Knuddel, ich mußte grad ein bißchen schmunzeln, als ich Deinen Beitrag gelesen habe!
Musikprobe, Fasnacht....kommt mir alles sehr vertraut vor!!
Ich bin bei uns im Dorf im Spielmannszug, und wir haben einen befreundeten Musikverein in B.-W.! Mit einer aus dem Verein bin ich sehr eng befreundet, wir haben uns dieses Mal fünfmal gesehen, vielleicht sehen wir uns sogar noch ein sechstes Mal, denn wenn es klappt, fahre ich zwischen Weihnachten und Neujahr nochmal hin.
Jedenfalls sind wir auch fast jedes Jahr mit einer kleinen Gruppe zum Fasching dort, deshalb kann ich gut verstehen, dass Du das genießen möchtest!
Die Situation "Heidi Klum" hat mich auch wieder ein bißchen wütend gemacht und traurig! Aber schlimmer ist, dass ich so eine Situation auch direkt vor meiner Nase habe...
Meine beste Freundin hat im August unseren Brautführer (den sie über uns kennengelernt hat) geheiratet, ist ja auch schön, freut uns riesig! Aber sie ist auch so eine, was sie sich in den Kopf setzt, das passiert auch. Sie hat schon eine Tochter mit 23 Jahren bekommen, mein Patenkind, ich war bei der Geburt dabei, weil sie sich von ihrem damaligen Freund kurz vor der Hochzeit getrennt hat. O.k., ist ja auch alles nicht tragisch. Und sie hat schon immer gesagt, wenn die erste in die Schule kommt, wäre sie gerne mit Baby zu Hause, wir arbeiten übrigens auch zusammmen! Das hat sie echt schon gesagt, wo noch nicht mal der Hauch eines festen Partners in Sicht war! Und so ist es jetzt eingetroffen, sie ist ss, bekommt ihr Baby im Juli und im August wird die Große eingeschult!
Ich gönn es ihr echt vom Herzen, aber ich finde es auch so ungerecht, dass manchen alles genauso zufliegt, wie sie es gerne hätten! Und andere gehen nervlich regelmäßig an ihre Grenzen!
Ich hoffe, Ihr versteht, wie ich das meine!