Fipser, nochmal

Bachwichtel, ist Dein aktueller Versuch denn jetzt wirklich abgehakt? Ist die Mens gekommen. Wenn nicht, ich

Homer, schön, dass ihr wieder optimistisch nach vorne schauen könnt. Ich hätte auch kein gutes Gefühl dabei, einen Embryo nicht zu "nehmen". Würde auch entweder nur einen zurück setzen lassen oder im Zweifelsfall dann drei. Aber wer weiß, vielleicht schaffen es ja auch jedesmal zwei??? Oder werden dann direkt beide "Pakete" aufgetaut? Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Glück der Welt.
Cleo, hui, im Weihnachtsfeierstreß ... Bauch in der zwölften Woche ist doch völlig o.k.. Zumal ja auch zwei Zwerge drin sind. Ich drücke Dir ganz doll für nächste Woche für den US die Daumen. Jetzt ist die kritische Zeit auch vorbei und bald spürst Du Deine Kleinen, dann fiebert man auch nicht mehr jedem US entgegen.
Lili, hoffe, Du schonst Dich auch schön.

Tja, bei uns ist es leider nicht so doll. Die Magen-Darm-Grippe haben wir gerade überstanden und jetzt hat der kleine Hase ganz hohes Fieber

Der Weihnachtsbaum steht dafür bereits und morgen werden die Geschenke noch verpackt und auf in den letzten Streß.
Wünsche euch alle gaaaanz schöne Weihnachten und viel Glück für 2004!!!!
LG
Anneksen