, es geht nun aufwärts und das ist gut so. Hoffe nur sehr, dass an den besinnlichen Feiertagen (im Moment ist es zwar nur hektisch und stressig.... – aber das kann sich ja doch noch ändern) kein Rückschlag kommt. Zumal ich ganz in Familie mache – also meine Eltern kommen zu Besuch und Schwiegereltern und Schwägerin mit Freund sind auch da. Aber ich hab ja Schatzi, der mir viel Halt gibt. :help:

Ist schon komisch, dass mich das diesmal so arg berührt. Vermutlich deswegen, weil ich diesmal nicht nur „nichts gewonnen“ sondern im Prinzip „was verloren“ hab. Ich glaub, das ist es. Und wenn ich dann Eure Postings lese, dann fällt mir auf einmal auf, dass ja (fast) jeder von Euch im Prinzip schon mal ähnliches durchgemacht hat. Und was ich mir auch überlegt hab – mensch, es hätte ja noch viel schlimmer kommen können!!! Was, wenn ich schon was im Ultraschall hätte sehen können? Oder gar noch vieeeeel schlimmer – es schon im Bauch gespürt hätte? So ist es doch besser. Oder etwa eine EU.... *grusel*. Also deswegen: Kopf hoch und dann schaun wir mal, wie es weiter geht. 8)

Erstmal sowieso Pause – keine Frage. Aber irgendwann..... 8)

Ich hatte übrigens auch nochmal meine Schilddrüse untersuchen lassen – aber die war tiptopp. Für die Spezialisten: TSH 1,1 / fT3 im Mittelbereich / fT4 im unteren Bereich – aber ich denke, das bedeutet echt nix weiter. Er war ja nicht zu niedrig - nur eben nicht ganz in der Mitte. Hmmmm, dachte ich mir, das wars also auch nicht.... (Frau kann es ja nicht lassen, zu analysieren :oops: :roll: ....). Naja und heut rief ganz überraschend die Uni an. Sie hatten noch mal nach meinen Blutgerinnungswerten geguckt und die waren wieder nicht ganz okay. Nun soll ich nochmal vorbei kommen, Blut untersuchen lassen. Mach ich dann im Januar. Vielleicht ist das ja die Ursache :o ? Wer weiss... aber mal ganz davon abgesehen finde ich toll, dass die VON SICH AUS gucken!!!! Auch wenn die Wartezeiten an der Uni eine Katastrophe sind und sie mir vielleicht am Ende doch nicht helfen können – ich fühl mich dort soviel besser aufgehoben wie vorher in Giessen..... Und das ist ja auch schon mal was!

So – nun aber genug von mir!!!! Schnell mal absenden – und dann seid Ihr dran!!!
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So – jetzt zu Euch:

Genau Neschi – lass nochmal Deine Daumen checken – damit das für hobbit (Du bist ja vor mir erfolgreich – denk dran!) und mich auch wieder alles rund läuft!!! :lol:
Oh Dein Kind ist Heide – sehr sympatisch... Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich nun rauswerft :oops: ... – aber ich auch.... (bin doch Ossi, da hatte man das nicht so mit der Kirche).
Du bist ja auch eine „kein-Fondue-möglich“ – und was gibt’s denn bei Euch?
:-?
Übrigens: das mit Brad Pitt auf Deinem Bauch würd ich ja zu gerne mal ausprobieren... *nachseinerNummersuch* :P :lol:
Das ich nun saufen kann, wann – was – wieviel ich auch immer will – jooooooo, das gefällt mir in Bezug auf Weihnachten / Silvester schon recht gut..... – aber das mit dem Ski fahren lass ich lieber *garantiertBeinkaputtsonst*. Ich sauf dafür mehr.... :lol:

Petel Du warst Glühwein saufen... – aber glaubt mir: ICH AUCH *immernochhicks*. So hat doch alles im Leben meist zwei Seiten – und diese mag ich in der Weihnachtszeit schon seeeehr!
In Leipzig war ich nun schon mindestens.... ähem ich glaube 13 :oops: Jahre nicht mehr.... Hab aber schon öfters gehört, dass es jetzt sehr schön sein soll.
Das mit der Jobsuche für T. ist echt doof :evil: – und genau richtig, dass Ihr beiden Euch da mal eine kleine Auszeit gegönnt habt!!! Wenn man da nur helfen könnte..... :knuddel: :help: :knuddel:

ZH – Dein Worte waren sehr ergreifend – und Dein Taufbericht superschön!!!! Die Idee mit den Wünschen der Kinder finde ich SPITZE und ich denk mal, da kommen bestimmt wirklích süsse Kinderwünsche bei raus (z.b. der mit dem Hund und dem guten Bauern....seeeehr gut.... :lol: *gacker* :lol: ) Und Dein Schlusssatz („schön, dass ich dies auch mal miterleben durfte“)... – sehr wahr! Geniesse es einfach!!! :knuddel:
Aber die Sache mit dem Carport :roll: .... – vielleicht müsstet Ihr das nochmal üben! Ich hab zwar keins – aber was, wenn bei mir die Gartenlaube wegfliegt und Du nicht weißt, was das ist .... ausserdem dachte ich, dass sich die schweizer Feuerwehr nicht von so Kleinigkeiten wie fehlendem Sprit aufhalten lässt.... – hab ich mich wieder mal getäuscht? :o :P :lol:

Selina geht’s Nico (und damit Dir) wieder besser???? Und was macht eigentlich Dein Dad? Hoffentlich keinen Kummer mehr!!! *dd*

Flip – ach, ihr habt das schon genau richtig gemacht, das mit mir mitweinen und mitjammern meine ich. Selbst ich kann nicht immer stark sein und will dann auch nicht immer nur „starke Sprüche“ hören.... – also das war wirklich gut so. Aber nun wollen wir wieder fröhlich sein. Naja wenigstens meistens.... :wink:
Was macht Lucas Schniefnase und die ( :o BLUTENDEN :o *kreisch*) Backenzähne??? Und was macht die Reiherei bei Dir??? Ausserdem weiss ich jetzt noch gar nicht, was es nun statt Fondue bei Euch zu Essen gibt.... – falls Du überhaupt an feste Nahrung denken kannst.... 8)

Ach Ginalein – das mit Deiner Chemo klingt ja auch echt supergruselig.... Auch wenn es „nur“ Tabletten sind.... aber wenn ich schon von Deinen Nebenwirkungen höre.... au Mann und ich bin immer am jammern und eigentlich doch so im grossen und ganzen fit und gesund.... *schonfastschäme*. Ich hoffe sehr, dass es nicht sooo schlimm wird, dass Du die Feiertage wenigstens geniessen kannst!!!! Und die Sache mit dem stationären Aufenthalt sich auch in Grenzen hält dann in drei Monaten!!!!! *dd* *dd* *dd*
Du freust Dich mit hobbit auf Mittwoch (heute?) ??? TREFFT IHR EUCH ETWA :o *kreisch*???? UND DAS OHNE UNS *neidischbin* :(
Ach, Du hast am 13.12.03 schon das Fotoalbum Deiner Hochzeit von ???ich glaub es war 2001???? fertig gemacht? Naja wenigstens noch einer, der „so fix“ ist wie ich... :P
Auch Dein Schatz kriegt immer nur Absagen *heul* - mensch, wenn ich nur zaubern könnte..... :knuddel: :help: :knuddel:
Was macht der Wohnzimmerschrank??? :o :roll: :D

Hobbit – wieeee jetzt Du lässt bei dem Wetter Dein Kind in einem (nun auch noch sturm- und defektbedingt) zugigen Carport schaukeln??? Vermutlich stundenlang??? Also wirklich..... immer diese Kinderquälerei.... :P :lol:
Wie geht es Dir persönlich eigentlich, falls die Frage mal erlaubt ist? Und nein – krank geschrieben bin ich (leider) nicht – deswegen ja der ätzende Stress..... Auf Arbeit meint immer jeder, die Welt ginge unter und das müssen Sie aber noch schnell mal eben fertigm machen.... *blabla* - naja das Drama setzt sich dann demnächst in den Shoppingcentern fort, wenn Zilli auch SCHON ( :lol: ) mal auf die Pirsch geht für Geschenke – und Essen kaufen, wo ja jeder echt am Verhungern ist wegen der Feiertage.....
Und endlich kriegen Yaras Puppen was anständiges zum Anziehen – sehr gut. Damit das Mädchen (also jetzt mein ich Yara) da auch sieht, was züchtig ist... nicht, dass die Kleine noch auf eine schiefe Bahn gerät und nur im Minirock durch die Gegend ziehen will.... :wink:

Den Vorschlag mit dem alle mal Treffen... – sehr verlockend übrigens. Aber es sollte auf jeden Fall wärmer sein und den Ort müssten wir auch noch auslosen.... – ob wir das jemals schaffen????

Nur falls Ihr das (versehentlich, ich weiss :wink: :lol: ) noch nicht bemerkt habt: ich hab aus anderen Tabellen was geklaut und vor einigen Tagen in unsere eingebaut - bitte den Tabellenkopf zu beachten.....

Übrigens zum Schluss noch ein kleiner superschlauer Tipp einer Kinderlosen an die Mamis: lasst doch Küche und Dreck und Wäsche einfach mal dreckige Küche mit Wäsche sein – und macht mal lieber wieder das Wort mit „p“ – damit Ihr es nicht verlernt und grad so zu Weihnachten rum tut das doch der Seele gut!!!!
:wink: :lol:

So – jetzt ist aber echt genug... muss mal wieder was schaffen.
*mecker*
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu Zilli! *wink*
Jo, ich komme gerade von Gina. :P *waswohntihrauchallesoweitweg* :wink: *mecker* Ich war nach meinem Negativ auch ganz gerührt, wie lieb ihr alle seid. :knuddel: Tja, es kommt wohl wirklich daher, dass wir alle das gleiche Schicksal teilen und daher gut mitfühlen können. :D Mir geht es (meist) wieder ganz gut. Nur zwischendurch werde ich immer wieder traurig, das kennst du ja bestimmt auch. Ich hätte einfach nicht gedacht, dass man ein Geschwisterchen genauso sehr wünschen kann wie das erste Kind. *istaberso* 8) Och, Zilli, wir schaffen das schon in 2004, gelle? *zillianstubs* :D Menno, NATÜRLICH schaukelt Yara nur im Sommer draußen. :P *wasihrimmerdenkt* Für den Winter haben wir ein Türreck in der Schlafzimmertür, da kann das Bärchen dann windfrei und warm schaukeln. 8)

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Immer diese Neugier bei mir... - hat schon einer gepostet oder noch nicht... :oops:

hobbit *lach* - da bin ich aber froh, dass Du die Kleine doch nicht so arg quälen tust..... hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass sie auf dem Bild guckt wie: "ach Mama - Du immer mit dem schei :roll: Fotoapparat... wann bringsten lieber die Geschenke????" :wink: :lol: :lol: :lol:

Ja das mit den traurigen Minuten zwischendurch kenn ich auch... da kommt irgend so ein doofes Lied im Radio oder da wird mal wieder irgendwer schwanger und schwupps.... - zum Glück halten sich jetz inzwischen wenigstens meine Tränen zurück. Sah ja auch doof aus, ewig die dicken Augen.....

Ach weisst Du, ich glaub, hier in dem Ordner ist das nicht nur das dolle mitfühlen können weil im gleichen Boot sitzen. Hier bei uns ist das was spezielles... irgendwie. So ein bissel wie Freundschaft. Wenn auch virtuell... - aber das hält schon soooo lange und keiner läuft weg und das kommt so vom Herzen. So wirklich - also so liest es sich. Ich find das schon ganz schön speziell hier. Das geht weit über das "och tut mir leid" raus. Empfinde ich halt so.... *zillivollamLabernist-volldieGefühlsdudeleihat*

So - schnell wieder weg.... 8)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
ganzdollfreudassdudichwiedergemeldethast :dance: :dance: :dance: Ja ich kann das gut verstehen, dass dieser Versuch dir so an die Nieren gegangen sit, das hast du auch schön gesagt mit alles verloren :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: du warst so nahe dran und ich hoffe und wünsche dir, dass 2004 euer Jahr wird. dass es so Momenten wie beim Italiener gibt, dass dich an den versuch erinnert (warum musste es ausgerechnet auch die Nr. 15 sein) ist doch ganz verständlcih :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: irgendwie bin ich einfach mit dir traurig :( und ich wünsche mir, dass du wirklich nicht dn gleichen Weg gehen musst wie ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bin leider gerade in Eile
Mehr morgen
Gruss Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Zilli,
schön das Du wieder da bist :knuddel: . Du hast wirklich recht, dieser Ordner ist schon etwas besonderes. Erst mal kenne ich Euch schon sooo lange und wir haben schon so viel miteinander erlebt... und dann sind hier ja wirklich auch noch nie blöde Sprüche gefallen oder sonstige Keifereien passiert. Das finde ich total schön :) . Und das schönste ist, dass Petel und Du Euch tatsächlich ehrlich über unseres zweites Bibi freuen könnt - Hut ab! Manchmal kriege ich nämlich fast ein schlechtes Gewissen, weil ich denke jetzt wären doch erst mal andere dran :-? . Aber das Leben kommt da wohl manchmal mit der Reihenfolge ein bißchen durcheinander :wink: .

Hobbitchen,
klar wünscht man sich ein zweites Kind auch sehr. Obwohl man sich das wohl vorher gar nicht so vorstellen kann. Aber in dem Moment, wo sie einem die kleinen in den Bauch transferieren ist einfach die "alte" Sehnsucht wieder da und das ist ja auch richtig so! Schließlich sollen es ja auch wirkliche Wunschkinder sein, genau wie die ersten.

Na ZH, traust Du Dich vor lauter Scham nicht mehr hierher :D ?

Uffz, haben wir mit Lucas Kumpel und Mama Plätzchen gebacken - war das ein Chaos :help: . Komischerweise waren mal wieder nur Luca und ich von oben bis unten mit Mehl beschmiert und die anderen beiden blitzsauber :oops: . Muß wohl in den Genen liegen :D .

Liebe Grüße an alle,
Flip :)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Zilli, mit dem gemeinsam im Boot meinte ich auch nur, dass Außenstehende uns einfach nicht richtig verstehen können, auch wenn sie es versuchen. Wenn ich meiner Familie oder auch meinen Ferundinnen von der Behandlung und den Ergebnissen erzähle, dann scheinen sie nur die Fakten zu verstehen. Die wirklichen Emotionen kann aber nur jemand nachvollziehen, der sowas schon mal mitgemacht hat. 8) Also ihr! :knuddel:

Flippi, stimmt, hier sind so viele Blondis, ein Roti und ein Hahn und es gibt in all den Jahren keine bösen Worte! :o :dance: Schööööööön! Ich freue mich auch, dass sich Sandra wieder gemeldet hat und auch Constance zwischendurch immer mal wieder reinschaut. :D

Petel, ich freue mich auch immer wieder, wie ehrlich du dich mit uns freust, obwohl du an deinem Weg doch arg zu knabbern hast! Ich knuddel dich dafür und verleihe dir feierlich den Empathie-Orden. *peteljetztniederknienmuss* :D

Hach ja, Zillis Posting hat mich auch ganz senimenti gemacht. 8)
hobbit mit Yara
Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Ach so, Zilli, bei DEN Erneuerungen in der Tabelle MUSS es bei uns im nächsten Jahr einfach klappen. Suuuuuuuper! :D :dance: *dd*
hobbit mit Yara
Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Und nochmal an Zilli: Wie konntest du Yaras Gedanken lesen? *grübel*
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“