Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich freue mich, dass es euch gefallen hat...schade nur, dass nicht WIR ALLE zusammen dabei waren! Es wäre vielleicht noch mehr lustig gewesen, tja! Hauptsache, alle haben ihre Geschenke erhalten und die Geschenke waren liebevoll ausgesucht worden!
Hauptsächlich könnt und sollt ihr euch für die Idee bei Binilein bedanken, denn es war mehr ihre Idee mit dem Wichteln...
auch von mir ein ganz dolles Lob an Bine und Knuddel - können wir nächstes Jahr gerne wieder machen
Auch nochmal ein dickes Dankeschön an meine Wichtelmami Bummelchen. Die Kerze wird nachher sofort in Betrieb genommen, wenn Isabell im Bett ist
Gibts eigentlich ein Protokoll vom Chat??? Ich bin ja zeitweilig nicht zum Lesen gekommen (PN an Bummelchen, dann auspacken und freuen...) und hab dadurch ganz schön was verpasst.
Nee, Knuddel, ist man gut so dass wir "nur" 13 oder 14 Leute waren. Ich bin ja da schon gar nicht mehr mit Lesen und schreiben hinterhergekommen. Was wäre das erst bei 21 Leuten geworden
Jetzt hab ich mir gerade die Wichtelliste durchgelesen. Dann war es also purer Zufall, dass ausgerechnet ich die Wichtelmami von Bummel war und umgekehrt???? Als ich das Päckchen von der Post holte kam mir doch die Absender-Adresse soooo bekannt vor Da half es auch nichts, dass Bummel schnell noch ihren Namen geändert hat
Susanne
*lach* ...damals, wo ich 2x beim Wichteln mitgemacht habe....waren wir ALLE dabei, da war es schön! Wir waren in einem Chat, wo der Chat noch besser ausgestattet war ....das war sehr lustig, sag ich dir!!!!
Ja, ich ärgere mich auch, das ich nciht dran gedacht habe.....aber zu spät.....man kann das Geschreibsel im Chat ausdrucken lassen....naja wie egsagt zu spät!