Auch wenn mir das schon wieder peinlich ist nach den vielen Enttäuschungen bei Euch, so muß ich hier doch mal meine Freude darüber loswerden, daß die Hormonwerte bei der letzten Blutuntersuchung super waren. Mal sehen, was das Kontrollspermiogramm bei meinem Mann in gut einem Monat bringt. Auf jeden Fall sehe ich momentan sehr positiv in die Zukunft und werde mich nicht wieder so schnell unterkriegen lassen, wenn ich das nächste Mal meine Tage bekomme.
Das ist gar kein Vergleich zu dem, was Ihr mitmacht.

Chrissi: Du machst mir ja richtig Angst!

Vielleicht habt Ihr ja Glück und Euch werden doch noch 3 Versuche genehmigt.

Broesel: Du Ärmste! Das hast Du wirklich nicht verdient, daß Du keine Zeit hast mal durchzuschnaufen oder nachzudenken. Wahrscheinlich denken alle, daß Du ganz viel Zeit hast, weil Du nicht arbeiten gehen mußt. Dabei merke ich selbst, wie schnell trotzdem im Urlaub die Zeit vergeht, weil es immer etwas zu tun gibt. Auch ich habe es gestern und heute endlich geschafft, mal wieder Fenster zu putzen. Jetzt muß ich nur noch saubermachen und dringend meinen Schreibtisch aufräumen, dann kann´s Weihnachten werden. Wünsche Euch ganz viel Spaß in Nürnberg und kein Schneechaos auf der Rückfahrt. Hoffentlich kannst Du wenigstens dort ein wenig entspannen.

Muß mir nachher erstmal die Bilder anschauen!

Svenni: Entschuldige bitte vielmals, daß ich Dir noch nicht gesagt habe, wie leid es mir tut!

Steffinchen: Du hast Recht, auch ich gehöre zu denen, die leider viel zu selten für die anderen da sind. Wünsche Dir alles Gute.

Poldi: Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie leid mir der Verlust Eures Babys tut. Seid ganz lieb umarmt von mir

Lilith: Ich kann Deine Bedenken verstehen, finde aber trotzdem, daß Du Dir nicht so viele Gedanken machen solltest. Du wirst sehen: Wenn Du normalerweise ein positiver Mensch bist, dann wird hoffentlich bald die Zeit kommen, wo Du schon wieder ganz anders denkst. So was Blödes aber auch, daß Deine Familie nicht hinter Euch steht, aber wenn Ihr wirklich wollt, werdet Ihr das schaffen. Ihr müßt nur ganz fest dran glauben.

Daniela-Thea: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Transfer. Drücke euch ganz fest die Daumen, daß alles gutgeht.

Hast Du jetzt zwei oder drei Eizellen eingesetzt bekommen? Weiß leider nicht, was Du damit meinst, daß zwei gehacht wurden. Drücke Dir die Daumen, daß Du nicht doch noch eine ÜS bekommst. Da habt Ihr ja ganz schön was mitgemacht auf der Rückfahrt!
Gismo: Wir können uns zusammentun! Bin genau so eine treulose Tomate wie Du es von Dir gesagt hast. Drücke Dir die Daumen, daß sich Dein Gewicht bald weiter verringert und die Wartezeit schnell vergehen möge.

Schnuppel: Habe Dir gerade schon eine PN geschickt, weil ich gesehen hatte, daß Du hier im Forum warst. Mache mir Gedanken, weil Du noch gar nichts geschrieben hast, was der Transfer vorgestern gebracht hat. Hoffe, es ist alles in Ordnung.

Hast Du denn wenigstens bald Urlaub? Den hast Du Dir doch jetzt redlich verdient!
Gixel: Drücke Dir die Daumen für den Widerspruch gegen den Widerspruch.

Doreen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Dann war der Krankenhausaufenthalt ja wenigstens doch für etwas gut. Ist denn jetzt alles wieder in Ordnung?

Derya: Herzlich willkommen in unserem Ordner. Hast Du inzwischen das Ergebnis der Blutwerte?
Kimmi: Auch an Dich ein herzliches Willkommen. Leider kann ich Dir keine Tips geben, weil mein Mann und ich bisher noch in der "Erprobungsphase" sind. Wir versuchen es erst noch auf natürlichem Wege, weil sich das Spermiogramm meines Mannes durch Medikamenteneinnahme bedeutend verbessert hat.
Sweet: Es tut mir so leid, war bestimmt eine große Enttäuschung für Euch.

Viele liebe Grüße auch an Morgenstern, Bunny, Arosi, Hobbit, Galina, Hoppel, Julie und Irene. Hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Sollte ich es bis dahin nicht schaffen, mich nochmal zu melden, wünsche ich Euch einen schönen vierten Advent und nicht so viel Streß so kurz vor Weihnachten
Claudia