Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Hallo Mädels,

meine Güte, Ihr ward ja heute fleissig. Habe erstmal ne Viertelstunde gelesen :lol:

Im Büro ist die Hölle los, deshalb konnte ich gar nichts schreiben. Gleich habe ich Feierabend und bis zum 7.1. Urlaub *jipiieeeee* 8) 8) 8) .

@Frosch: Schön, dass es Euch gutgeht. Wohin fahrt Ihr denn? Insel = fliegen????

@Bradchen: Hey, Du bist ja schon beim nächsten Versuch. Bestimmt wird DIESER klappen, dann brauchst Du Dir gar keine Gedanken mehr zu machen. *dd* *dd* *dd* Ich kann Dich gut verstehen, dass Du an nichts anderes denkst. Ich habe noch nicht mal mit der Stimu angefangen und denke schon an nix anderes mehr :oops:

@Sonnenblume: Schön Dich kennenzulernen :dance: :dance:

Oh neeee, mein Chef schreit schon wieder *mecker* . Ich muss los. Bis später mal

winkeeeeee und allen nach wie vor

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
napoleon2206
Rang2
Rang2

Beitrag von napoleon2206 »

:dance: :dance: Tschüß bis morgen und allen einen schönen, entspannten Feierabend. :dance: :dance:

Sinchen
Viel Glück mit der Tabelle.

Rubina
Wunderbaren und erholsamen Urlaub.

LG Doreen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo ihr lieben !

Bin wieder on !
Ihr glaubt garnicht wie suchtig ich nach klein-putz war mei Computer war ganz doll kaputt und ich konnte nicht schreiben . SCHRECKLICH *mecker* *mecker* *mecker*
So ihr süssen hab viel zu berichten :
Morgen Früh hab ich Punktion und ich hoffe Montag dann Transfer!
Zu meinen Eierchen sie sind schön gewachsen!
es sind glaube 3-5 vieleicht auch mehr !! *dd* *dd* *dd*
Ich werd jetzt erst mal fleissig sein und die letzten Seiten lesen ihr wart ja sehr fleissig !

Ich drücke euch alle
liebe grüsse Mandy aus Berlin

Melde mich nachher noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

Hallo,

so bevor ich es wieder vergesse, ich wollte nämlich vorhin schon fragen. Kann mir mal jemand die Bedeutung von 4/6/8-Zellern sagen ? :oops: Ich weiss das ist jetzt bestimmt, ne blöde Frage, aber vieleicht antwortet mir trotzdem jemand :oops:

@Charlotte:
Schön Dich kennen zu lernen. Freut mich ja richtig doll, dass ich zusammen mit jemandem an einem Tag PU habe. Drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd*

Hatte ich schon erwähnt, dass ich super, hyper nervös bin. Bitte sagt mir, dass das normal ist. Der Abend ist noch so lang :P

@Frosch:
Was ich vorhin auch noch sagen wollte, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, auch wenns noch ein bischen hin ist. Möget Ihr "5" :wink: :D eine schöne Zeit haben.

Lieben Gruß
Tanja
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

Oooh weiiaaaa !

@Rubina:
Freut mich auch, Dich kennen zu lernen :dance:
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Tapsi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tapsi »

Hallo an euch alle!!! :dance: :dance: :dance:

Wollt nur mal eben kurz bescheid geben das ich heute 2 Untermieter bekommen habe. :lol: :lol:
Von meinen 16 Eierchen haben sich tatsächlich 7 :D :D befruchten lassen. Also haben wir jetzt auch noch 5 Eskimos!!
Mein Mann darf mir jetzt alle 4 Tage Progesteron-Depot und Estradiol-Depot spritzen. :-?

Muß leider mich erst noch ein wenig durchlesen ihr wart ja soo fleißig am schreiben das ich noch gar nicht mitkomm.

Ich hoffe euch supernetten Leutchen gehts allen gut und schick auch gleich noch eine riesen Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Also bis dann :P :P
Gast

Beitrag von Gast »

@Tapsi:

Klasse! Gratuliere zu Deinen Untermietern!!!! :dance: :dance: :dance: Wie fühlst Du dich?
Weißt Du schon wann Du SST hast?
Tapsi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tapsi »

@Sinchen

Mach am 2.1. meinen SST (freu) :P :P
Danke für die Glückwünsche :dance: :dance:
und ich fühl mich echt gut :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Na hoffentlich wird das ein Neujahrsgeschenk!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen

@Doreen:

Das mit der Tabelle hat geklappt, besten Dank!!! Frag mich jetzt nur noch, warum der Hintergrund nun weiß ist !?
Aber immerhin ist sie jetzt an ihrem Platz!!! :-)

:dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“