Guten Morgen Mädels

,
bin total aufgeregt und will euch nur schnell erzählen was passiert ist. Ich wollte gerstern Abend nochmal eine Traumreise versuchen, und siehe da, hat auf anhieb geklappt. Ich war also ruckzuck wieder in meinem See mit dem Wasserfall und bin getaucht (mach ich super gern) und plötzlich waren da noch zwei kleine Jungs so ungefähr 8J. und wir sind alle drei um die Wette getaucht. Dann haben die beiden angefangen Ball zu spielen und mich gefragt ob ich mitspielen mag.

Klar wollte ich. Wir haben total rumgetollt und viel spaß gehabt, dann sah ich Marie-Jo am Rand des Sees stehen. Mein erster Gedanke war sie könnte Eifersüchtig oder traurig sein. Ich rief Ihr zu sie solle mitspielen. Aber sie sagte, "nein ist schon o.k. ich will mit Papa das Picknick vorbereiten, ich rufe euch dann wenn wir fertig sind."
Als ich das nächste mal zum Rand sah stand sie dort mit Thomas an der Hand. "Essen ist fertig, kommt alle her." Ich stieg aus dem Wasser, meine Jungs sagten: " Sie würden noch eine Weile weiter spielen, sie kämen dann nach wenn wenn es Zeit wäre." Ich war etwas verwirrt und hatte plötzlich Angst. Da sah ich auf dem Fels wieder die Frau vom ersten Traum, und fragte sie ob sie mir sagen könnte wie lange die beiden denn noch spielen wollen. Sie antwortete mir ich solle mir keine Sorgen machen wir müßten nicht mehr allzu lange auf sie warten. Ich ging zurück zu den Jungs und fragte sie, ob ich in der Zeit in der sie noch spielen wollen, besuchen kommen darf um mit ihnen zu spielen. "Jederzeit" war die Antwort.
Und Thomas kam gestern von der Aufstellung wieder und erzählte das seine beiden Geschwister (beide Fehlgeburten 1.+2. Schwangerschaft) mit aufgestellt wurden und sein Vater total geweint hat. Und es super schön war als alle zusammen waren. Ich habe mich gefragt ob diese beiden und meine beiden Schwimmer wohl etwas miteinander zu tun haben?
Ich bin immer noch total aufgeregt und mittlerweile denke ich immer öfter das ich keine Behandlung mehr machen lassen will, zu mindestens erst einmal nicht. Ach so, ich hab gestern zum ersten mal Sepia genommen. Ob das Einfluß hatte das nun die Bilder so klar waren?
Ich drück euch alle ganz doll
viele Grüße von Steffi am 32.Zt immernoch ohne Mens

Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.