Hallo,
Susan, laß dich mal ganz doll

. Ich hoffe, dass ihr nächstes Jahr mehr Glück habt. Ich glaube ihr steht auch wegen Adoption oder Pflegekind mit dem JA in Verbindung, gelle? Ich wünsche euch viel Glück!
Silke, Dir herzlichen Glückwunsch

!
Stoibinchen, jetzt kannst Du dich endlich richtig freuen!
Ich erzähle Freunden und Bekannten wie unser Sohn entstanden ist. Einige Freunde wissen auch, wann wir uns gerade im Versuch befinden. Dann muß man nicht so viel flunkern. Das hilft mir schon weiter, denn ich bin nicht so gut im vertuschen und flunkern. Das würde mich nur zusätzlich belasten. Als ich noch gearbeitet habe, wußte mein Chef auch bescheid, so konnte ich alles entspannter angehen und er hatte Verständnis, wenn ich mal nicht so ganz bei der Sache war. Aber es sollte jeder so machen, wie er sich dabei am wohlsten fühlt. Bei meiner Freundin weiß z.B. nur ich (und ihr Mann

) bescheid. Sie hat es noch nicht einmal ihren Eltern erzählt.
So, nun kurz zu mir. Ich mußte nochmal zum Blut abnehmen. Meine Werte brauchen noch etwas Unterstützung. Ich habe also nochmal gespritzt. Irgendwie habe ich dabei leider in ein Blutgefäß gespritzt. In meiner Praxis war eben keiner mehr da. Sie sind jetzt bis zum neuen Jahr im urlaub. Weiß jemand von euch, ob das Hormom dann trotzdem wirkt und ob es schlimm ist (außer dass ich einen blauen Fleck bekommen?)??
So, ich gehe mich jetzt kurz auf´s Ohr hauen.
Liebe Grüße,
Ulrike