Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Hallo Daaaaaannnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!! WOOOOOOOOOOOOOOO BIST DUUUUUUUUUU?????????????
Hallo Richmo, ..... 'ne große Tasse geht auch!!! (Ich gieße immer 300ml auf. = 1 1/2 Tassen). Das wird schon, du hast doch so tolle Vorausbedingungen. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du Blastos der Güte 1a zurückbekommen; dann waren sie am Tranfertag sicher auch schon expandiert!!!!!!!!!
Hallo Claudi, mich haut so schnell nix um, habe Nerven wie Drahtseile; allerdings diese Wechselbäder der letzten Tage haben mir schon zugesetzt. Hoffentlich zeigt der US am Montag das gewünschte Ergebnis, damit wir uns nun endlich freuen dürfen!!!!!!!!! Mein Hausgyn, der sehr rührig ist und mitfühlend, kann auch nix dafür, dass sein US-Gerät nicht das modernste ist, dort hat man einfach viel zu wenig gesehen.
Ich traue mich nicht, Utrogest abzusetzen. Meine Ration reicht aber jetzt nur noch bist Dienstag. Ich würde es gerne bis in die 12./13. SSW nehmen, denn ich habe große Angst vor einer fehlgeburt, weil der Progesteronspiegel zu stark gefallen ist. *heul*
Hallo Richmo, ..... 'ne große Tasse geht auch!!! (Ich gieße immer 300ml auf. = 1 1/2 Tassen). Das wird schon, du hast doch so tolle Vorausbedingungen. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du Blastos der Güte 1a zurückbekommen; dann waren sie am Tranfertag sicher auch schon expandiert!!!!!!!!!
Hallo Claudi, mich haut so schnell nix um, habe Nerven wie Drahtseile; allerdings diese Wechselbäder der letzten Tage haben mir schon zugesetzt. Hoffentlich zeigt der US am Montag das gewünschte Ergebnis, damit wir uns nun endlich freuen dürfen!!!!!!!!! Mein Hausgyn, der sehr rührig ist und mitfühlend, kann auch nix dafür, dass sein US-Gerät nicht das modernste ist, dort hat man einfach viel zu wenig gesehen.
Ich traue mich nicht, Utrogest abzusetzen. Meine Ration reicht aber jetzt nur noch bist Dienstag. Ich würde es gerne bis in die 12./13. SSW nehmen, denn ich habe große Angst vor einer fehlgeburt, weil der Progesteronspiegel zu stark gefallen ist. *heul*
richmo
das hört sich doch SSSSSUUUPPPPPEEEEERRRR an
Und bitte keinen WS-Koller
(sagt die richtige, ich weiß *grins*)
siba
ich bewundere deine Nerven. Ich wär bestimmt schon abgedreht
Frag doch am Montag mal bei den Kiwus wegen dem Utrogest. Bis dahon reicht dein Vorrat ja
dani
was ist los?????? Mache mir langsam echte Sorgen

das hört sich doch SSSSSUUUPPPPPEEEEERRRR an
Und bitte keinen WS-Koller
siba
ich bewundere deine Nerven. Ich wär bestimmt schon abgedreht
Frag doch am Montag mal bei den Kiwus wegen dem Utrogest. Bis dahon reicht dein Vorrat ja
dani
was ist los?????? Mache mir langsam echte Sorgen
-
Waldwichtel
- Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
wünsche euch allen einen guten morgen,
ich bin heute früh aufgewacht und mir tat mein unterleib weh dacht schon toll bin dann auf die toilette und mußte groß dann war es eigentlich auch schon weg nur komisch ist immer wenn ich mich setze habe ich unterhalb des bauchnabels diesen kurzen schmerz aber denke es kommt noch vom et ist oder war das bei euch auch so? ansonsten wenn ich ehrlich bin 4 tage inklusive et merke ich irgendwie nicht so viel habe mal wieder angst das es das dann war muß ich bei einer evtl. ss nicht schon etwas merken?
ich bin heute früh aufgewacht und mir tat mein unterleib weh dacht schon toll bin dann auf die toilette und mußte groß dann war es eigentlich auch schon weg nur komisch ist immer wenn ich mich setze habe ich unterhalb des bauchnabels diesen kurzen schmerz aber denke es kommt noch vom et ist oder war das bei euch auch so? ansonsten wenn ich ehrlich bin 4 tage inklusive et merke ich irgendwie nicht so viel habe mal wieder angst das es das dann war muß ich bei einer evtl. ss nicht schon etwas merken?
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

DANI, .................... puuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh, da bin ich aber beruhigt, habe mir gestern schon soooooo große Sorgen um dich gemacht!!!!!!!!
Und jetzt noch mal was zu deinem selbstkritischen Unterton
:
Besser hätte es doch nun nicht klappen können, am 3. Tag einen 10- und einen 12-Zeller abzuholen ist wie ein 6er im Lotto!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es hat also so richtig
im Reagenzglas gemacht!!!*freu*
Jetzt drücke ich dir und Richmo soooooooo feste die
, denn ihr beiden habt das ganz toll hinbekommen und dürft euch diesmal berechtigte Hoffnungen machen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf eure beiden postiven SSTs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dance:

Und jetzt noch mal was zu deinem selbstkritischen Unterton
Besser hätte es doch nun nicht klappen können, am 3. Tag einen 10- und einen 12-Zeller abzuholen ist wie ein 6er im Lotto!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es hat also so richtig
Jetzt drücke ich dir und Richmo soooooooo feste die
Richmo, denk nicht nur negativ.
Dani Klasse!!!!
Das ist ja der Hammer.
So Ihr Lieben,
ich bin dann weg!!!
Wir lesen uns am 3.1.2004 wieder.
Wir fahren morgen früh zu meinen Schwiegereltern.
Und die haben alle kein PC!!!
Naja ich habe ja Richmo,
die mich auf den laufenden hält!!!!

Muss doch alles wissen, bin nicht neugierig!!!
nein ich nicht.
Ich wünsche Euch allen super schöne Weihnachten und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wünsche allen in der WS alles Gute und alle die jetzt
bald den SST haben viel Glück und unsere Daumen habt Ihr alle.
Hab Euch alle ganz doll lieb, bis bald.!!!
Dani Klasse!!!!
Das ist ja der Hammer.
So Ihr Lieben,
ich bin dann weg!!!
Wir lesen uns am 3.1.2004 wieder.
Wir fahren morgen früh zu meinen Schwiegereltern.
Und die haben alle kein PC!!!
Naja ich habe ja Richmo,
die mich auf den laufenden hält!!!!
Muss doch alles wissen, bin nicht neugierig!!!
nein ich nicht.
Ich wünsche Euch allen super schöne Weihnachten und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wünsche allen in der WS alles Gute und alle die jetzt
bald den SST haben viel Glück und unsere Daumen habt Ihr alle.
Hab Euch alle ganz doll lieb, bis bald.!!!
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Richmo, halte den Kopf frei, denke nicht so viel nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schreibe doch ein paar Weihnachtskarten oder unternimm einen schönen Einkaufsbummel, das lenkt garantiert ab. Morgen unternehmt ihr einen tollen Spaziergang an der frischen Luft. Nur kein Stress jetzt und setze dich nicht so unter Druck!!!!!!!!!!!!