Hallo Mädels!
Schreck laß´ nach - morgen ist der 24ste!!!!!!
Ich habe zwar alle Postings gelesen - zwischendurch immer mal wieder - aber seid nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe. Wir haben hier wieder mal ziemlichen Streß - das heißt, ich mache mir den wahrscheinlich selber, aber das bin ich halt. Nachdem mein Mann Urlaub hat (heute ist der 2. Tag) kriege ich nix getan! Und nachdem wir zum ersten Mal den 24. bei uns verbringen (meine Eltern kommen) habe ich hier noch die Wohnung zu "restaurieren" - Mann sieht´s hier aus....

Ich frage mich allen Ernstens wie´s hier in den nächsten zwei Wochen zugehen wird - solange hat er Urlaub....
Lucas geht´s soweit prächtig - er will den ganzen Tag laufen - natürlich an den Händchen gehalten. Vom Krabbeln hält er nach wie vor so gut wie nix. So ab und zu rutschen ihm ein paar Krabbler raus, aber danach robbt oder rollt er wieder weiter

Erstaunlich finde ich, daß er schon so viel versteht. Er schaut sofort Richtung Ball wenn ich ihn danach frage, oder er fängt zu klatschen an, wenn ich ihn nach "pitschpatsch" frage usw. Tja und schon zählen auch wir zu den irre stolzen Eltern, die bei einem klatschenden Kind in Verzückung geraten
Janni -

- alles alles Gute!
Birgit -

- ich denke an Dich und hoffe, daß Ihr schöne Feiertage haben werdet.
Brit - hihihi, ja diesen Versuch mit Möhrensaft haben wir schon hinter uns. Ein Schluck und der Rest vergammelte im Kühlschrank - ich fand den nämlich auch besch.....
Christina - Mensch ist das irre, schon die 17. Woche!!! Und Deine Maus ist jetzt bald die erste im Geburtstagskalender.
Ihr Lieben, das Wasser ist warm und meine Männer wollen baden gehen. Und eine muß es ja geben, die Luc wäscht - nachdem mein Mann ihn halten muß. Der Kleine legt, sobald er mit Wasser in Berührung kommt, wie wahnsinnig los mit den Beinen zu stampeln und setzt damit das gesamte Bad in kürzester Zeit unter Wasser - also hinein in´s Vergnügen.
Euch allen ein wunderschönes erstes Weihnachtsfest mit den "großen Kleinen"
Petra