Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

... euch auch allen einen wunderschönen Sonntag :knuddel:

@Siba
*dd* *dd* *dd* für MORGEN *dd* *dd* *dd*
aber ich bin zuversichtlich und glaube noch an deine *Zauberkrümelchen* :wink:
ich denke an dich und schicke dir viiiiiele positive Gedanken und hoffe dass dein Untermieter
auch was davon einfängt :D kann er gebrauchen, die nächsten Monate !!!! *dd*
rising moon°
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Noch vergessen: vieeeele Medis muss ich seit ET noch einnehmen..... alle drei Tage eine Spritze in den Gesäßmuskel (macht Männe vorbildlich!!) mit so einem öligen Zeugs - Proluton.... dann natürlich Crinone Gel und morgens und abends eine Pille - Progynova. Also wenn das nix gibt, weiß ich et auch net....... :wink:

Ach ja - bei uns liegt Schnee Bild *freu* Bin heute morgen aufgestanden und da war er da.... Bild

GGLG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

dani ich bin stolz auf dich und wünschte ich hätte deine ruhe und gelassenheit. denn da habeich genau das gegenteil auf einmal.

ich weiß ihr werdet wieder schimpfen abe rich kann doch nix dafür

habe so eine angst und ich glaube meinen körper zu kennen heute morgen hatte ich so mensschmerzen da sich dachte toll alles tat weh im moment immer noch etwas aber nicht so wie heute früh gestern taten mir die eierstöcke auch etwas weh aber das war so ca. 1 stunde dauernt und das hat sicher auch nichts gutes zu heißen denn 1 stunde dauerpochen?
am 27-29 irgendwann müßte die mens kommen und das würde ja alles passen. oh man ich drehe noch durch ich weiß locker bleoiben aber wie denn nach all so sachen und es ist wie immer wenn es negativ war.
ich gebe mir echt mühe positiv zu denken aber dann überkommt es mich wieder und ach menno muß selber mal *mecker* *mecker* *mecker*
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ richmo

klar hast Du Angst - die habe ich auch!!! Aber was bringt es, wenn Du Dich jetzt selber so fertig machst?? Gönn Dir und den Krümeln etwas Ruhe! SOFORT!! DAS IST EIN BEFEHL *LACH* Nein, im Ernst versuche ein wenig Abstand zu bekommen.... lenk Dich irgendwie ab! Geh shoppen oder bastel irgendetwas :wink: Und außerdem: was gibt es besseres als zwei Blastos auszubrüten?? :knuddel:

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ich vergesse immer die Hälfte!!

@ richmo

Ich zwinge mich auch zur Ruhe.... mein Doc. hat gesagt ich solle alles vermeiden, was den Blutdruck steigert - das wäre Gift für die Kleinen. D. h. also keine Vollbäder in der warmen Wanne, keine Sauna, keinen Kaffee, Alkohol, Zigaretten und natürlich auch keinen Stress!!! Also tu Dir selbst den Gefallenund versuch, Dich irgendwie abzulenken. Was passiert, passiert - ob Du Dich aufregst oder nicht :wink: :knuddel:

GGLG
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

:dance: :dance: GUTEN MOOOORGEEEENN !! :dance: :dance:

Hey - Ratzfatz : Super !!!! jetzt ganz festes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!
da kommen die feiertage ja gerade richtig !!!

:knuddel: :knuddel:

Richmo: wir dürfen nicht vergessen, dass die PU eine kleine Operation ist. da wird in uns "hineingestochen". und diese kleine wunden müssen ja heilen... und daher oft dieser stechende schmerz.. also: lass dich von deinem schatz verwöhnen, immer wieder über den bauch streicheln !! *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* .

siba: für heute: *dd* *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* .. habt ihr schon einen namen ?????

an euch alle:

FROHE WEIHNACHTEN !!!!!!!! Viel Erholung, viel Freude, viel Lachen und viel, viel Gesundheit !!

Eure nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Ihr lieben,

heute schaffe ich es endlich mal wieder Euch zu schreiben.Bei uns ist Streß pur.Meine Beste Freundin hat Samstag noch geheiratet.Dann haben wie wie immer die Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker besorgt.Jetzt geht es in die gemütlich Phase über.Hoffentlich!!!!!!

Siba
für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wie geht es Euch???? :knuddel: :knuddel:

Dani
Hey Du hast ja ein super Erfolg vorgelegt mit Deinen MEGAZELLER.Das ist ja der reine Wahnsinn. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

richmo
Hey immer positiv denken.Es wird alles gut gehen da bin ich mir absolut sicher :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Moki
Das ist die richtige Einstellung nicht aufgeben. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Claudelinchen
Na schon im Urlaubsfieber??? :knuddel: :knuddel:

nana,Tillyund rina
Wie geht es Euch,seit ihr auch im Weihnachtssteß??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu
Ich wünsche Euch auch ein schönes Fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön das Dein Sonnenschein wieder gesund ist.

So wir fahren nachher in die Kiwu-Praxis zum US.Dann wollen wir mal schauen was sich da so entwickelt hat.Melde mich dann später nochmal.

Dicken Schmatzer für Euch alle

Xandra
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hallo xandra !
viel glück für nachher *dd* *dd* !
wie gehts euch denn da oben - ihr hatte doch sturmflutwarnung !! bei uns hat es auch ganz schön gezogen, aber toitoitoi es blieb alles heil.

wir haben keinen weihnachtsstress.
wir verschenken so nichts... klar - meine mami hat für uns alle was besorgt (macht sie immer wieder :P ).. aber wir untereinander machen ncihts. höchtstens eine kleinigkeit , wenn man durch zufall was schönes sieht.

am 1. weihnachtstag gehen wir dann auch zu meiner mutti - gans essen. will aber dieses jahr nur die zutaten essen - letzte woche war ein bericht in explosiv von einer gans, die bei einem päärchen seit 2 jahren wohnt (wollten die schlachten, brtachten es aber nicht übers herz) --- ja und die gans sah soooo süß aus und hat so intelligent geschaut.... ich weiß: o-ton meiner Mam: "Die gänse sind doch schon alle tot...."... ich weiß.... aber trotzdem :cry:

so... fahre nun langsam wieder heim - liebling kocht.

nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana

Wir haben hier alles gut überstanden.Unser Tannenbaum ist zwar etwas durch die Gegend geflogen aber sonst ist alles okay.Es hat hier auch richtig heftig gestürmt.Mein´Hund findet das immer so herrlich.Er steht immer voll im Wind und seine Ohren flattern.Das mag er zu gerne.

Wir sind Heiligabend mittags bei Oma und Opa und danach geehören die Feiertage uns allein.Das werden wir richtig geniessen.Ich weiß garnicht was es gibt bei Oma aber das ist auch egal denn es schmeckt alles sooooo lecker bei Ihr.Ja ich darf auch nicht an die Tiere denken,ich glaub dann geht es mir so wie Dir.

Ich wünsche Euch gleich einen guten Appetit :D Kann Dein Schatz auch so gut kochen????

GGLG Xandra
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“