Let´s do it again.. Geschwisterchen....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

och mönsch, susan... schade, lass dich ma knuddeln!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heißt das denn gleichzeitig, daß ihr im kommenden jahr doch weiter macht? habe ich nicht verstanden :oops:

bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Liebe Susan,

es tut mir unendlich leid für dich - lass dich mal ganz fest :knuddel: - ich hoffe, dass ihr trotzdem die Hoffnung nicht aufgibt.

Denke immer daran die Hoffnung stirb zuletzt.
Viele Liebe Grüsse

Flo mit Samira 21.08.2001 Bild
Stoibinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Stoibinchen »

Jetzt ist es amtlich: Ich bin in der 7.SSW. Das Herzchen schlägt und alles ist zeitgercht entwickelt. Unser Doc war ja fast aufgeregter als wir, weil er durch den zuerst niedrigen hcG-Wert sehr skeptisch war. Aber er konnte dann voller Freude seine Eintragungen in den Mutterpass machen.

@ Susan: Schade, daß es nicht geklappt hat. Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr im neuen Jahr mehr Glück habt.
Tschau Silke (mit ICSI-Sohn Raphael und ICSI-Tochter Isabell)
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

*michmalebeneinschleiche*
Hallo Stoibinchen
auch von mir Gratulation zur SS .. ich wünsche Dir eine wunderschöne ruhige Kugelzeit !
Deiner Familie & Dir ein schönes Weihnachtsfest & alles Gute !!!

Wünsche euch allen einen schönen Samstag & auch ein besinnliches Weihnachtsfest !!!

*undwiederrausschleich*
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Liebe Silke,

erstmal Herzlichen Glückwunsch von mir - ich freue mich sehr für dich. :knuddel:

Noch 2x schlafen und dann wissen wir es und hoffentlich gehen die ganzen SS-Viren auch auf mich über.

Heute morgen bzw. den ganzen Tag habe ich schon so ein Gefühl, dass meine Mens kommen aber bisher bin ich verschont geblieben - ich hoffe, dass das so bleibt.

Bis später und gute Nacht
Viele Liebe Grüsse

Flo mit Samira 21.08.2001 Bild
Stoibinchen
Rang1
Rang1

Hallo Flo !

Wir haben nach dem Transfer so einen Zettel von der Praxis erhalten, was gut ist und was nicht. Das Ziehen, als ob die Mens kommt steht dort eigentlich als gutes Zeichen. Ich hatte es auch die ganze Zeit. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt !!! Puste mal ganz viele ss-Viren zu Dir rüber, auf das Du noch ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommst.

@ all: Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein gesundes neues Jahr und daß alles Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Geht ihr eigentlich offen mit Eurer Behandlung um ? Erzählt ihr, wie Eure Kinder entstehen ?
ulrike
Rang0
Rang0

Beitrag von ulrike »

Hallo,

Susan, laß dich mal ganz doll :knuddel: . Ich hoffe, dass ihr nächstes Jahr mehr Glück habt. Ich glaube ihr steht auch wegen Adoption oder Pflegekind mit dem JA in Verbindung, gelle? Ich wünsche euch viel Glück!

Silke, Dir herzlichen Glückwunsch :D !

Stoibinchen, jetzt kannst Du dich endlich richtig freuen!
Ich erzähle Freunden und Bekannten wie unser Sohn entstanden ist. Einige Freunde wissen auch, wann wir uns gerade im Versuch befinden. Dann muß man nicht so viel flunkern. Das hilft mir schon weiter, denn ich bin nicht so gut im vertuschen und flunkern. Das würde mich nur zusätzlich belasten. Als ich noch gearbeitet habe, wußte mein Chef auch bescheid, so konnte ich alles entspannter angehen und er hatte Verständnis, wenn ich mal nicht so ganz bei der Sache war. Aber es sollte jeder so machen, wie er sich dabei am wohlsten fühlt. Bei meiner Freundin weiß z.B. nur ich (und ihr Mann :D ) bescheid. Sie hat es noch nicht einmal ihren Eltern erzählt.

So, nun kurz zu mir. Ich mußte nochmal zum Blut abnehmen. Meine Werte brauchen noch etwas Unterstützung. Ich habe also nochmal gespritzt. Irgendwie habe ich dabei leider in ein Blutgefäß gespritzt. In meiner Praxis war eben keiner mehr da. Sie sind jetzt bis zum neuen Jahr im urlaub. Weiß jemand von euch, ob das Hormom dann trotzdem wirkt und ob es schlimm ist (außer dass ich einen blauen Fleck bekommen?)??

So, ich gehe mich jetzt kurz auf´s Ohr hauen.
Liebe Grüße,

Ulrike
ulrike
Rang0
Rang0

Beitrag von ulrike »

Sorry,

Flo hab´dich ganz vergessen :oops: . War aber keine Absicht.

Die Daumen für morgen sind ganz fest gedrückt!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

*rauchen*
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Stoibinchen
Rang1
Rang1

@ Ulrike : Frage doch am besten mal beim Doc hier noch. Aber normalerweise dürfte es nichts machen.

@ Hope: Herzlich Willkommen bei uns hier. Dann bist Du ja auch eine von den Schnellen für das Geschwisterchen. Unser Sohn ist am 1. Juni geboren.

@ Eatchen: Wie geht es Dir ?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“