Und der Storch flog vorbei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Das ist ja super, Mone, Glückwunsch!! Drücke die Daumen, dass alles gut geht!! *dd* *dd*

Bei mir wurde auch immer gesagt, diese Untersuchungen wären bei uns alle nicht nötig! Aber es kann auch keiner sagen, woran es wirklich liegt! :evil:
Schön, das von Dir zu lesen, das macht mir Mut, und ich werde mich nächstes Jahr durchsetzen! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Super Mone
freut mich für dich!!!!!!

Ricky
wir schaffen das auch noch!!!!
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Wir fahren morgen früh zeitig in den Weihnachtsurlaub
zu den Schwiegereltern.
Lesen uns im neuen Jahr wieder.
Ich wünsche Euch allen super schöne Weihnachten und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wünsche allen in der WS alles Gute und alle die jetzt
bald den SST haben viel Glück und unsere Daumen habt Ihr alle

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
dorianlouis
Rang0
Rang0

Beitrag von dorianlouis »

... melde mich auch mal wieder zu Wort ... ! :oops:

MONE: Erst auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir! ... und ne' Frage, die mich brennend inteessiert! Aufgrund von was hat Euch den die Krankenkasse die beiden Zusatzversuche genehmigt? Weil man dann endlich wußte woran es liegt? Wurde die Immunisierung auch von der Krankenkasse getragen? Ach ma, eigentlich habe ich abgeschlossen, aber mein Mann meinte ja schon, das man evtl. doch noch einen Antrag bei der Kase stellen könnte und dann kucken ob die sich drauf einlassen statt 3 halbe, einen ganzen zu übernehmen ... ?! Aber erst wenn sich die Wogen mit der Gesundheitsreform etwas geklättet haben - so in einem halben Jahr ... ! Mal sehen, vielleicht steht mir dann eher der Kopf wieder danach - vielleicht haben wir uns dann aber auch beide ganz damit abgefunden, nur ne 3 Köpfige Familie zu sein ... !

Schönes Wochenende an alle

Dorianlouis :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Manu
wünsch Dir auch schöne Weihnachten.
Ich hab jetzt bis Neujahr WS. Oh mann wär doch schon nächstes Jahr.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Dorianlouis
ich wünsch Euch ganz viel Glück!!!!!!!
Und natürlich viel Kraft, dass Ihr das alles durchsteht.
Mone68
Rang0
Rang0

Beitrag von Mone68 »

Hallo dorianlouis, die KK hat uns 2 Zusatzversuche nach der FG genehmigt und die Immunisierung wird dach 3 erfolglosen Behandlungen von der Krankenkasse bezahlt. Gruß Mone
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Schönen 4. Advent!!!!!!!!!!!!

Gestern hat eine wo wir an der Weihnachtsfeier waren erzählt, dass sie SS ist, da war ich echt fix und fertig. Und andere haben ihr Baby dabei gehabt (geboren 13.12.03) so süss und so klein. Ich will auch.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Knuddel, wem sagst Du das?? Wir waren gestern auf dem 5. Geburtstag meiner Nichte. Sie ist auf natürlichem Weg entstanden. Als es dann mit dem Geschwisterchen nicht klappen wollte, haben meine Schwägerin und mein Bruder auch ICSI gemacht, sogar fast zeitgleich mit uns! Bei ihr hat es dann jedoch beim zweiten Versuch geklappt, die Zwillinge sind im Oktober ein Jahr alt geworden...
Ihre Schwester war dann gestern auch mit Familie auf dem Geburtstag der "Großen", sie hat im November das dritte Kind bekommen.
Ist nicht immer einfach, dann als einzige Nicht-Eltern dazwischen zu sitzen... :-?
Aber wie hast Du so schön gesagt?? Wir schaffen das auch noch! :wink:

Meine Freundin aus Ba-Wü kommt übrigens aus der Nähe von Ulm. Und Du?

Allen einen schönen 4. Advent! habt Ihr auch so ein Mistwetter? Bei uns regnet es und es stürmt total, richtig ungemütlich, bäh!
Wir werden gleich unseren Weihnachtsbaum aufstellen, dann wird's wenigstens im Haus gemütlich! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo alle zusammen ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent. :knuddel:

Auch wenn es draußen stürmt und ungemütlich ist. :x

Ja Ricky so geht es uns auch meistens. Wir sind die einzigsten die keine Kinder haben gerade bei Familien Feierlichkeiten. :roll:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“