Habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst. Von meinen 8 Eizellen, sind 3 degenieriert(weiß nicht was das heißt) und demzufolge kaputt gegangen, 3 weitere waren zu unreif und zwecklos zu befruchten. Dadurch blieben zum Schluss 2 Eizellen übrig und wurden mit dem Sperma meines Mannes zusammengebracht und befruchtet. Heute Mittag war bereits eine schon im Vorkernstadium und bei der anderen hat sich noch nichts getan.(brauch vielleicht etwas länger Zeit) Jedenfalls bekomme ich morgen (das ist die gute Nachricht) mindestens 1 Krümel zurück und hoffe das der 2. auch mit zu mir kommt. Bis jetzt gabs zum Glück bei der Zellteilung keine Probleme, das sie sich nicht mehr geteilt haben, alle habe sich immer schön weiter entwickelt. Als ich Anrief, war die Zeit noch nicht reif genug für eine Zellteilung, aber ich denke das sie sich in der Zwischenzeit schön geteilt hat und der Nachzügler kommt bis morgen auch noch dort hin. Wenn er eben nur ein 2 Zeller ist, machtnichts, hauptsache ich bekomme meine beiden zwei Krümel die es überhaupt geschafft haben zu mir zurück. VGielleicht ist der erste ja ein super Kämpfer und bleibt bei mir die ganzen 9 Monate.
Das Daumen drücken hat jedenfalls geholfen und dafür möchte ich mich bedanken, ich bin richtig froh euch zu haben. Was würde ich nur machen,wenn es dieses Forum nicht gäbe.
Seid ganz lieb gegrüßt und umarmt
von Manuela