Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Lissy,

ich hoffe deinem Vater geht es wieder etwas besser. Gute Besserungswünsche sende ich gleich mit auf den Weg.
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Snief, snief, snief – mir fehlen die Worte. Ist schon schlimm genug das es nun keine Übergangsregelung gibt, aber das sie den Schrieb dann noch kurz vor Weihnachten rausschicken finde ich alles andere wie passend. Nun haben sie euch auch noch das ohnehin traurige Weihnachtsfest verdorben. Wie soll man da noch an feiern denken!!! Somit ist der Druck für euch nun enorm geworden. Weiß wirklich nicht was ich sagen soll, hat mich echt umgehauen. Denke das die anderen Krankenkassen auch nicht anders handeln werden und ihr somit nicht die einzigen seit denen es schwer fällt nach vorne zu schauen. Ich fühle mit euch und bin auch unendlich traurig das nun alles noch schwerer wird wie es eh schon ist. Ich hoffe ihr findet die Kraft zum weiterkämpfen, wobei nun ja noch die finanziellen Sorgen dazu kommen. Ist echt nicht gerecht. Laß dich ganz dolle drücken. Bea :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
PS: Würde mir deine Homepage gerne mal anschauen, nur wo finde ich sie????

Allen anderen wünsche ich ein schönes viertes Adventswochenende. Daumen sind gedrückt. Bea
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Guten Morgen Mädels :knuddel:

Wünsche Allen einen schönen, gemütlichen 4. ADVENT :knuddel: :knuddel: Bei uns ist es ziemlich ungemütlich, stürmisch und jetzt regnet es auch gerade. Gute Gründe es sich Zuhause schön gemütlich zu machen. :wink:
Habe mir gestern um 22 Uhr die Auslösespritze gesetzt. Nun gehts morgen um 8 Uhr zur PU. :roll: Bin ja schon langsam echt aufgeregt :roll:

Jenny... hoffe, Dir gehts nach dem einen Rückschlag wieder gut :knuddel: Habe noch gar nicht alle Geschenke :oops: Und gepackt ist auch noch nichts. Das passiert bei mir immer in letzter Minute :oops:

Lissi...das mit der KK tut mir leid :knuddel: Bei welcher KK bist Du denn? Ich wollte morgen mal bei unserer KK anrufen und nachfragen :roll:

Moki...wann Transfer ist, kann ich noch gar nicht sagen. Erfahre ich immer einen Tag später vom Biologen. Aber wird wohl ein Weihnachtsgeschenk werden :wink:

Bea...über das Blutabnehmen habe ich mir vorher nie Gedanken gemacht. Ich dachte, dass wird überall so gehandhabt und habe deshalb nie nachgefragt.:oops: Musste bisher immer nachmittags angerufen und habe dann erfahren, wann PU ist. Ich werd mal nachfragen :roll:

Gik...meine Daumen sind auch weiter für Dich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Der 2.1. rückt ja auch immer näher :roll: Du wirst sehen, durch die Feiertage vergeht die Zeit wie im Flug :knuddel:

Danke nochmals für Eure Daumen, kann sie weiter gebrauchen :roll: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lasst Euch noch mal feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melde mich morgen, sobald ich kann :knuddel:

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :dance:

Wünsche euch einen schönen 4. Advent. Noch 3 Tage.... :dance:

Hallo bea :knuddel:
danke für deine lieben Worte. Bin aber leider nicht immer so lieb, kann auch ganz schön zickig sein :lol: :cry: So wie heute morgen, aber egal anders Thema :cry:
Wir hatten gestern auch 10 Grad und heute kanpp 2 und bei uns schneit es wie verrückt *mecker* Wir haben hier einen kleinen Schneesturm :cry:
Beantworte deine Fragen jetzt nacheinander :lol:
Silvester: Ich diskutiere mit meiner Chefin noch wegen arbeiten. Ich will NICHT! Genauso wie mit dem 2. Feiertag, da soll ich am liebsten den ganzen tag da sein! Die haben leider immer noch nicht kapiert das ich nur noch Aushilfe bin :evil: War vorher da fest angestellt, habe mich aber aufgrund des Kiwu entschieden, nur noch als Aushilfe zu arbeiten. Das wird noch echt witzig morgen :evil: :cry: Tja und wenn ich frei haben sollte, wissen wir es noch nicht. Die Leute mit denen wir eigentlich geplant hatten zu feiern, haben mich diese Woche sehr verletzt und hintergangen, da haben wir dann wenig Lust drauf. Dann haben wir noch ein Angebot von anderen Freunden oder von meiner Schwester. Ich denke das werden wir kurzfristig entscheiden. Was macht ihr?
Dieses Jahr sind wir an Heiligabend das erste mal alleine zu Hause. Wir waren sonst die Jahre immer getrennt ich bei meinen er bei seinen Eltern, da er einen Singel-Bruder hat der ansonsten auch mit den Eltern allein gewesen wäre und meine jünste Schwester ging bis vorletztes Jahr mit der Kleinen auch noch zu meinen Eltern. Seit dem der kleine da ist nicht mehr. Letztes Jahr waren dann unsere beiden Eltern bei uns und wir das erst mal zusammen. Und jetzt haben wir beschlossen, dass wir alleine bleiben. Mal sehen wie es wird. Können ja immer noch zu den Eltern gehen :lol:
Wegen der Immu das habe ich auch erst hier erfahren. Sagt einem ja keiner was von :cry: Wir warten erstmal ab was die KK sagt und dann müssen wir weiter sehen, aber ich fürchte wir werden die gleiche Antwort bekommen wie Lissy :cry: Aber selbst dann werde ich weiter so nette Briefe schreiben. Wenn wir einen Versuch selbst bezahlen müssen, ist ein großer Teil unseres Ersparten weg *mecker* Warum die kein Attest ausstellen verstehe ich auch nicht *mecker*
Der Abend mit dem kleinen war ganz schon stressig. Meine Schwester hatte ich schon gewarnt, wenn er wach würde hätte ich Probs ihn wieder ins Bett zu bekommen, da er sich nur von Mama oder papa ins Bett bringen läßt. Um kurz nach sieben wurde er wach. Hatte wohl schlecht geträumt, hat so geschrien. Habe ihn beruhigt und mit runter genommen. Und ihn tatsächlich nicht wieder ins Bett bekommen! Wußte gar nicht das der so schreien kann. Er kriegte sich gar nicht wieder ein.Hab es noch 2 x probiert und dann gedacht, ok auch gut. Gegen 10 war er so müse das er kaum noch sitzen konnte, aber er hat gekämpft :lol: Und dann habe ich ihn ins Bett gesteckt und er hat sofort geschlafen. Hihi 1:0 für Tantchen
Ja das geschenke kaufen war dieses Jahr echt schwer für mich. Gerade so Spielzeug und Klamotten. Dachte immer oh man das könnte auch für unsers sein :cry: Aber da muss ich irgendwie durch.
Oh man ist ja ein halber Roman geworden :oops:
Hoffe ich habe alle Fragen beantwortet. ein megadicker :knuddel: für dich.
Was macht Männes Arbeit? *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Lissy,

oh man es tut mir so leid das ihr die Absage bekommen habt. Ich denke uns wird es auch nicht anders ergehen *mecker* *mecker* *mecker*
Würde es trotzdem weiter versuchen *dd* *dd* *dd*
Wie komme ich auf deine HP????
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nicole
für morgen ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd*
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo Ihr Lieben!!!!

Wünsche euch einen schönen 4 Advent.

Nicole:Für morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sag bescheid, wann Transfer ist, damit ich dann wieder kräftig SS-Viren pusten kann.

Lussi: Es ist sooooooooooooo ungerecht,das die blöden KK és uns noch schwerer machen.Als ob das Schicksal nicht schon hart genug wäre. *mecker* *mecker*
Ich muß dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Moki: Ich wünsche euch, das ihr nächstes Jahr um diese Zeit schon euren eigenen kleinen Krümmel beschenken dürft. :knuddel:

Jenny:Ja,das mit den Bakterien ist echt nicht so toll,aber hauptsache dem Krümmelchen geht es gut!
Geht es dir wieder soweit gut, das du die SS nun in vollen Zügen genießen kannst?
Hoffe ich doch sehr!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Ich bekomme jetzt Nachts immer hunger.
Ist ein komisches Gefühl,da ich vor der SS nicht so ne tolle Esserin war. :D
Mein Bauch ist schon kräftig gewachsen,kann nur noch Umstandskleidung tragen,sonst passt mir nichts mehr. :oops:

Gik.Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* und noch mal ne Portion SS-Viren: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT.

So,verabschiede mich für heute.

Tina+Krümmel :dance:
15SSW
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:dance: ich bin benachrichtigt worden!

Wünsche euch allen noch einen schönen 4.Advent und schöne Weihnachten.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Bea,

:oops: das hab ich mich auch schon gefragt, warum ich beim letzten und diesen Versuch 3 Wochen nach der Insemination erst SST habe, ob das mit dem HCG-Spritzen zu tun hat? Schau mal auf meiner HP vorbei unter Gedichte :knuddel: hab dies meiner Mama gezeigt zum lesen.
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Nicole
für morgen ganz feste *dd* *dd*
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Tine,
dank für die liebe SS-Viren - werde ganz tief einatmen und bis zum 02.01. nicht mehr ausatmen. :knuddel: und wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“