"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nina 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina 73 »

Hallo ihr lieben,

was ist los? Hier ist es sehr ruhig geworden. Ihr seid doch nicht etwa im Weihnachtsstress, oder? :wink:

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich kann mich nicht beklagen, ich habe heute meinen ersten Urlaubstag und freue mich auf 2 erholsame Wochen zu Hause. :D
Bis auf einen leichten Schnupfen, geht es mir gut!

@Bessy, was deine Frage zu der Blutuntersuchung angeht, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :roll:

@all, hat jemand schon was von Katja gehört?

So, ich wünsche euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest. Seid alle lieb gedrückt. :knuddel:

Liebe Grüße Nina
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo

auch ich wollte euch mal ganz schnell ein frohes und friedliches Weihnatsfest wünschen. Laß euch ganz viele Geschenke bringen.

Hoffe natürlich das es euch allen gut geht.

Mir geht es ganz gut. habe gestern noch mal Ultraschall gehabt und es war alles ok. :dance: :dance: Unser krümmel ist schon 6,5 cm groß :dance: und putze munter.

Liebe Grüße Silke

mit einem krümmel im bauch
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

HALLO IHR LIEBEN FRÖHLICHE WEIHNACHT ÜBERALL UND VIELE TOLLE GESCHENKE WÜNSCHT EUCH MELLI :knuddel:
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Allen Lieben von Euch wünschen wir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2004.

Liebste Grüße von Sanni und Familie
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut verlebt.

Yannick ist auf der Welt!
17.12.2003 um 15°° Uhr, 2510g schwer.

Seit dem 25.12.2003 sind wir wieder zu Hause.

Liebe Grüße von
Katja, Jens und Yannick
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes weihnachtsfest!!! Bei mir war in der letzten zeit ganz viel trubel, so dass ich gar nicht dazu kam, hier hereinzuschauen - und siehe da: da hat sich der erste nachwuchs eingestellt:

katja, dir gratuliere ich ganz herzlich und wünsche dir und deiner kleinen familie alles, alles gute für die zukunft. Stimmt das mit den 2510g? Dann ist euer Yannick ja noch ein leichtgewicht?! Wie war die geburt? Schreib doch mal ...

Nina: Klasse, dass es dir gut geht. Wie viele haben es denn bei dir geschafft, du hattest doch einen so hohen hcg-wert?

Sanni: das mit der PN hat leider nicht geklappt - ich habe nichts bekommen. Am Dienstag hab ich mir dann endlich eine hose gekauft (war auch bitternötig!!) Allerdings wird nach und nach alles knapp (sogar meine sportshirts, die ich immer unterziehe, wollen nicht mehr so richtig über meinen bauch)! Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr mit dem shoppen.

bessy: die blutuntersuchung hab ich nicht machen lassen, da die nackenfalte im grünen bereich war und ich den krümel sowieso nie wieder hergeben würde.

Am montag steht endlich wieder eine US-untersuchung bei mir an (die erste seit 7 wochen!!) Leider merke ich von meinem kurzen noch nicht viel (bin jetzt 18+4). Manchmal ist da was, aber dann bin ich mir wieder nicht sicher, ob ich mir das nicht eingebildet habe. auf jeden fall ist da immer ein funken unsicherheit. Danach geht es gleich ab in den norden. Wir haben dort mit freunden eine wohnung gemietet bis zum 3. Januar.

Falls ich nicht mehr dazu komme, euch vom US zu berichten, wünsch ich euch (natürlich auch Melli und Emma!!!!!) jetzt schon einen GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE FÜR 2004!!!

Alles liebe, antonia
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo ihr lieben

Hoffe auch das ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet.

Katja dir und deinem mann erst einmal herzlichen glückwunsch und ich hoffe das es euch gut geht. wenn du mal zeit hast kannst du ja ein wenig mehr schreiben, wie die geburt war.

antonia die blutuntersuchung haben wir auch nicht machen lassen, denn auch wir geben den krümmel nicht wieder her. ausserdem meinte doc völklein das alles im grünen bereich sei. ich bin seid heilig abend jetzt in der 14 woche :dance: und so ab und zu habe ich das gefühl ich spüre den krümmel schon. heute geht es mir nicht so besonders ich habe so komisches ziehen im unterleib nehme aber an das das die gebärmutterdehnung ist. leider kann ich mich dann zu gar nichts aufraffen :cry: ist das bei euch auch so.

sanni wie geht es dir allles im grünnen bereich??? du bist doch jetzt die nächste die endbindet oder vertue ich mich da???

nina wie sieht es bei dir aus. hast du schon ultraschall gehabt??? und konnte man schon sehen wieviele es sich gemütlich gemacht haben.???

Melli und dir, machst du jetzt weiter oder nimmst du dir jetzt erst mal eine ordentliche auszeit???

Auf jedenfall wünsche ich euch alles gute und falls ich es nicht mehr schaffen sollte einen guten rutsch ins neue jahr und das allle eure wünsche in erfüllung gehen.

liebe grüße silke

mit einem krümmel im bauch
Nina 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina 73 »

Hallo ihr lieben,

@Katja, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Yannick und alles Gute für euch drei! :knuddel:
In was für einem Krankenhaus hast du denn gelegen? Vielleicht hast du meine Arbeitskollegin kennengelernt, die hat ihre Tochter auch am 17.12. bekommen und lag im Städtischen Krankenhaus in Bielefeld. Das wäre ja witzig!
Wären eure Kinder übrigens einen Tag früher geboren, dann hätte ich jedes Jahr mit ihnen zusammen Geburtstag feiern können. Aber das sollte wohl nicht so sein! :wink:

@Antonia, vor 2 Wochen haben wir nur 1 Fruchthöhle gesehen. Und meine Ärztin meinte, dass es unwahrscheinlich wäre, dass eine Zweite sich versteckt haben könnte. Ich habe aber morgen auch noch einen Termin zum US bei Dr. Völklein, den ich übrigens seit dem Transfer nicht mehr gesehen habe. Ich freue mich richtig drauf, ihn morgen wiederzusehen. Ist ja auch ein schöner Anlass dazu. :D

Ansonsten geht es mir gut, obwohl mir manchmal schon ganz schön flau ist. Ging euch das auch so?

Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr - ich werde mich, wie Antonia, über Silvester aus dem Staub machen, und mit meinem Mann ein paar Tage in Dresden verbringen. :D

Alles Liebe, :knuddel:
Nina
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hey Ihr Lieben, hier hat sich je wirklich mal was getan!!!

Liebe Katja und lieber Jens, von uns die allerliebsten Glückwünsche zu Eurem Yannik. Ich freue mich....
Dann scheine ich ja wirklich die nächste zu sein die im April/Mai entbindet!!?? Wie aufregend.

Also ich habe seit der 21. Woche Kindsbewegungen und das ist das größte Gefühl das ich jemals hatte. Freut Euch drauf!!! :dance:

Antonia, ich verstehe das nicht mit der PN, ich werde es jetzt noch einmal versuchen. War wahrscheinlich zu blöd... würde mich nicht wundern :oops: :oops:

Ich kann Dir schon mal ne Hose leihen die mir schon nicht mehr paßt... Allerdings müßten wir uns dafür treffen.
Ich habe mich auch schon zum Tonnenturnen-/schwimmen im Städtischen angemeldet. Am 8.1. um 18.00 Uhr gehts los. Freue mich schon. Kannst Du dich nicht auch schon anmelden??? Wäre doch schön, wenn man schon jemanden kennt. In welcher Woche bist du?

Also ihr Lieben, Nina und Bessy u.s.w. viel Spaß beim Spucken.. :evil:

Allen alles Gute für das neue Jahr.... Und wir müssen uns bald wiedersehen....

Auch die liebe Melli möchte ich bald sehen.... :knuddel:

Liebste Grüße Sandra
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

Hallo Guten Tag ALLE zusammen,ich bin momentan im supi Streß von morgens bis abends im Haus am werkeln.Aber das ist gut zum ablenken!!!!!!

@Katja ganz liebe Grüße und Dir und Deinem Mann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem Yannik!!!!!

@Sanni Deine PN ist angekommen Du bist NICHT blöd!!!!!!!!
Hatte nur noch keine Zeit werde aber im neuen Jahr auf jeden Fall anrufen!!!!!

Sooooo Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2004 und ich würde ein baldiges Wiedersehen auch sehr schön finden!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Bis bald MELLI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“