*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

habe gerade meinen Anruf aus der Praxis erhalten. Der HCG Wert ist schön angestiegen. Er liegt jetzt bei knapp 600. Progesteron liegt auch stabil bei 130. Also alles bestens. Ich bin so glücklich.

LG Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,sind dann gleich mal einkaufen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: menne freut sich ja soooooo sehr....hihi,der würde am liebsten daheim bleiben ;-)

Grit,ist doch fein,dann könnt ihr beruhigt weihnachten feiern!weiterhin alles gute *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Danke Bine, stimmt, jetzt feiern wir ganz ruhig Weihnachten. Sind ja alle Tage bei Schwiegereltern, die packen mich bestimmt in Watte, wie ich sie kenne. Aber ich werde es einfach genießen.

Viel Spaß beim Einkaufen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

wünsche Euch auch viel Spaß beim shoppen :wink: :lol: :lol: und mal schauen, was Du so alles findest :knuddel:

@ Grit,

na dann sind ja Eure Feiertage gerettet :knuddel:

Ich werde jetzt erstmal die restlichen Geschenke einpacken :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Mädels bin vom arbeiten zurück. Also ich kann nur sagen bei uns in der Straße war heute schon die Hölle los, da sind auch einige Einkaufsmärkte. Verrückt und ich muss auch gleich noch einkaufen gehen ich warte nur noch bis Markus daheim ist. :lol: :help:

Grit das ist doch schön das alles in Ordnung ist. :knuddel:

Wir feiern Heilig Abend ganz gemütlich mit meinem Bruder und seiner Frau das wird auch ganz toll. :wink:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hi Manu,
war um die Mittagszeit einkaufen und es war die Hölle! Als ob über die Feiertage eine Hungesnot ausbricht und es am Samstag nix mehr gibt.
Trink lieber noch´n Beruhigungstee und nimm ne Antistreßkapsel....
Bin froh, dass ich alles beieinander habe. Nur Alex muss morgen nochmal wegen Getränken.

Grit: Schön, dass alles i.O. ist - jetzt kann Weihnachten ja kommen.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

So,endlich daheim und auch lecker gegessen ;-)

alsoooo,bei uns ligt massig schnee,es ist sauglatt draussen,waren also nur im einkaufszentrum lebensmittel einkaufen...der parkplatz war dermassen voll :o ,aber im geschäft an sich ging es eigentlich,hat mich seeeeeehr gewundert! was ich auch toll fand: es gab sogar noch suuuuper viel frisches gemüse und obst,das hab ich letztes jahr anders erlebt.

jedenfalls waren wir nicht mehr shoppen in der stadt...keine lust und bei dem verkehrschaos nein danke.

aber alles ist eingekauft,muss nur noch heimlich ine kleinigkeit für jens besorgen ;-)
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu, wir sind auch wieder da und haben viel Geld ausgegeben :( und jetzt bin ich aber froh das wir das schon heute gemacht haben und Markus nur noch das Baguette am Mittwoch holen muss. :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ihr macht lecker raclette,gell? ;-) :P :P :D

was gibts denn bei euch dann immer??? suche noch nach ideen ;-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,wünsche gute nacht und einen schönen tag morgen!

bin morgen arbeiten und abends unterwegs ;-) aber die weihnachtsgrüße kommen dann noch nach ;-)
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“