Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen Ihr Lieben !! :knuddel: :P :knuddel:

Ich darf kurz kuck kuck machen !! :D :wink:

:P Hemi, schön, daß Du Dich wieder mal zwischendurch meldest !! Oh !! Das ist ja sehr interessant mit dem Intergrationsamt !!! Werde ich doch gleich mal das Heft bestellen !!! :D
Hey Hemi, warum sagt Ihr diese dummen stressigen Familienbesuche nicht einfach ab ??? Wir machen das dieses Jahr einfach mal !! So schllimm ist das gar nicht - bis jetzt haben alle verständnisvoll reagiert !! Gut, das Absage-Ding mit meinen Schwiegereltern hat mein Männchen noch vor sich, aber auch dazu haben wir einfach mal keine Lust !! :P :lol: Es gibt außer MS ja noch hunderttausend andere Gründe, die man erfinden kann oder man sagt einfach ehrlich, daß man keine Lust hat !! :D

:P Froschi Froschi - yes, yes, yes - Du bist schwanger-light !! :D :D :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Danke für Deinen Seminar-Tip und ich kann mir das ja auch selber aussuchen. Ich werde mir die Angebote der Schulen einfach mal zusenden lassen.
WOW - die Insel hätte ich auch gerne !! *schmunzel* :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@biene na dann lad ich doch auf meine Insel Hiddensee ein, ist ja nicht soweit von Berlin ;o)
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ach das mit Weihnachten ist so eine Sache, irgendwie freut man sich, wenn die ersten Lichter in den Fenstern auftauchen und dem trüben Novembertagen ein Ende setzen, aber dann ist kurz vor Weihnachten plötzlich der Spassfaktor futsch.

Immerhin fahren wir vor Weihnachten auch kurz weg, machen eine kleine Session zur Wintersonnenwende bei den Externsteinen, und hoffen auf den üblichen dicken puderweißen Schnee.

@Bienchen: viel Glück bei der Seminarsuche, ach diese Tage vermiss ich auch wieder meinen Job, das passiert immer wenn irgendwie Stillstand in meinem Leben herrrscht.

Und ja wenn alle einverstanden sind, kannst du die Liste gern auf die erste Seite setzen.

@Hemionie: Laßt dich nicht verrückt machen von den Stresstagen, das neue Jahr kommt und dann wird alles anders, wetten?
@Anja: Hiddensse; da war meine Mama im sommer, hat mir da einen Holunderlikör mitgebracht, der noch brav im Kühlschrank schlummert.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
von Babs
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Das Integrationsamt war wirklich klasse Biene, die helfen wirklich, ruf doch da mal an! :lol:
Weihnachten Eltern absagen geht leider nicht, da ich ungern ganz allein sein will - mein Mann muß Heiligabend leider 24-Stunden-Dienst schieben, dafür sind eben meist die ohne Kinder dran, auch verständlich, :( , tja, dann arbeiten wir also weiter am Kinderwunsch, logisch ! Noch ein Grund also nicht aufzugeben. ..
und ab 27. ist dann Weihnachtsurlaubsentspannung angesagt. :dance:
So, in Berlin regnet es - ob wir wohl weiße Weihnachten bekommen?
Bussi, :knuddel:
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben,

so US gemacht fein fein fein ich brüte wie eine wilde 19 Eilis alle 10mm schon in meinen Bauch dund ich hab mich schon gewundert weil es so zwackt und zwickt :D :dance: :dance: :dance:

a die Produktion klappt ja dieses mal anscheined hoffe nur die Qualität ist auch prima, umß nun Gonal F höher spriten statt 150 nun 225 und 150 Menogon.
Samstag ist wieder US mal kucken ob wir Montag schon PU haben den hier ist bald kein Platz mehr im Unterbauch lol :D
Sie sind alle prima zufrieden und Fr.Dr,. Reichel bekommt immer gleich beim US Blut von mit geschickt wegen irgendwelchen Killerzellen ???
Die erste Dosis Immunglobuline habe ich mir gesichert vielen Dank an meine Freundin Zuckerschnecke :dance: dank Ihr habe ich es auf Umwegen bekommen, und die KK hat gestern auch angerufen der Gutacher sagte nein aber dern Chef von der KK hat mitleid mit mir und will es trotz allen versuchen und ich habe mich bereit erklärt es auf billigsten Weg von Holland oder der Tschechei zu besorggen wenn es klappt das wiederum hat bei der KK Eindruck hinterlassen und sie glaubt so könnte es klappen.
Ist doch mal ne tolle Nachricht oder?

so ich bin immer noch sau müder war gestern in der Kinopremiere Herr der Ringe absolutes Muss super mega toller Film der beste von den drei Teilen ich hab geheult wie ein Schlosshund :( so schön war es.

So bis dann
Froschi ich bin heute Mittag mal kurz und Abend etwas länger im Chat CU

Euer Urmeli brütend gack gack gack
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Urmeli, na dann läuft ja diesmal alles rund. Das ist ja super!!! Ich versuche mittags dazu sein, abends hab ich Forumstreffen, da kann ich nicht nebenbei Chatten.

Falls wir uns nicht mehr hören - weiterhin gut Brut udn streichel dein Bäuchlein, noch kommst du ja überall ran *kicher*
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

Wow Urmeli 19 Stück, dann gibts hier echt ja nur Superlegehennen :dance:

Toll, dass es mir dem Immunglobolinen geklappt hat.

:knuddel:
von Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Geschaft

Beitrag von Urmel-26 »

HALLO GESCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

ICH HABE GERADE DIE SCHRIFTLICHE GENEMIGUNG FÜR MEINE IMMUNGLOBULIE BEKOMMEN :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

MAN ICH BIN JA SO GLÜCKLICH

totz das der Gutachter der KK es abgeleht hatte sagte mir gerade die KK sie werden es nun doch zahlen und das schriftliche Fax ist schon beim Prof. angekommen. :dance:

Man ich könnte die ganze Welt umarmen und Euch am allermeisten *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel:

bis denn das glücklichste Urmeli :D
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Genau zur rechten Zeit - Ach wie prima. Dann noch mal ein großen Dankeschön an alle Gutachter, Entscheider, Schlussendlich JA-Sager.
Urmel - das ist nun endlich dein Versuch - ich bin sehr zuversichtlich für dich!
Anja
Liebe Grüße von Anja
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Mensch Urmel, das hört sich ja super an. Wie machst Du das bloß? Ich hatte nur 4. Da kann man ja direkt neidisch werden.
Gestern in der Uni wurde ich nur verwirrt, aber der Doc war superlieb.
Also, ich fange am 21.ZT (21.12.) mit Nasenspray an (hat er mir geschenkt). Dann muß ich 14 Tage nach diesem Tag (also 03.01.) zur Untersuchung und dann wird mir gesagt wann ich spritzen muß. Ich spritze 150 i.E. Gonal F oder Puregon und dazu noch 2 Ampullen Menogon. Ist das eigentlich viel?
Icxh benutze alle drei Medis, weil er mir Gonal geschenkt hat und ich noch Puregon zu Hause liegen habe und Menogon ist am günstigsten.
Mit meinen "echten" Zyklus hat das ja nun gar nichts mehr zu tun, oder? Irgendwie alles verwirrend.
Tja und AA. Zum einen ist die Region hier oben absolut tot und dann kommt noch hinzu, dass ich im Bankencontrolling bin- was wiederum nicht ganz so oft gesucht wird. Tja, und wie soll ich mir einen Job suchen wo ich ständig fehle, so überlebe ich die Probezeit ja nie. Also mache ich eine Fortbildung (auf eigene Kosten) und werde dann hoffentlich Microsoft Trainerin sein für Anwendungen (Excel, Access usw) und freiberuflich arbeiten. So kann ich alles machen. Im nächsten Jahr wollen wir uns auch verschärft um Adoption bemühen und das ggf. auch parallel laufen lassen. Und wenn beides klappt- na, dann haben wir 2-3 Kinder.
Obwohl ich nach wie vor sicher bin, dass wir Mädchen-Zwillinge bekommen. Irgendwann wird es schon klappen. Und dann mal sehen ob man doch noch ein Kind adoptiert. Finde ich eine schöne Sache einem anderen Menschen ein schönes Leben zu ermöglichen. Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Hat einer von Euch eigentlich auch mal an Adoption gedacht?

So, hoffentlich bekommen wir auch weiße Weihnachten.

Viele Grüße
Britta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“