Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich wünsche euch für morgen alles Gute, und hoffe, dass ihr etwas mehr Klarheit bekommt.
Du muss tuns dann unbedingt gleich berichten. Bin sehr gespannt was du so für einen Eindruck hast, und bei wem ihr das Gespäch habt
Also, morgen ganz schnell berichten. Und genau, vergess deinen Zettel mit den Frage nicht
@ Constance das ist ja eine tolle Ausbeute, sicher werden die Follies noch schön weiterwachsen.........drücke dir ganz dolle die Daumen,
sowie auch Engel für ihren Test - ich bin echt gespannt
Habe die Familienfeiern gut überstanden, heute einen streßigen Tag gehabt, aber dafür freue ich mich auf Freitag, dann geht´s noch mal ab in die Berge..........
Aufgrund meiner neuen beurfl. Situation werden wir unseren nächsten Verscuh noch ein wenig schieben.........es hat keinen Sinn.....vielleicht stellt sich auch das berühmte Wunder ein - ja träumen darf man ja - na ja ich setze mich nicht mehr so unter Druck - vielleicht ein gutes Zeichen, aber zumindest eine bessere Einstellung ....
@ Sis hast du Ärger mit dem AG wegen der KIWU-Behandlung?????
sorry – muss mich mal kurz zwischenschalten. Die Aktion mit dem ESchG hat mir gezeigt, dass nicht alle auch alle Ordner lesen. Es geht in diesem Fall um unser Forum bzw. die Unterstützung desselben. Vielleicht habt Ihr den Ordner übersehen???
Tatsache ist, dass wir Monat für Monat € 25,00 für den Server zahlen müssen, auf dem das Forum abgelegt ist und die können und wollen wir ja nicht allein tragen, da ja alle vom Forum profitieren.
von amazon.de, die uns dann prozentual an deren Umsatz übers Forum beteiligen.
Trotz unserer Bitten um Spenden bzw. Bestellungen bei Amazon, die wir seit 14 Tagen nunmehr immer wieder „hochpuschen“ sind erst € 10,00 mehr eingegangen. Das Forum ist also noch nicht mal für ein Jahr gesichert. Auch wollen wir ja Briefaktionen daraus mitfinanzieren. Alle anderen Tätigkeiten von Andreas, Bine, Chrischn und mir sind ja ehrenamtlich.
ja ja ich weiss, fräulein ungeduld. wir sind erst um 18.45 nach hause gekommen, dann was essen und noch die lütte ins bett bringen. dauert halt alles seine zeit. aber nun bin ich da und habe zeit für dich (euch alle). also wir haben mit fr. dr. silbherz? gesprochen. die war, wie auch die mädels sehr nett. sie hat gesagt, sie muss den aufnahmebogen anbauen mit unserer langen geschichte. es wird nun erst mal blut untersucht (mein schatz hat schon dran glauben müssen) hiv und was sonst noch so bei den männern untersucht wird. bei mir ebenfalls hiv und die Gerinnung wird noch untersucht. das könnte nämlich ein grund für die fehlgeburten sein. da wir auch noch ein neues spermiogramm machen müssen, werden wir am freitag um 9.00 erwartet. dann wird alles auf einen schwupps erledigt. Sie fragte mich auch noch, ob ich schon mal eine gebärmutterspiegelung gemacht hätte. es könnte sein, dass durch die vielen ausschabungen, die schleimhaut irgendwie defekt sein könnte. also werden wir das noch machen (bei mir tut sich selbst mit östrogenpräparat meist nicht mehr als knapp 10mm). Wahrscheinlich wird das am 18.2. geschehen, aber wenn es geht hier bei uns in der nähe. meine schwiegereltern sind zu dieser Zeit in urlaub und können unsere maus nicht vom kiga abholen, und wir wollen unserer kleinen nicht zumuten so lange dort in der tagesklinik auszuharren. nach dem eingriff muss man noch 3-4 stunden dort bleiben. wir wollen es halt nicht an die grosse glocke hängen (eigentlich wissen es die schwiegereltern nicht mal so richtig, die wissen nur, dass wir ein bisschen nachhelfen. die haben den bericht über heidelberg gesehen und waren ein bisschen schockiert was man so alles auf sich nimmt). wenn es geht gehe ich nach mannheim in eine kleine klinik, da war ich auch schon während der ss, der geburt und zu 3 ausschabungen. dort geht es sehr familiär zu, und ich habe mich dort stets wohlgefühlt (auch unter schlechten umständen). sie meinte erst wenn diese sachen abgeklärt wären, würden wir nochmal über die ivf reden. fest steht, dass ich unter dem pco syndrom leide, dass also vorsichtig stimmuliert werden muss. Du siehst noch ist immer nichts entschieden. wir haben ausserdem angst vor einer zwilli-schwangerschaft (wenn es das erste kind wäre, egal, dann wäre es okay und ich wüsste es nicht besser. so aber habe ich zwei schwierige ss hinter mir und weiss, was so alles passieren kann). ich denke insemination kommt bei uns nicht in frage, wegen der schwierigen stimmu. das weitere werden wir sehen, sie will auch noch mal mit dr. hahn über uns sprechen. tja, hätte die unterlagen natürlich mitbringen sollen, wusste ich es doch. naja, dann soll mein lieber doc die mal nach wiesbaden hochwachsen lassen. muss er halt sehen, wie er das auf die reihe kriegt! auf dem nachhauseweg haben wir uns drüber unterhalten (wir haben ja einfach 1 h fahrzeit, wenns gut läuft). also falls wir ivf machen, und ich schwanger werde (was man ja hofft), und es wieder unter den idealen bedingungen zu einer fg kommt, dann ist definitiv schluss. na ja, wir wollen mal mit kleinen schritten anfangen und nicht schon vorher die flinte ins korn werfen. morgen rufe ich in der klinik an und erkundige mich mal. wäre dann ja schon übernächste woche. hätte aber den vorteil, dass es noch vor meinem arbeitsbeginn liegen würde. soll so in den ersten 10 tagen des zyklus passieren. hoffe ich habe dich jetzt nicht zu sehr zugetextet. dir und allen anderen hier noch einen schönen abend
Liebe Grüße sabi (schön, dass es euch gibt!!!!!!!!)
ps: war ganz schön voll dort in der praxis. habe meinem schatz erzählt, dass ich hier im forum bin und dass es eine ganze menge paare gibt die in wiesbaden in behandlung sind. er meinte man könnte ja eine gelbe blume tragen als erkennungszeichen *gggg*
Für Nicole28, Silvi, Sabi, Constance, Beamaus, Sis, Joschi und evtl. wenn ich jemanden vergessen habe!
Erst einmal vielen Dank, das Ihr mich die ganze Zeit mit Daumendrücken und positiven Gedanken unterstützt habt! Es tut wirklich gut euch zu haben, es ist keine einfache Zeit die wir alle durchmachen.
Einen besonderen Dank auch an Ribianna (bestimmt falsch geschrieben), mit Ihr habe ich eine besonderen Kontakt, da Sie ja so eine ähnliche Vorgeschichte hat wie ich und Euch auch ein wenig informiert hat.
Ich hoffe Ihr hattet Verständnis, das ich mich in den letzten Tagen ausgeklinkt hatte.
Jetzt habe ich mich erst einmal durchgelesen, schön das wir einen neuen Ordner haben!!! Nicole28 dich drücke ich ganz besonders, so ein Mist das es nicht geklappt hat! Ich hatte so für dich gehofft, aber denke daran, andere hier haben ja auch schon mehrere Versuche hinter sich. Es ist eben noch ein bißchen Natur dabei, das es gut läuft. Es gibt ja auch so einen blöden Spruch: GUTES DING WILL WEILE HABEN...
Übrigens das mit dem Wasser, war nicht direkt bei uns im Ort.
Über den Bericht von Constance mußte ich ja so schmunzeltn, Ampulle kaputt und auch noch in die Splitter getreten, hi..hi.., da hat es mir auch immer davor gegraut!!! Übrigens Beamaus, was muß ich da lesen Ihr wollt schon wieder Ski fahren in die Schweiz - Neid voll erblasssssss...Aber ätschi fahren auch in der ersten März Woche wieder nach Tux!!!
So jetzt habe ich euch bestimmt ganz schön auf die Folter gespannt:
Ich fange mal von vorne an, ich hoffe das ist ok.....
Am 18. war Punktion von 4 EZ, dann ging es weiter am 22. mit Transfer von 3 EZ. Und dann die schreckliche Warterei, bin so froh das ich mit Ribianna Kontakt hatte, sonst wäre ich durchgedreht!!! Beim letzten Versuch kam die rote Flut am 13 Tag also 2 Tage vor Test, schrecklich!
Ich hatte solche Angst..., Ihr könnt das hier alles bestimmt gut nachvollziehen. Am 06. (HEUTE) wäre ja dann Test in W. gewesen..., aber...(wollt Ihr es wirklich wissen???). Ich bin gesten Nachmittag schon zu meinem FA, da ich ein bißchen Ausfluß hatte. Und dort wurde dann der 1. Bluttest gemacht, und der war "POSITIV"!!! Ich kann es noch garnicht so richtig glauben, morgen habe ich dann noch einen Test wegen dem Beta-HCG Wert. Ich hoffe diesmal für uns das alles gut verläuft...
Eine froher Engel Grüßt euch alle! DANKE
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
DU HAST ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch, superklasse, ich hab echt jeden Tag fest an dich gedacht und soooo gehofft! Hiermit eröffnest du diesen Ordner mit dem ersten positiven Ergebnis! Das ist supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Ich wünsch dir weiterhin von Herzen alles Glück der Welt und einen hohen HCG-Wert auf alle Fälle!
Also, dir mach ich das nun einfach nach!
Ich hab gestern meine Mens bekommen, somit kann ich mir dann am 22. oder 23.2. die Down setzen!
Hi Ihr Wiesi's,
wer von euch kommt denn eigentlich zum Treffen nach Kastel?
Ich komm und soviel ich weiß kommt noch die Dia und die Filou!
Wäre doch klasse, wenn wir uns so mal "live" erleben könnten!
Dann hab ich noch eine Frage: Hat jemand schon mal sich die Down-Spritze selbst daheim gegeben? Ich hab am 21.2. einen Termin beim Doc Schorsch und am 23.2. wäre die Down-Spritze fällig! Kann ich mir die daheim von meinem Mann geben lassen?
Hallo alle Miteinander,
schaue heute mal schnell rein, hatte die letzten Tage überhaupt keine Zeit!
Das sind ja super Nachrichten!!!
Hey Engel, ich freue mich so für Dich/Euch und drücke weiterhin die Daumen, dass auch die weiteren Tests gut verlaufen und alles supergut verläuft! GLÜCKWUNSCH!
Hey Constance, Daumen sind auch für Dich weiterhin gedrückt. Hast ja fleißig gebrütet, tolle Ausbeute!
Letzten Do. hatte ich meinen Gesprächstermin in WI! Der Doc. ist mit mir sehr zufrieden, ´die Qualität der EZ beim letzten Versuch waren SUPER-GUT. Leider ist die Möglichkeit dass es klappt halt geringer, als dass es nicht klappt. Die Dosierung der Medis wird dann beim nächsten Mal beibehalten. Er meinte dann noch, mit dieser guten Qualität wird es irgendwann zu einer Schwangerschaft kommen. Tja abwarten. So dies waren meine News und jetzt muss ich mich leider wieder ausklincken.
Bis bald, liebe Grüße an Euch alle!
Joschi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Joschi am 2002-02-06 11:17 ]</font>