ja, die Sonne
Morgen gehe ich evt. nach Basel um einige Einkäufe zu erledigen. Vorallem brauche ich ein neues Badekleid. Sonst kann ich nicht mehr zur Massage und zum Baden gehen.
Liebe Petel lass Dir nur Zeit mit der KIWU-Behandlung, ich denke es ist wichtiger dass es für Dich und Deinen Mann wirklich auch im Herzen stimmt
Ein wenig Neugierig bin ich schon, was die Heilpraktikerin mit Dir anstellt!? Berichtest Du uns Beiden mal..... ?
Ich hoffe Sissi erholt sich gut in den Ferien !!!!!!
Wenn Du das hier liest, dann schicke ich Dir ganz liebe Grüsse und ein Küsschen
Der letzte US, war o.k. nur dass unser "maiechäferli" ein wenig kleiner ist. So ungefähr 25 cm ist er jetzt gross und 344 Gramm schwer und einfach süss......... er tritt immer noch ganz fein doch wehe er erwischt meine Blase, da ist mir schon mal fast ein Unglück passiert
In drei Wochen darf ich wieder zu Kontrolle und diese Woche bin ich noch 100% krank geschrieben. Vom 11.2. arbeite ich wieder, doch der Arzt hat mich bis zur Geburt zu 50% krank geschreiben. Bin Ihm ganz schön Dankbar, denn so muss ich nicht mehr den ganzen Tag am PC sitzen............
Muss mich einfach ein bisschen schonen, und seid es mir wieder nervlich viel besser geht, geniesse ich die SS auch
Sobald sich unser maienchäferli wieder meldet und im Bauch tanzt dann bin ich einfach glücklich
Liebe Petel, ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und schicke Dir ein lieber Gruss und lass Dich
Marry und s'maiechäferli