Hallo alle zusammen,
@Sinchen: Hi,Hi,

das mit dem Lippenstift sah bestimmt klasse aus. Schade, hätte ich gerne gesehen. Also ich rasiere mich immer,aber nur die Seiten etwas mehr (mag mein Mann auch viel lieber). Stimmt schon, wenn es dann nachwächst, sticht es schon, deshalb mußt du dich halt nach jedem Duschen rasieren.
Hast du Schmierblutungen- das zählt nämlich noch nicht zum 1.ZT. Erst wenn es richtig losgeht. Ich habe auch immer so 3 Tage vor Mens Schmierblutungen.
Drücke dir die Daumen, das du bald mehr Gewißheit hast.
@Charlotte: Klasse, 5 Super. Jetzt bist du bestimmt total nervös bis Morgen. Jedesmal wenn bei mir das Telefon geklingelt hat, habe ich fast einen Herzstillstand bekommen. Drücke dir fest die Daumen

für viele befruchtete Eizellchen.
@Frosch: Was ich dich schon die ganze Zeit mal fragen wollte, was heißt eigentlich das "o" hinter Frosch? Hört sich gut an, euer Inselchen. Müßte ich mir mal im Internet anschauen, wenn die auch so schön ist.Wir fahren immer nach Langeoog. Ich liebe diese Insel. Aber immer nur zu Ostern oder im Herbst.
@Sonnenblume: Auch Klasse - Dir auch ganz viele Daumendrücker für Morgen.
Ich komme mit dem Lesen garnicht mehr mit , ihr seid so superklasse dabei, finde ich toll.
So, ich wünsche Euch allen schonmal ein supertolles Wochenende und allen drücke ich ganz fest die Daumen.
VLG Susi