So – jetzt zu Euch:
Genau Neschi – lass nochmal Deine Daumen checken – damit das für hobbit (Du bist ja vor mir erfolgreich – denk dran!) und mich auch wieder alles rund läuft!!!
Oh Dein Kind ist Heide – sehr sympatisch... Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich nun rauswerft

... – aber ich auch.... (bin doch Ossi, da hatte man das nicht so mit der Kirche).
Du bist ja auch eine „kein-Fondue-möglich“ – und was gibt’s denn bei Euch?
Übrigens: das mit Brad Pitt auf Deinem Bauch würd ich ja zu gerne mal ausprobieren... *nachseinerNummersuch*
Das ich nun saufen kann, wann – was – wieviel ich auch immer will – jooooooo, das gefällt mir in Bezug auf Weihnachten / Silvester schon recht gut..... – aber das mit dem Ski fahren lass ich lieber *garantiertBeinkaputtsonst*. Ich sauf dafür mehr....
Petel Du warst Glühwein saufen... – aber glaubt mir: ICH AUCH *immernochhicks*. So hat doch alles im Leben meist zwei Seiten – und diese mag ich in der Weihnachtszeit schon seeeehr!
In Leipzig war ich nun schon mindestens.... ähem ich glaube 13

Jahre nicht mehr.... Hab aber schon öfters gehört, dass es jetzt sehr schön sein soll.
Das mit der Jobsuche für T. ist echt doof

– und genau richtig, dass Ihr beiden Euch da mal eine kleine Auszeit gegönnt habt!!! Wenn man da nur helfen könnte.....
ZH – Dein Worte waren sehr ergreifend – und Dein Taufbericht superschön!!!! Die Idee mit den Wünschen der Kinder finde ich SPITZE und ich denk mal, da kommen bestimmt wirklích süsse Kinderwünsche bei raus (z.b. der mit dem Hund und dem guten Bauern....seeeehr gut....

*gacker*

) Und Dein Schlusssatz („schön, dass ich dies auch mal miterleben durfte“)... – sehr wahr! Geniesse es einfach!!!
Aber die Sache mit dem Carport

.... – vielleicht müsstet Ihr das nochmal üben! Ich hab zwar keins – aber was, wenn bei mir die Gartenlaube wegfliegt und Du nicht weißt, was das ist .... ausserdem dachte ich, dass sich die schweizer Feuerwehr nicht von so Kleinigkeiten wie fehlendem Sprit aufhalten lässt.... – hab ich mich wieder mal getäuscht?
Selina geht’s Nico (und damit Dir) wieder besser???? Und was macht eigentlich Dein Dad? Hoffentlich keinen Kummer mehr!!!
Flip – ach, ihr habt das schon genau richtig gemacht, das mit mir mitweinen und mitjammern meine ich. Selbst ich kann nicht immer stark sein und will dann auch nicht immer nur „starke Sprüche“ hören.... – also das war wirklich gut so. Aber nun wollen wir wieder fröhlich sein. Naja wenigstens meistens....
Was macht Lucas Schniefnase und die (

BLUTENDEN

*kreisch*) Backenzähne??? Und was macht die Reiherei bei Dir??? Ausserdem weiss ich jetzt noch gar nicht, was es nun statt Fondue bei Euch zu Essen gibt.... – falls Du überhaupt an feste Nahrung denken kannst....
Ach Ginalein – das mit Deiner Chemo klingt ja auch echt supergruselig.... Auch wenn es „nur“ Tabletten sind.... aber wenn ich schon von Deinen Nebenwirkungen höre.... au Mann und ich bin immer am jammern und eigentlich doch so im grossen und ganzen fit und gesund.... *schonfastschäme*. Ich hoffe sehr, dass es nicht sooo schlimm wird, dass Du die Feiertage wenigstens geniessen kannst!!!! Und die Sache mit dem stationären Aufenthalt sich auch in Grenzen hält dann in drei Monaten!!!!!
Du freust Dich mit hobbit auf Mittwoch (heute?) ??? TREFFT IHR EUCH ETWA

*kreisch*???? UND DAS OHNE UNS *neidischbin*
Ach, Du hast am 13.12.03 schon das Fotoalbum Deiner Hochzeit von ???ich glaub es war 2001???? fertig gemacht? Naja wenigstens noch einer, der „so fix“ ist wie ich...
Auch Dein Schatz kriegt immer nur Absagen *heul* - mensch, wenn ich nur zaubern könnte.....
Was macht der Wohnzimmerschrank???
Hobbit – wieeee jetzt Du lässt bei dem Wetter Dein Kind in einem (nun auch noch sturm- und defektbedingt) zugigen Carport schaukeln??? Vermutlich stundenlang??? Also wirklich..... immer diese Kinderquälerei....
Wie geht es Dir persönlich eigentlich, falls die Frage mal erlaubt ist? Und nein – krank geschrieben bin ich (leider) nicht – deswegen ja der ätzende Stress..... Auf Arbeit meint immer jeder, die Welt ginge unter und das müssen Sie aber noch schnell mal eben fertigm machen.... *blabla* - naja das Drama setzt sich dann demnächst in den Shoppingcentern fort, wenn Zilli auch SCHON (

) mal auf die Pirsch geht für Geschenke – und Essen kaufen, wo ja jeder echt am Verhungern ist wegen der Feiertage.....
Und endlich kriegen Yaras Puppen was anständiges zum Anziehen – sehr gut. Damit das Mädchen (also jetzt mein ich Yara) da auch sieht, was züchtig ist... nicht, dass die Kleine noch auf eine schiefe Bahn gerät und nur im Minirock durch die Gegend ziehen will....
Den Vorschlag mit dem alle mal Treffen... – sehr verlockend übrigens. Aber es sollte auf jeden Fall wärmer sein und den Ort müssten wir auch noch auslosen.... – ob wir das jemals schaffen????
Nur falls Ihr das (versehentlich, ich weiss

) noch nicht bemerkt habt: ich hab aus anderen Tabellen was geklaut und vor einigen Tagen in unsere eingebaut - bitte den Tabellenkopf zu beachten.....
Übrigens zum Schluss noch ein kleiner superschlauer Tipp einer Kinderlosen an die Mamis: lasst doch Küche und Dreck und Wäsche einfach mal dreckige Küche mit Wäsche sein – und macht mal lieber wieder das Wort mit „p“ – damit Ihr es nicht verlernt und grad so zu Weihnachten rum tut das doch der Seele gut!!!!
So – jetzt ist aber echt genug... muss mal wieder was schaffen.