spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Anoli...

Mensch, das ist ja 'n Ding. Da hat der Nico die Windpocken. :-? Ich wünsch ihm ganz dolle GUTE BESSERUNG und hoffe, Ihr bekommt das mit Medis ganz schnell in den Griff. Pass schön auf Euch auf! Und hoffentlich kann es Dir wirklich nicht schaden jetzt in der SS! :knuddel: *dd*

Mir geht's übrigens sehr gut, ausser ab und zu mal Übelkeit am Morgen, aber es hält sich noch in Grenzen! Am Donnerstag wurden wir bei Peet/Sydow "rausgeschmissen" und sollen nun einen Termin bei der FÄ ausmachen! Aber das Herzchen konnten wir schon schlagen sehen!!! :dance:

Also, pflege Deine Brut und GUTE BESSERUNG dem Hause Anoli!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse und einen schönen 3. Advent,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

halli hallo lotte mein schatz!

ist doch so schön wenn du das herzchen schon gesehen hast. wann hast du den termin bei deinem gyn ? hast hoffentlich schon einen gemacht oder ?

ich werde erstmal morgen meinen gyn anrufen ob es wirklich nicht gefährlich ist. im internet steht es einmal so und einmal so. laut kinderarzt gestern meinte er das es wirklich nicht schlimm sei für mich. aber ich glaube da streiten sich wohl am ende alle. cih hoffe nur falls ich es bekommen sollte das dem baby nichts passiert.

nico ist ganz tapfer, aber leider gibt es da nicht viele medikamente. ich salbe ihn nur mit einer zink lotion ein. aber es juckt trozdem und er krazt auch immer etwas.

morgen muß ich erstmal überall rumtelefonieren.

weiß das jemand ob ich auch nur der überträger sein kann ? weil wenn ja dann darf ich morgen nicht zum schwangeren schwimmen und das ist sooooo schön!

lotte welche woche bist du den jetzt ? wenn das herzchen schon zu sehen ist müstes du ja so um die 7-8 ssw sein! dann sind es ja nur noch 4-5 wochen und dann hast du das schlimmste erstmal überstanden. ich hoffe du bist noch etwas länger krankgeschrieben so das du dich erholen kannst.

mein tip ist bevor man aufsteht im bett ein keks oder was anderes essen dann ist die übelkeit nicht mehr so schlimm. läßt du dir sagen was es wird ?

in meinem bauch ist ganz schön viel los. wenn ich das so mit nico vergleiche war nico wie eine schlaftablette. stefan und nico haben es auch schon gespürt weil die tritte doch richtig doll sind. es wird bestimmt ein lebhaftes kind.

dann habe ich ab mai keine ruhe aber es ist auch schön wenn leben in der bude ist :D .

so wünsche allen einen schönen dritten advent.

anoli
____________-
20 ssw
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo mädels !

na mal wieder nichts los hier im ordner !

na sunny, meldest dich garnicht mehr! ist das ein schlechtes oder ein gutes zeichen!

ich hoffe du hast schon alles überstanden und meldest dich deswegen nicht.

so ihr lieben nun ist der ordner erstmal wieder vorne, weg von seite 3!

schönen abend noch

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels .....

mei Schleppi ist kaputt ...ich kann jetzt immer nur mal abends eben gucken ... :cry: :cry: :cry: ......aber morgen kommt mein Trauzeuge und leiht mir seinen Schleppi .... :dance: :dance:

Tja , was soll ich von meinem Gespräch beim Doc berichten ....mal eben US gemacht ...und da war sie wieder , die alte Bekannte .....MEINE ZYSTE!!!!!!!!!!... :evil: :evil: :evil: ....ich muss jetzt bis 2.Weihnachten Tabletten nehmen ...wenn sie dann nicht weg ist ....ja , dann war`s das ...für dieses jahr .....dann kannn ich erst im nächsten Jahr anfangen ...und dann zahlen wir auch 50%....dann möchten wir aber nur mit Menogon stimulieren.....Puregon ist zu teuer ..... :-?

was macht dann eigentlich die Firma , die das herstellt ???? ...Pleite????.....
das will doch dann keiner mehr haben.....für 10 Puregon , bekomm ich 35 menogon.... :o :o :o ...

ich wünsch Euch einen schönen Abend....
Sunny ...ist der Kleine schon da ???????? *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

EMILIO PASCAL ist da. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Er wurde am 11.12.03 um 16:16 Uhr (leider) per Kaiserschnitt geholt. Nach 13 Std. Wehen mit Wehentropf und alles trum und dran. Egal Hauptsache gesund !!!!!!
Er ist 51 cm groß und 3520 g schwer KU 34,5.
In meiner Galerie sind schon 3 Fotos.

Also muß wieder bin jetzt voll im Streß aber schönen streß.

liebe grüße
sunny
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

liebe sunny ! und lieber papa dazu!

ich wünsche euch dreien ganz viel freude und ganz viel spaß mit eurem sohn. möget die schlechten tage vergessen und nur die schönsten tage in erinnerung behalten.
es gibt nichts schöneres als euer süßen wonneproppen! die bilder sind so schön! da kommen mir glat die tränen. wenn man so sieht wie dein bauch war und nun ist er endlich da!

viel viel freude und spaß und viel viel gesundheit!

du arme 13 std, ich glaube unser baby bleibt wohl für immer im bauch :D ! und dann noch mit wehentropf. ich hoffe aber dir geht es gut sunny? wie geht es deinem mann ? mensch jetzt werden wir dich noch seltener sehen hier :cry: .

aber genieße die zeit die werden so schnell groß!

ich hoffe dein mann hat frei und ihr könnt es so richtig genießen. den kleine weihnachtsengel habt ihe nun ja schon dann fehlt nur noch weihnachten.

falls ihr nicht mehr dazu kommt sunny ich wünsch euch ein wunderschönes weihnachtsfest mit emilio und familie. rutscht gut ins neue jahr.

alles liebe wünscht

anoli + familie
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

mensch susi ! ich wußte nicht das dein schleppi kaputt ist!
wieso gibt der doc dir nicht die medikamente mit schon für nächstes jahr ? das machen anscheind viele ärzte was ich hier so lese!
er könnte dir doch wesent alle medikamente für deinen nächsten versuch verschreiben dieses jahr !

du arme deine doofe zyste läßt dich wohl nicht in ruhe! ich drücke dir fest die daumen *dd* *dd* *dd* das sie schnell verschwindet!

erst dachte ich schon ihr last den ordner hier einschlafen. bei sunny war ja klar das sie sich nicht so melden wird aber stehpi und du ihr seit ja auch noch kaum hier :cry: . aber wenn der schleppi kaputt ist dann ist ja alles klar.

ist das klasse das erste ordner baby ist geboren. vielleicht wird emilio ja mal ein kleiner spaßvogel und erlaubt sich mit mama und papa mal ab und zu ein späßchen!

so ihr lieben, cih war heute bei der fein - und organ US. alles in ordnung baby gesund. wir haben uns nciht sagen lassen was es wird aber ich bin der meinung das ich den hoden gesehen habe. mein mann hat es auch gesehen. aber er ist der meinung das es vielleicht auch der po sein könnte. meine schwiegermama, nico und mein mann hoffen ja das es ein mädchen wird.

tja aber ab heute ist sich mein mann auch nicht mehr so sicher. es wird also noch richtig spannend bei uns.

mir ist heute nur ein stein vom herzen gefallen weil alles dran ist und es scheint alles in ordnung zu sein. ob mädchen oder junge ist mir ja eigentlich egal aber irgendwie bin ich auch wiederum neugierig.

so ihr lieben nun muß ich nicos windpocken einpinseln ist wieder mal eine aufgabe die ca. 1 std. dauert wenn er rummzappelt.

so nun muß ich ran an die arbeit. vielleicht holft mir mein mann dann sind wir schneller.

alles liebe

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ... :dance: :dance: :dance: ...Emilio Pascal ist da ....

herzlichen Glückwunsch Sunny & Daddy ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja Anoli ...mein Schleppi ist kaputtt ....aber ich hab ja einen ganz lieben Freund ...er hat mir jetzt seinen geliehen ...und ich kann wieder regelmäßig schreiben .....

wie geht es dem kleinen Nico ....hat er arg mit der Juckerei zu tun ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

Tja , die olle Zyste ...ich hoffe , sie ist Weihnachten weg ...dann würde ich bestimmt auch das Rezept bekommen ....hab mich schon geärgert , dass sie mir die Medis nicht verschrieben haben ...weil ich eben immer lese , das die Praxen es schon tun ......außerdem haben sie das auch bei einem Ordner -Mädel von mir gemacht ..vor dem SST ....sie hat die Medis geholt und ist jetzt ss....leider hatte sie andere als ich ... :cry: :cry: :cry:

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mädels ...ich hab eine Frage ...

Schmitzi aus meinem RS -Ordner ist ss......sie möchte jetzt wissen , ob man den Fein-US oder den 3 D US selbst zahlen muss ....kann mir Jemand weiterhelfen ???? Ich hab Ihr gesagt , ich frag Euch mal ...

bis dann..........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi susi feinfiagnostik und organ ultraschal heißt es glaub ich muß nicht bezahlt werden aber man braucht eine überweisung zu einem der das macht.

nico ist schon wieder gesund geschrieben. alle verschorft und heilen zum glück ab. er hatte sie nur ganz leicht. so jetzt werd ich ins bett. gute nacht.

anoli

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“