*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

Huhu Mädels bin vom arbeiten zurück. Also ich kann nur sagen bei uns in der Straße war heute schon die Hölle los, da sind auch einige Einkaufsmärkte. Verrückt und ich muss auch gleich noch einkaufen gehen ich warte nur noch bis Markus daheim ist.
Grit das ist doch schön das alles in Ordnung ist.
Wir feiern Heilig Abend ganz gemütlich mit meinem Bruder und seiner Frau das wird auch ganz toll.
Grit das ist doch schön das alles in Ordnung ist.
Wir feiern Heilig Abend ganz gemütlich mit meinem Bruder und seiner Frau das wird auch ganz toll.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Hi Manu,
war um die Mittagszeit einkaufen und es war die Hölle! Als ob über die Feiertage eine Hungesnot ausbricht und es am Samstag nix mehr gibt.
Trink lieber noch´n Beruhigungstee und nimm ne Antistreßkapsel....
Bin froh, dass ich alles beieinander habe. Nur Alex muss morgen nochmal wegen Getränken.
Grit: Schön, dass alles i.O. ist - jetzt kann Weihnachten ja kommen.
war um die Mittagszeit einkaufen und es war die Hölle! Als ob über die Feiertage eine Hungesnot ausbricht und es am Samstag nix mehr gibt.
Trink lieber noch´n Beruhigungstee und nimm ne Antistreßkapsel....
Bin froh, dass ich alles beieinander habe. Nur Alex muss morgen nochmal wegen Getränken.
Grit: Schön, dass alles i.O. ist - jetzt kann Weihnachten ja kommen.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Huhu
So,endlich daheim und auch lecker gegessen
alsoooo,bei uns ligt massig schnee,es ist sauglatt draussen,waren also nur im einkaufszentrum lebensmittel einkaufen...der parkplatz war dermassen voll
,aber im geschäft an sich ging es eigentlich,hat mich seeeeeehr gewundert! was ich auch toll fand: es gab sogar noch suuuuper viel frisches gemüse und obst,das hab ich letztes jahr anders erlebt.
jedenfalls waren wir nicht mehr shoppen in der stadt...keine lust und bei dem verkehrschaos nein danke.
aber alles ist eingekauft,muss nur noch heimlich ine kleinigkeit für jens besorgen
So,endlich daheim und auch lecker gegessen
alsoooo,bei uns ligt massig schnee,es ist sauglatt draussen,waren also nur im einkaufszentrum lebensmittel einkaufen...der parkplatz war dermassen voll
jedenfalls waren wir nicht mehr shoppen in der stadt...keine lust und bei dem verkehrschaos nein danke.
aber alles ist eingekauft,muss nur noch heimlich ine kleinigkeit für jens besorgen