mensch susi ! ich wußte nicht das dein schleppi kaputt ist!
wieso gibt der doc dir nicht die medikamente mit schon für nächstes jahr ? das machen anscheind viele ärzte was ich hier so lese!
er könnte dir doch wesent alle medikamente für deinen nächsten versuch verschreiben dieses jahr !
du arme deine doofe zyste läßt dich wohl nicht in ruhe! ich drücke dir fest die daumen

das sie schnell verschwindet!
erst dachte ich schon ihr last den ordner hier einschlafen. bei sunny war ja klar das sie sich nicht so melden wird aber stehpi und du ihr seit ja auch noch kaum hier

. aber wenn der schleppi kaputt ist dann ist ja alles klar.
ist das klasse das erste ordner baby ist geboren. vielleicht wird emilio ja mal ein kleiner spaßvogel und erlaubt sich mit mama und papa mal ab und zu ein späßchen!
so ihr lieben, cih war heute bei der fein - und organ US. alles in ordnung baby gesund. wir haben uns nciht sagen lassen was es wird aber ich bin der meinung das ich den hoden gesehen habe. mein mann hat es auch gesehen. aber er ist der meinung das es vielleicht auch der po sein könnte. meine schwiegermama, nico und mein mann hoffen ja das es ein mädchen wird.
tja aber ab heute ist sich mein mann auch nicht mehr so sicher. es wird also noch richtig spannend bei uns.
mir ist heute nur ein stein vom herzen gefallen weil alles dran ist und es scheint alles in ordnung zu sein. ob mädchen oder junge ist mir ja eigentlich egal aber irgendwie bin ich auch wiederum neugierig.
so ihr lieben nun muß ich nicos windpocken einpinseln ist wieder mal eine aufgabe die ca. 1 std. dauert wenn er rummzappelt.
so nun muß ich ran an die arbeit. vielleicht holft mir mein mann dann sind wir schneller.
alles liebe
anoli