Liebe Lissy,
ich hoffe deinem Vater geht es wieder etwas besser. Gute Besserungswünsche sende ich gleich mit auf den Weg.

Snief, snief, snief – mir fehlen die Worte. Ist schon schlimm genug das es nun keine Übergangsregelung gibt, aber das sie den Schrieb dann noch kurz vor Weihnachten rausschicken finde ich alles andere wie passend. Nun haben sie euch auch noch das ohnehin traurige Weihnachtsfest verdorben. Wie soll man da noch an feiern denken!!! Somit ist der Druck für euch nun enorm geworden. Weiß wirklich nicht was ich sagen soll, hat mich echt umgehauen. Denke das die anderen Krankenkassen auch nicht anders handeln werden und ihr somit nicht die einzigen seit denen es schwer fällt nach vorne zu schauen. Ich fühle mit euch und bin auch unendlich traurig das nun alles noch schwerer wird wie es eh schon ist. Ich hoffe ihr findet die Kraft zum weiterkämpfen, wobei nun ja noch die finanziellen Sorgen dazu kommen. Ist echt nicht gerecht. Laß dich ganz dolle drücken. Bea

PS: Würde mir deine Homepage gerne mal anschauen, nur wo finde ich sie????
Allen anderen wünsche ich ein schönes viertes Adventswochenende. Daumen sind gedrückt. Bea