Grevenbroich Nr. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo Ihr Lieben und guten Morgen,

hey, was les ich da? Wir haben bald einen Fernsehstar unter uns? Erzähl doch bitte mal die ganze Geschichte für die, die nicht beim Treffen waren. Worum geht es?

So, jetzt sitze ich hier wieder mit deutlich besseren Zugriffszeiten. Erstmal herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! Von zuhaus aus ins Internet zu gehen ist leider der Albtraum - deshalb mach ich das von der Firma aus. Heute mittag muß ich allerdings nach Frankfurt, bin aber morgen früh wieder da.

Mir gehts prima, außer das meine Brust tierisch spannt (gibts da ein Hausmittelchen gegen?) und ich seit Tagen ab 3 Uhr nachts nicht mehr schlafen kann. Vergangene Nacht war's zur Abwechslung dann mal 2 Uhr. Dementsprechend gerädert fühle ich mich...

Wenn nichts dazwischen kommt, dann würde ich am 15. auch gerne kommen, aber vorher verteile ich hier schonmal - quasi präventiv - ganz viele Viren Bild - aber ihr müßt auch stehenbleiben, damit sie Euch treffen :wink:

Ich kann es immer noch nicht fassen und gleichzeitig versuche ich nicht an das zu denken, was da alles noch passieren kann... Immer schön locker bleiben ist die Devise...

So, ich wünsche Euch allen erstmal einen schönen Start in die Woche
Anke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Shala, beim Treffen am 15.03. denke ich bleibt es. Meinst Du mit wir. Euch Drei, oder nur Du und Krümelchen.

Anke, freu mich riesig, für Dich. Ehrlich. Ich hoffe, wenn ich dann nächste Woche wieder an der Reihe bin ist auch noch von der Positiv-Phase was übrig. Beim letzten Mal hatte ich ja das "Glück" das alles schon aufgebraucht war.

Gia, schön zu hören, daß es auch Dir gut geht. Mensch mittlerweile sind hier ja schon viele ss. Letztes Jahr habe ich auch schon gesagt, daß der Ordner demnächst komplett in den SS-Ordner überwechselt bzw. umbenannt wird.

Ach ja muß Euch noch was erzählen. Gestern Abend hat unsere eine Katze leider ein Vollbad im Gartenteich nehmen müssen. Und wenn ich Vollbad schreibe, meine ich auch Vollbad. Selbst das Köpfchen war Klitschnass. Sie ist mal wieder von einer anderen Katze angegriffen worden und selbst so schüchtern und ängstlich, daß sie immer den kürzeren zieht. Dabei muß sie gestern wohl in Panik die Abkürzung durch den Teich genommen haben. Vor der Terassentür war ne riesen Pfütze, weil ich nicht im Wohnzimmer war und die Tür so schnell aufmachen konnte. Ach wat tat die mir doch leid. Das arme Ding. Egal wo sie dann zu Hause saß, war ne Pfütze.

Gruß Claudia

Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo Claudia,

ohje, das mit der badenden Katze kenne ich auch. Einer von den Zwergen liebt seine Badewanne und kann es nicht lassen, vom Wannenrand aus herumzuplantschen. Tja, da kann es hin und wieder vorkommen, daß katz mal abrutscht :grin:, aber immerhin ist da das Wasser ja warm und katz ist nicht auf der Flucht... Konntest Du sie denn dann wenigstens noch ein bisschen beruhigen?

Liebe Grüße
Anke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Zum Glück war sie dann doch noch schnell wieder da. Da ich gerade am Kochen war, ist Jörg auf die Suche gegangen und hat die Tür aufgelasen. Da ist dann zum Glück schnell ins warme gehüpft bzw. wahrscheinlich eher gesprintet. Erst wollte sie uns nicht an sich ranlassen. War nur mit putzen beschäftigt und hat uns richtig angefaucht und gemauzt. Irgendwann konnte ich sie mir dann doch noch schnappen und ein bißchen mit dem Handtuch mithelfen. Das war direkt klitschnass. Das arme Ding. Kam auch hinterher auf die Decke gekrochen und hat sich ganz doll eingerollt und gekuschelt. Man was tat die mir leid. Pitschepatschenaß im warsten Sinne des Wortes, bis über beide Ohren. Hat dann natürlich auch Leckerchen bekommen. Ach ja was noch süß war, die andere Katze hat die ganze Zeit völlig relaxt dann neben ihr gelegen und sie traurig angeguckt. Nach dem Motto, daß tut mir aber leid für Dich. Die war ganz anhänglich an der gebadeten, obwohl das sonst nicht unbedingt so der Fall ist.

Claudia
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade gedacht ich seh nicht richtig, da sind wir doch glattwegs auf Seite 2 gerutscht. Habe leider nicht sehr viel Zeit.

Dir liebe Elke, drücke ich für morgen ganz feste die Daumen, und die eine Nacht schaffst Du ja auch noch. Und dann warte ich mal wieder auf schöne Geschichten von den monegassischen Zwillingen.

Und ich muß mich leider verabschieden, da ich mir heute was vorgenommen habe. Ich war heute morgen zur Blutabnahme wegen Kiel. Das Ergebnis kommt etwa in 14 Tagen, so und dann habe ich mir vorgenommen, daß ich heute unsere Adoptionspapiere fertigmache, ich werte dies einfach mal als gutes Zeichen.

So und aus diesem Grunde heute leider etwas weniger von mir

Lieber Gruß Silvia

Bild
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,

nur ein kurzes "Hallo" in die Runde und vor allem ein kräftiges Daumendrücken für Elke

Viele liebe Grüße
Gerda

PS: Mußte doch schmunzeln, als ich über die gebadete Katze gelesen hab :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Gerda, ich wußte auch nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Einerseits so ein Tollpatsch (zum Lachen) und andererseit, was für eine Panik muß sie gehabt haben und dieses nasse Bündel hinterher(zum "weinen")

Gerda, sehen wir uns morgen früh um 8.00 h?

Elke, Daumen sind gedrückt. Dann poste hier nachher mal ganz schnell. Boh, ist die Zeit wieder schnell vergangen.

Silvia, dann sind für Dich die Daumen natürlich auch zweifach gedrückt. Einmal wegen der Immunisierungsergebnisse von Kiel und einmal wegen der Adoptionssache.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo,

sorry – muss mich mal kurz zwischenschalten. Die Aktion mit dem ESchG hat mir gezeigt, dass nicht alle auch alle Ordner lesen. Es geht in diesem Fall um unser Forum bzw. die Unterstützung desselben. Vielleicht habt Ihr den Ordner übersehen???

Tatsache ist, dass wir Monat für Monat € 25,00 für den Server zahlen müssen, auf dem das Forum abgelegt ist und die können und wollen wir ja nicht allein tragen, da ja alle vom Forum profitieren.

Ich bitte Euch daher hier

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewforum.php?forum=16&2

nachzulesen.

Entweder könnt Ihr uns den Betrag von € 3,00 pro Jahr aufs Konto überweisen oder macht Eure Bestellungen über den Link

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 26-5973614

von amazon.de, die uns dann prozentual an deren Umsatz übers Forum beteiligen.

Trotz unserer Bitten um Spenden bzw. Bestellungen bei Amazon, die wir seit 14 Tagen nunmehr immer wieder „hochpuschen“ sind erst € 10,00 mehr eingegangen. Das Forum ist also noch nicht mal für ein Jahr gesichert. Auch wollen wir ja Briefaktionen daraus mitfinanzieren. Alle anderen Tätigkeiten von Andreas, Bine, Chrischn und mir sind ja ehrenamtlich.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. und Euren Obolus.

Iris
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal horchen, ob ihr was von Astrid wisst ? Habe sie schon lange nicht mehr hier im Forum gesehen.

Wenn sie auftaucht, grüßt sie bitte ganz lieb von mir.

Auch an Euch knufflige Grüße
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr Lieben,

also jetzt sind es nur noch 2 Stunden warten und das Ergebnis ist offiziell. Mein Gfhl sagt mir dass ich leider verloren habe. Da ich seit heute morgen etwas SB habe und auch alle anderen Anzeichen für die Mens sprechen. Aber die zwei Stunden bis Dr. Tuchel anruft werden wir jetzt noch durchhalten.

Silvia, dann drücke ich dir für Kiel als auch für die Adoption die Daumen. Wobei ich denke, dass das schon klappen wird mit euch. Bin schon ganz gespannt auf dein ERgebniss dann aus Kiel.

Claudia, mit der Katze das war ja wirklich zum Schmunzeln. Und für morgen sind dann bei dir die Daumen gedrückt. Hoffe, dass dann auch der ET bald sein wird.

Und was ist mit unseren Schwangeren? die machen sich ja im Moment auch etwas rar. Hoffe, dass es euch allen noch gut geht.

Sammy und Sabine haben wir auch lange nicht mehr gehöärt bzw. gelesen. Schade. Hoffe, doch dass es euch gut geht.

Sodele das Mittagessen ruft. Muss noch schnell die Nudeln aufsezten und dann geht es los.

Das Ergebnis kann ich euch leider erst später mitteilen, da wir wohl danach schnell weg müssen. Mein Mann hat noch einen Termin heut nachmittag gemacht und dann schaffe ich das nicht vor heute abend.

Liebe Grüße und danke fürs Daumendrücken.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: jocaste am 2002-02-05 12:21 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“