Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuddel
Rang0
Rang0

Ich lebe auch noch.

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

:oops: :oops: :oops: Ihr glaubt gar nicht, wie peinlich mir das ist, daß ich mich so ewig nicht gemeldet habe. Habe ganz ehrlich auch keine wirkliche Entschuldigung für mein Verhalten, habe aber immer Tag für Tag mit verfolgt, was Ihr Fleißigen so geschrieben habt und werde nun versuchen, auf Eure Postings einzugehen. Vielleicht gelingt es mir ja zumindest jetzt im Urlaub, mich öfter zu melden. Wenn ich so lange nichts von mir hören lasse, schmiere ich mich nur selbst an, weil es dann so viele Beiträge gibt, auf die ich gern eingehen möchte.
Auch wenn mir das schon wieder peinlich ist nach den vielen Enttäuschungen bei Euch, so muß ich hier doch mal meine Freude darüber loswerden, daß die Hormonwerte bei der letzten Blutuntersuchung super waren. Mal sehen, was das Kontrollspermiogramm bei meinem Mann in gut einem Monat bringt. Auf jeden Fall sehe ich momentan sehr positiv in die Zukunft und werde mich nicht wieder so schnell unterkriegen lassen, wenn ich das nächste Mal meine Tage bekomme.
Das ist gar kein Vergleich zu dem, was Ihr mitmacht. :knuddel: :knuddel:

Chrissi: Du machst mir ja richtig Angst! :o Hoffe doch, daß Du noch sehr sehr lange leben wirst und es Dir bald wieder besser geht. Nur noch morgen, dann ist erstmal Wochenende und dann ist der Urlaub nicht mehr weit! Ist natürlich zu dumm, daß Ihr nur noch zwei Versuche genehmigt bekommt und Du jetzt auch noch die dumme Zyste hast. Schicke Dir einen Virus, der sie hoffentlich vertreibt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .
Vielleicht habt Ihr ja Glück und Euch werden doch noch 3 Versuche genehmigt.
*dd* *dd* *dd* *dd* Hmm, Werkverkauf bei Haribo, das hört sich lecker an. Schickst Du mir ein paar Gummiteile per Posting rüber?

Broesel: Du Ärmste! Das hast Du wirklich nicht verdient, daß Du keine Zeit hast mal durchzuschnaufen oder nachzudenken. Wahrscheinlich denken alle, daß Du ganz viel Zeit hast, weil Du nicht arbeiten gehen mußt. Dabei merke ich selbst, wie schnell trotzdem im Urlaub die Zeit vergeht, weil es immer etwas zu tun gibt. Auch ich habe es gestern und heute endlich geschafft, mal wieder Fenster zu putzen. Jetzt muß ich nur noch saubermachen und dringend meinen Schreibtisch aufräumen, dann kann´s Weihnachten werden. Wünsche Euch ganz viel Spaß in Nürnberg und kein Schneechaos auf der Rückfahrt. Hoffentlich kannst Du wenigstens dort ein wenig entspannen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Muß mir nachher erstmal die Bilder anschauen! :wink: :wink: :wink: :wink:

Svenni: Entschuldige bitte vielmals, daß ich Dir noch nicht gesagt habe, wie leid es mir tut! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich war in Gedanken immer bei Dir. Hoffe, daß Du diese Arbeitswoche noch gut hinter Dich bringst und dann in den wohlverdienten Urlaub gehen kannst. Versuche, ein wenig zu entspannen. Hast Du Dich schon entschieden, wie es weitergehen soll?

Steffinchen: Du hast Recht, auch ich gehöre zu denen, die leider viel zu selten für die anderen da sind. Wünsche Dir alles Gute. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Poldi: Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie leid mir der Verlust Eures Babys tut. Seid ganz lieb umarmt von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lilith: Ich kann Deine Bedenken verstehen, finde aber trotzdem, daß Du Dir nicht so viele Gedanken machen solltest. Du wirst sehen: Wenn Du normalerweise ein positiver Mensch bist, dann wird hoffentlich bald die Zeit kommen, wo Du schon wieder ganz anders denkst. So was Blödes aber auch, daß Deine Familie nicht hinter Euch steht, aber wenn Ihr wirklich wollt, werdet Ihr das schaffen. Ihr müßt nur ganz fest dran glauben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Daniela-Thea: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Transfer. Drücke euch ganz fest die Daumen, daß alles gutgeht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hast Du jetzt zwei oder drei Eizellen eingesetzt bekommen? Weiß leider nicht, was Du damit meinst, daß zwei gehacht wurden. Drücke Dir die Daumen, daß Du nicht doch noch eine ÜS bekommst. Da habt Ihr ja ganz schön was mitgemacht auf der Rückfahrt!

Gismo: Wir können uns zusammentun! Bin genau so eine treulose Tomate wie Du es von Dir gesagt hast. Drücke Dir die Daumen, daß sich Dein Gewicht bald weiter verringert und die Wartezeit schnell vergehen möge. *dd* *dd* *dd*

Schnuppel: Habe Dir gerade schon eine PN geschickt, weil ich gesehen hatte, daß Du hier im Forum warst. Mache mir Gedanken, weil Du noch gar nichts geschrieben hast, was der Transfer vorgestern gebracht hat. Hoffe, es ist alles in Ordnung. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hast Du denn wenigstens bald Urlaub? Den hast Du Dir doch jetzt redlich verdient!

Gixel: Drücke Dir die Daumen für den Widerspruch gegen den Widerspruch.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doreen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :dance: :dance: :dance:
Dann war der Krankenhausaufenthalt ja wenigstens doch für etwas gut. Ist denn jetzt alles wieder in Ordnung? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Derya: Herzlich willkommen in unserem Ordner. Hast Du inzwischen das Ergebnis der Blutwerte?

Kimmi: Auch an Dich ein herzliches Willkommen. Leider kann ich Dir keine Tips geben, weil mein Mann und ich bisher noch in der "Erprobungsphase" sind. Wir versuchen es erst noch auf natürlichem Wege, weil sich das Spermiogramm meines Mannes durch Medikamenteneinnahme bedeutend verbessert hat.

Sweet: Es tut mir so leid, war bestimmt eine große Enttäuschung für Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wünsche Euch viel Erfolg, für welche Richtung Ihr Euch auch entscheidet. *dd* *dd*

Viele liebe Grüße auch an Morgenstern, Bunny, Arosi, Hobbit, Galina, Hoppel, Julie und Irene. Hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Sollte ich es bis dahin nicht schaffen, mich nochmal zu melden, wünsche ich Euch einen schönen vierten Advent und nicht so viel Streß so kurz vor Weihnachten

Claudia
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels, wollte mich nochmal kurz vor dem Wochenende melden. Ich wünsche euch einen schönen 4ten Advent und eine schönes Wochenende.
Werde heute nicht mehr hier vorbeischauen, da ich heute schon um 12 Uhr Feierabend habe und mich dann ins Einkaufgewühle stürzen werden.
Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben,
da ich heute wieder nur kurz hier sein kann möchte ich Euch schonmal ein super schönes WE wünschen. Werde mich gleich erstmal unter die Dusche begeben und dann stylen damit ich wenigstens einigermaßen Vernünftig aussehe wenn ich auf den Geburtstagskaffe fahre. Werde dort dann so gegen 17 Uhr wieder los müssen weil wir um 17:30 Uhr dann abdüsen in Richtung Nürnberg, puh so ein Wochenende wo man alles mitbringen muß was so schlafgelegenheit angeht ist ganz schön anstrengend. Muste erst noch Bettwäsche, Schlafdecken und Luftmadratze zusammen suchen tja und die Wäsche die wir brauchen auch noch mein Männe macht sich das immer einfach er sagt immer pack schonmal die Tasche wirst schon das richtige mitnehmen *mecker* möchte auch mal die Tasche gepackt bekommen. Da wir ja zu meinen Bruder (Junggeselle) fahren müssen wir wirklich komplett alles mit nehmen und dann auch noch Sachen von meinen Eltern mit nehmen weil der Kleine ja keine Frau hat die sich um ihn kümmert *hihi* der will das immer nicht aber Mama läst sich nicht beirren sie gibt immer genügend mit wenn er mal da ist und jetz auch wieder, ich kann mir sein Gesicht schon vorstellen :o :o :o :o :o .
Freu mich aber schon tierisch meinen kleinen großen Bruder(er ist älter als ich aber ich nenn ihn immer kleiner) wieder zu sehen habe ihn glaube jetz schon 3 Monate nicht mehr gesehen.

Liebe Lilith ich werde Dir am Montag dann entweder hier oder eine PN schreiben nicht das Du denkst ich habe Dich vergessen aber wie Du ja gelesen hast bin ich diese Woche echt total eingespannt gewesen.

Gismo Dir wollte ich weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen wünschen und Du wirst sehen Du kannst bald loslegen mit der Behandlung für Euer Wunschkind.

So meine Lieben ich hau jetz wieder ab und melde mich dann am Montag wieder.
Denke immer an Euch auch wenn ich nicht viel Zeit jetz für Euch hatte. Achso werde mich nach den Feiertagen wohl nur ganz sporadisch hier melden da mein Männe Urlaub hat und wir wie sollte es auch anders sein viel unterwegs sein aber ab 7.Januar bin ich wieder voll für Euch da. *winke* *winke* bis Montag dann.

Für alle genannten und nicht genannten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* egal wofür Ihr es braucht.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Seid ganz lieb gegrüßt alle miteinander,

damit sich nicht wieder so viel ansammelt, wo ich drauf antworten möchte, melde ich mich jetzt schon mal kurz zu Wort, bevor ich es mir gleich vor dem Fernseher gemütlich mache. Da freue ich mich schon den ganzen Tag drauf, habe heute Hausputz gemacht.

Liebe Schnuppel, vielen Dank für Deine nette Nachricht. :knuddel: :knuddel: Du hast ja wirklich schnell geantwortet. :wink: Da fiel mir aber ein Stein vom Herzen zu lesen, daß beim Transfer alles glattgegangen ist. Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es sich so viele Krümel wie möglich bei Dir gemütlich machen und Dir die Spritzen nicht zu sehr zusetzen. *dd* *dd* *dd* Hoffentlich werden Deine beiden letzten Arbeitstage nicht zu stressig. Ruh´ Dich aus, wo Du nur kannst.

Broesel, das mit dem Packen für Deinen Mann kommt mir bekannt vor. Ich glaube, da lassen sich alle Männer gern verwöhnen, kenne aber auch eigentlich keine Frau, die von sich behaupten kann, gern Koffer zu packen. Günter habe ich wenigstens so weit "erzogen", daß er mir die Sachen hinlegt, die er gern mitnehmen möchte. Meist muß ich dann noch ein paar Sachen ergänzen, weil Männer nun mal nicht an alles denken.

Euch allen ein schönes Wochenende und toi, toi, toi *dd* *dd* *dd*
Claudia
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde ich jetzt erst wieder, da unser Computer den Geist aufgegeben hatte. Als er repariert war wollte ich hier ins Forum und sowas Blödes: Ich hatte mein Passwort vergessen. Heute ist es mir wieder eingefallen und da will ich mich bei Euch mal wieder melden.
Irgendjemand hatte gefragt wo ich Umstandskleidung kaufe, ich weiß aber nicht mehr wer es war - sorry ist schon 3 Wochen her. Ich habe mich bisher bei Baby Walz eingekleidet, die haben modische Kleidung und sind auch noch preislich ok. Bei C&A soll es auch günstige U-Kleidung geben, da war ich aber noch nicht, weil ich nach meinem KH-Aufenthalt meine Muskeln wieder aufbauen muss. Hätte niemals gedacht, das die so schnell verschwinden können.

Gestern war ich zum Organultraschall in Kassel. Beide Babys sind völlig ok und jetzt weiß auch schon was ich bekomme. Ab Mai herrscht bei uns Zickenalarm (grins). Freue mich total.

Schnuppel72: Halte Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* !

Meinen Kugelkolleginnen: Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft!

Allen anderen wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtszeit und das es auch noch bei Euch klappt.

Bis dann mal.

Liebe Grüße
Andrea
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallooooo!

Ich möchte mich erstmal bei euch entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Das hat seine Gründe. Ich bin z.Z. sehr mit mir beschäftigt. Höre sehr viel in mich rein, mit der Frage, ob mit meinen süssen alles in Ordnung ist ?
Dank meines Mannes bin ich aber so einigermaßen auf dem laufenden was hier passiert. :oops:

Ich schreib euch jetzt erstmal, wie es mir so ergangen ist. War mittlerweile schon 2 mal beim Gyn. Das letzte mal am 16.12.03. Laut meiner Rechnung war ich bei
7 + 5. In der einen Fruchthöhle sah man sofort was. Die andere sah leer aus. Ich war schon am schlucken. ( Mein Mann übrigens auch ) Dann sagte er halt. Es war dann doch was zu sehen. Gott sei Dank. Beide Herzchen waren am schlagen. (hatten schon beim letzten mal geschlagen). Beide sind zeitgerecht entwickelt. Das eine 1,42 cm 7+5 und das andere 1,57 cm und bei 7+6. Man, waren wir froh.
Hab dann noch den Arzt gefragt, ob es normal wäre, dass ich so ein Ziehen im Bauch hätte. Er sagte dann ganz trocken. Dann müssen sie das Fenster zu machen. Später sagte er, wäre normal. (Die Zeit beim Arzt ging die ganze Zeit sehr lustig ab)
Heute bin ich bei 8+3. Der nächste Gyn Termin ist am 05.01.03. Das ist noch so lange. Es heißt bei mir auf jeden Fall weiter zittern.

So, jetzt genug von mir.

Erstmal an alle eine Runde :knuddel: :knuddel: und alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für Steffinchen. Es tut mir sehr leid. Ich muß mir den Schuh auch anziehen. Wäre schön wenn Du dich trotzdem hin und wieder meldest.

Jetzt noch an alle ein schönes Weihnachtsfest und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Eure Bunny mit :dance: :dance:
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich eine sehr anstregende Arbeitswoche hinter mich gebracht habe und immer spät zu Hause war, will ich mich auch endlich mal wieder melden.
Ich bin in Gedanken oft bei euch gewesen.
Bitte entschuldigt, wenn ich nicht auf jeden eingehe :oops: :oops: :oops: .

Steffinchen, schade, dass du uns verlässt :( :( :( . Ich wünsche dir alles Gute!!! *dd* *dd* *dd*

Bunny und Arosi, schön, dass es euren Mäusen gut geht :dance: :dance: :dance: . Genießt die Weihnachtszeit!
Arosi, bist du jetzt für den Rest der SS krankgeschrieben?

Poldi und Heike: Es tut mir sehr, sehr leid, dass ihr euer Baby verloren habt. Ich weiß, wie weh das tut. Ich hoffe, ihr könnt euch gegenseitig Kraft geben. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin jetzt erst mal froh, dass ich erst am 5. Januar wieder zur Arbeit muss. Unser Buchungsprogramm war von Montag bis Mittwoch komplett ausgefallen, so dass ich am Donnerstag und Freitag alles aufarbeiten musste, was vorher nicht erledigt werden konnte. *mecker* *mecker* *mecker* Kommt dir das bekannt vor, Chrissi?

Ich hoffe du und auch unsere Nadine seid für dieses Jahr fertig mit der Arbeit (und nicht mit den Nerven). *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Nadine+Daniela: *dd* *dd* *dd* für die Rest-WS!!!

An die eben genannten und alle anderen hier: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir!

Svenni
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich nochmal kurz melden. Weißt Du Steffinchen, leider schau ich nicht immer in den Ordner weil ich nicht dazu komme und manchmal weiß man wirklich nichts zu sagen, ich weiß doch selber wie schwer es ist, immer wieder einen Dämpfer zu bekommen. Bitte sei nicht böse. Ich :knuddel: dich ganz doll.

Auch alle anderen :knuddel: ich ganz doll.

Ansonsten wünsch ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Leider wird meins nicht schön und ich werde Weihnachten auch nicht feiern. Meine Mutter hatte Donnerstag einen Schlaganfall und ist momentan halbseitig gelähmt. Wie es weitergeht, ob es besser wird... Wir wissen es nicht. Da nun erstmal eine menge auf mich zukommt, hab ich für andere Dinge keine Zeit mehr. Bleibt eben alles an mir hängen, da ich hier außer von meinem Freund keine Unterstützung habe.

Also Ihr lieben, erstmal sag ich tschüß, werd aber natürlich immer wieder reinschaun.

Und alle die im moment traurig sind, egal aus was für gründen :knuddel:

Liebe Grüße Gismo
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
erstmal möchte ich mich schon jetz bei Euch bis zum neuen Jahr verabschieden denn mein Schatz hat zwischen den Jahren Urlaub und wir sind wie Ihr ja wist dieses Jahr ständig unterweg somit auch zwischen den Jahren. :-? Wir wünschen Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2004 und ganz ganz besonders das sich all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Arosi puh da fällt mir aber ein Stein vom Herzen ich habe mir schon Sorgen gemacht das vieleicht irgendwas mit Dir oder den kleinen nicht stimmt. Weiterhin eine angenehme Kugelzeit.

Bunny das Du jetz genau in Dich rein hörst kann ich gut verstehen würde glaube hier jeder machen ( außer den Männern natürlich). Auch Dir wünsche ich weiterhin eine schöne Kugelzeit.

Gismo, mit Deiner Mutter tut mir sehr leid. Wünsche ihr unbekannter Weise mal gute Besserung und für Euch wünsch ich das Ihr viel Kraft habt das ganze durch zustehen ich weiß das von meiner Oma damals das war wirklich eine schwere Zeit nach dem Schlaganfall.

Svenni Dir einen schönen Urlaub und erhol Dich gut.

Bitte nicht böse sein wenn ich nicht auf jeden hier eingegangen bin habe erstmal auf die die lange nicht mehr hier waren geantwortet.
Für alle die in der WS stecken oder sonstige Problemchen haben eine dicke Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Melde mich wenn ich kann zwischen durch mal ansonsten dann erst wieder Anfang Januar.

Liebe Doc´s Ihnen wünsche ich auch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels, wollte nur mal kurz bei euch vorbeischauen, ich beseitige im Moment noch meine letzten Vorgänge, denn morgen ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr, ich hoffe ich schaffe noch alles :o .
Hat es bei euch auch so schön geschneit, bei uns in Nordhessen ist es jetzt richtig schön weihnachtlich, hoffentlich bleibt das auch so an den Weihnachtstagen.

Hallo Gismo, lass dich :knuddel: , für deine Mama gute Besserung und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* damit es ihr recht bald wieder besser geht.

Hallo Broesel, bis nachher am Telefon. :lol:

Hallo Svenni, ja das mit dem PC kommt mir irgendwie bekannt vor :lol: . Ich wünsch dir ein paar erholsame Urlaubstage, genieße sie in vollen Zügen.

Hallo Arosi, wie schön das es dir und deinen zweien gut geht.

Hallo Bunny, hatte dich total vermisst, schön das es dir und den zweien gut geht, drück dir ganz feste die *dd* *dd* damit du weiterhin schön kugeln kannst.

Hallo Schnuddel, winke mal kurz rüber.

Alle die ich nicht namentlich genannt habe :knuddel: :knuddel: ich natürlich auch ganz doll und für unsere zwei in der WS sind die *dd* *dd* ganz feste gedrückt.

Leider muß ich wieder wech, und tschüssi bis morgen,
eure Chrissimaus :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“