*WICHTELN 2003*--in geschlossener Gesellschaft! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich wollte auch nochmal danke sagen an Bine und Knuddelteufel. Habt ihr ganz toll gemacht mit der ganzen Organisation. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auch bei meiner Wichtelmama Gik will ich mich bedanken. :knuddel: Gefällt mir sehr gut. :lol:

Euch allen schöne Weihnachten mit euren Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mögen sich alle Wünsche erfüllen bei uns allen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Vielen lieben Dank lieber WICHTEL, ich habe mich sehr gefreut :dance: :knuddel: :dance:
6.ICSI:

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

schließe mich den lieben Danksagung für Bine und Knuddel an!

Und möchte mich auch bei meiner Wichelmama Susiii bedanken, hab mich riesig darüber gefreut - es standen mir die Tränen in den Augen.

Euch allen noch einen schönen 4.Advent und schöne Weihnachten.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo Wichtelmädels,

ich freue mich, dass es euch gefallen hat...schade nur, dass nicht WIR ALLE zusammen dabei waren! Es wäre vielleicht noch mehr lustig gewesen, tja! :roll: Hauptsache, alle haben ihre Geschenke erhalten und die Geschenke waren liebevoll ausgesucht worden! :lol:

Hauptsächlich könnt und sollt ihr euch für die Idee bei Binilein bedanken, denn es war mehr ihre Idee mit dem Wichteln... 8) :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

auch von mir ein ganz dolles Lob an Bine und Knuddel - können wir nächstes Jahr gerne wieder machen :D

Auch nochmal ein dickes Dankeschön an meine Wichtelmami Bummelchen. :knuddel: :knuddel: Die Kerze wird nachher sofort in Betrieb genommen, wenn Isabell im Bett ist :dance:

Gibts eigentlich ein Protokoll vom Chat??? Ich bin ja zeitweilig nicht zum Lesen gekommen (PN an Bummelchen, dann auspacken und freuen...) und hab dadurch ganz schön was verpasst.
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Nee, Knuddel, ist man gut so dass wir "nur" 13 oder 14 Leute waren. Ich bin ja da schon gar nicht mehr mit Lesen und schreiben hinterhergekommen. Was wäre das erst bei 21 Leuten geworden :-? :oops:
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

ich nochmal ;)

Jetzt hab ich mir gerade die Wichtelliste durchgelesen. Dann war es also purer Zufall, dass ausgerechnet ich die Wichtelmami von Bummel war und umgekehrt???? Als ich das Päckchen von der Post holte kam mir doch die Absender-Adresse soooo bekannt vor :lol: Da half es auch nichts, dass Bummel schnell noch ihren Namen geändert hat 8)
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Susanne
*lach* :D ...damals, wo ich 2x beim Wichteln mitgemacht habe....waren wir ALLE dabei, da war es schön! Wir waren in einem Chat, wo der Chat noch besser ausgestattet war :wink: :lol: :wink: ....das war sehr lustig, sag ich dir!!!! :lol: :lol: :lol:

Ja, ich ärgere mich auch, das ich nciht dran gedacht habe.....aber zu spät.....man kann das Geschreibsel im Chat ausdrucken lassen....naja wie egsagt zu spät! :roll: :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:oops: ich hab nicht meine Adresse als Absender geschrieben, sondern meine Eltern - die wohnen ca. 120 km von uns entfernt. :roll:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Gik -ich auch nicht....hab die Addy von meiner MOm angegeben, und mein Wichtelkind weiß immer noch nicht! :wink:

Die Liste ist auf Seite 1 zu sehen...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“