Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen wollte euch nur kurz mitteilen da sich wieder da bin nachdem wir sooo richtig lange unterwegs waren mit 3-4 stau´s ansonsten geht es uns gut so muß noch koffer auspacken waschmaschine vollstopfen waschen usw. bis morgen ihr lieben
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

RICHMO !! willkommen zu hause !!!
genieß jetzt die zeit und lass dich schön verwöhnen !!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Jettz müsste doch eigentlich der transfer sein von dani ??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
alles liebe !!

Manu - was ist Augenzahn - die Eckzähne ?????
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Tag,
zusammen.
ja Nana die Augenzähne sind die Eckzähne.
Und diese Nacht war wieder Horror pur!!!

Richmo willkommen zu Hause.

Dani????????? *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen mensch habe ich euch vermisst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dani und gibts was neues bei dir? bitte melde dich.

also nun erst mal berichterstattung von mir. österreich ist total schön und unsere ferienwohnung war es auch hatten alles mögliche da tv telefon usw. es waren 2 zimmer + küche bad mit wanne und dusche und ein extra bad mit wc einfach super toll hatten dort unsere ruhe.
von zech bin ich super begeistert sie waren alle so nett da gewesen ganz anders wie manchmal am telefon rüber kam. ich hatte eh schon panik da ich dort mit schmerzen hin gegangen bin dachte mir fliegen die eierstöcke um die ohren abe rich muß sagen nach der pu lag ich komplett angezogen wieder auf dem bett keine schmerzen null blut und mir ging es gut wie schon lange nicht mehr. vor der pu wurde ich unten komplett desinfiziert kenne ich aus d ga nicht. rafa hatte viedeo und zeitungen im zimmer bede usw. also die p verlief so wie ich sie noch nie erlebt hatte keine schmerzen nix.
der et am mittwoch war genau so ich merkte einfach nix zech war sehr beruhigend zeigte uns fotos von den embryonen und sagte es schaut mehr als super aus zu 70% schon ss klar ist er kein gott und es sind auch keine 100% aber wir haben einfach super quali und er bekommt mich schon ss wenn nicht jetzt was er nicht glaubt dann beim nächsten mal wir haben 3 kryo blastos. nun bin ich aber erst mal auf die rechnung gespannt. können uns dann erst mal kredit aufnehmen denn für rafas schule müssen wir nun auch noch 2100 euro zahlen dann zech tja und konto ist z-zt. auch in der miese kam ja alles auf einmal.

ich habe euch total vermisst so muß erst mal etwas essen
bis später
richmo
Bild

rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Richmo
...ja ja ja, der Vorarlberger Charme, dem bin ich auch voll und ganz erlegen :oops:

:knuddel: gut gemacht !!!! :knuddel: wir sind stolz auf dich !!!!
und Kryos... ich lese ja schon ein Weile nicht mehr im Zechiordner... aber ich glaube
Kryos hat es doch schon lange keine mehr gegeben oder ???
Ich *dd* für dich, dass Zech wirklich recht behält und du schon ss bist :knuddel:

@Dani :knuddel:
Ich hoffe du kannst uns auch gute Neuigkeiten mitteilen ??? :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
rising moon°
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

lieben dank claudi ne du hast recht kryos habe ich auch nur wenige gelesen ich hoffe ich brauche sie nur fürs geschwisterchen.
aber ehrlich die angst kann ich nicht ganz ablegen habe schon angst wa sist wenn wieder nix. bin zwar guter dinge aber man muß auch denken was ist wenn die ws ist so ätzend verstehe gar nicht warum ich bei blastos bis zum sst 12 tage warten muß.

dani wo steckst du bitte melde mich mache mir jetzt schon sorgen
richmo
Bild

Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Richmo, nur ´die Ruhe uuuuuuuuund ABWARTEN und FRAUENMANTELTEE trinken - jeden Morgen zwei Tassen, die genieße ich immer noch!!! Der unterstützt die hormonelle situation, das finde ich superwichtig!!!! *dd*

Dani, wann holst du deine Schätzchen???? Bin schon soooooo gespannt!!!!!!! *dd*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja siba du hast recht aber es ist nicht leicht wie du und die anderen auch wissen die ws ist ätzend.
tee soll ich laut zech nur 1 tasse am tag trinken was schatzi mitbekommen hat und drauf achtet wie ein lux mußte es ihm sogar versprechen nun ja dafür ist es eine große tasse :wink:

weiß jemand was von dani?
richmo
Bild

rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Siba
:knuddel: du arme Maus :knuddel: wie gehts denn deinen Nerven ???
Wenn davon überhaupt noch was vorhanden ist :roll: ???

Ich :knuddel: dich und *dd* *dd* *dd* für nächste Woche !!!

DANI ??? :o
rising moon°
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

dani wo steckst du was ist los :o :o :o :o
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“