Einfach nur so !!! - die 21. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Iris, kannst auch stolz auf Deine Tochter sein!! Sassi, auch von mir noch ein herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfolg. Zum Konfiunterricht kann ich gar nichts sagen, ich hatte nämlcih viiieeeel länger im evagelischen Bremen katholischen Religionsunterricht. Nachmittags von der Gemeinde aus von der grundschule an und bis zur Firmung, Jungen und
ädels getrennt. Lustig war es aber trotzdem! Fromm und richtig katholisch bin ivh trotzdem nicht geworden.
So, jetzt werden wir mit Freunden Kohl und Pinkel essen, etwas kkkKultur ins Rheinland bringen!
Liebe Grüße
Astrid
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten abend !

Melde mich nochmals ganz kurz weil ich nach Elke sehen wollte:
ELKE PASS MAL AUF, DASS WIRD SCHON !!!! Ich drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen für Freitag !! Positiv ist positiv und basta !!

So, jetzt muss ich noch ein weniger schönes Gespräch mit meinem Sohn führen. Der Elternsprechtag hat wieder einige unschöne Dinge an den Tag gebracht: unkonzentriert, leicht abzulenken, im Unterricht mit dem Handy spielen usw. Ich muss mein Söhnchen jetzt wieder an die Kandarre (schreibt man das so ??) nehmen, sonst driftet der ab.....

Liebe Saskia, danke für den neuen Ordner. Schön das wenigstens Du Spass in der Schule hast !!! Weiter so !!

Iris, habe vorhin bei Dir angerufen aber da bist Du wohl dem Konsumrausch verfallen, deine Tochter meinte, Du seist einkaufen.

So, bitte drückt mir morgen die Däumchen für viele dicke Follis !!

Schönen Abend noch an Alle !!!
Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*gggg* Constance - Konsumrausch - hab mir nur Cappu-Nachschub geholt und vorher war ich in der Schule anläßlich auch des Elternsprechtages, welcher bei Sassi aber positiver ausfiel als bei deinem Sohnemann.. Soll ich ihn mal an die Kandarre nehmen (jepp schreibt man so).

Klar sind morgen meine Daumen gedrückt für dich! Auf dass sich viele schöne Follies gebildet haben und du dieses Mal ordentlich zuschlagen kannst - bei der Dosis *ggg*

Übrigens - muss Euch noch wat erzählen - typisch Schnellchen:

Also - erstens hab ich die Pille irgendwie verkehrt genommen. Das kam heraus als ich mit dem Doc damals telefonierte und fragte, ob ich Blut auch vom FA abnehmen lassen könne. Da meinte er - das wäre wohl die verkehrte Frage, mit der ich angefangen habe.. Tja - scheint funktioniert zu haben *ggg*

Tja und dann hatte ich ja eben mein Spritzengeschirr und alles möglich auffem Tisch, hab brav injiziert und dann alles weggeworfen und wat hab ich auch mit weggeworfen :???: :???: :???: Richtig 1.500 Euro in den Müll - nämlich die kleine Multidose, die ich mir jetzt täglich setzen muss. Dat passiert, wenn zu viele Dösgens auffem Tisch sind. Hab dat glücklicherweise noch rechtzeitig gemerkt, sonst hätte ich morgen ein Spritzenproblem gehabt.. Hab natürlich mich anschließend kräftigst darüber amüsiert - könnt Ihr Euch ja vorstellen.

Tja - sowat kann auch nur mir passieren.

Silvia meinte übrigens direkt - als ich ihr das mit dem Tablettenverkehrtnehmen erzählt habe, ich solle darauf ein Patent anmelden. *sichdasmalüberlegtwennshilft* *ggg*

So.. ich glaube, ich werde jetzt noch ein bisgen lesen und dann mal schauen. Micha kommt heute schon gegen halb zehn nach Hause - morgen udn übermorgen ist Schulung und da hat er so ähnliche Zeiten wie Büro.. SCHÖN - gelle???
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

mir geht es soweit besser, der Husten läßt langsam nach, ich hab die erste Nacht mal wieder durchgeschlafen, allerdings verläßt mich langsam aber sicher meine Stimmer immer mehr. Ich werde jetzt keine Medis mehr nehmen, der Rest muß so wegheilen.

Liebe Iris,
ich freu mich so sehr für Euch.
Ich hoffe so sehr das damit euer Wunsch in Erfüllung geht.
Bild
Toll finde ich immer wieder auch wenn Silvia hier nicht mehr postet wie sehr sie doch an andere denkt, nichtwahr.

Liebe Elke,
meine Daumen sind für dich weiterhin gedrückt, du weißt doch das es bei mir ähnlich war und mit Hilfe des Gravibinon ging es ja. Ich schick dir schnell noch ein paar Viren rüber.
Bild

Liebe Tami,
Gröbenzell kenn ich daher weil meine Oma da viele Jahre gewohnt hat. Mein Onkel wohnt immer noch da.

Allen noch einen schönen Abend und morgen noch einen schönen Tag.

Ach ja fast hätte ich es vergessen, ihr seid echt wahnsinnig geworden. Ich komme nach Hause denke noch du mußt umbedingt gleich lesen, wegen Iris und Elke und was muß ich da sehen 20 NEUE SEITEN. Das ist wirklich nicht nett.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Shala am 2002-02-05 21:21 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-02-05 21:22 ]</font>
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Elke - gaaanz herzlichen Glückwunsch!!!
Der HCG-Wert ist zwar nieder, wie Du sagst, aber Du BIST schwanger und dazu gratuliere ich Dir!
Das Gravibinon wird Dir/Euch mit Sicherheit helfen!!!
Ich denke an Euch und drück ganz fest die Daumen!!!

Liebe Iris - SUPER, daß Ihr weitermachen dürft!!!
Ich freue mich ganz, ganz arg für Euch!!!

Fee - auch von mir noch ein herzliches Willkommen!!!

Ansonsten muß ich mir die vielen Beiträge erst nochmals durchlesen, bevor ich hier wieder den Durchblick bekomme!

Bei mir ist wieder etwas Ruhe eingekehrt und so denke ich, daß ich wieder mehr zum posten komme.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Grüßle, Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Shala - boah - den Schmatz könnte ich mir stundenlang angucken *ggg* - wird schon werden dieses Mal - hoffentlich.. Ich mach mich da nicht verrückt. Auf alle Fälle sind wir einen Schritt weiter.

Und Recht haste - auch wenn Silvia hier nicht postet - sie weiß über alles Bescheid und hat ihr "wachendes Auge" über uns. *FREUFREUFREU*

Tja - Elke macht dat wirklich spannend, aber ich denke auch, das wird. Mehr möchte ich erst am Freitag schreiben..

Andrea - schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Ich hoffe, du konntest auch die Infos nachlesen bezüglích Selbstständigkeit. Bin ja schon einen Schritt weiter. Das Arbeitsamt wird mir hoffentlich nach Prüfung die Gelder bewilligen. Tja und das Bankgespräch für morgen musste ich leider absagen. Micha hat kurzfristig eine Schulung dazwischen bekommen und so fahren wir erst Montagnachmittag zusammen zur Bank. Wenn ich da Näheres weiß, werde ich dich auf alle Fälle informieren.

Micha ist übrigens jetzt auch zu Hause und strahlt nur so vor Glück, dass es nun doch noch mit dem Versuch klappt.. Komisch... ich freu mich wie ein Schneekönig.. Aber ich denke mal, Constance, Pumpi und auch Silvia hatten Recht.. Ich habe ein Mauer aufgebaut - nach dem Motto nix darf mir mehr weh tun und die ist heute abgebröselt, in sich zusammengefallen.. Und ich weiß auch jetzt, den Versuch mach ich für uns alle drei und nicht nur für Micha.. Sassi war ja auch total glücklich, dass es nun doch noch weitergeht.

So.. Jetzt bleibe ich noch einen kleinen Moment auf... Hoffe, dass Micha bald müde wird, damit ich dann den verlorenen Schlaf nachholen kann...

Guts Nächtle an Alle - auch an dich Silvia
Iris
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo und Guten Abend ihr Lieben! Bild
Jocaste und Clara, ich freue mich immer, wenn auch ein Sätzchen für mich dabei steht. Bild
Bin gerade vom essen nach Hause gekommen, mit meinen Arbeitskollegen. Mmmmmmhhhh lecker! Aber nix für die Figur, waren beim Italiener!

Ich bin mal gespannt, was bei meiner Hormonanalyse am Don. bei meiner Frauenärztin rauskommt, hoffentlich ist wenigstens alles bei mir in Ordnung. Man kann fast sagen, mein Mann und ich haben das Pech gepachtet. Wirklich wahr. Das sagen auch unsere Freunde, bei uns geht meistens alles schief was nur schiefgehen kann. Bild
Aber, wir haben schon so viel miteinander durchgestanden, dann schaffen wir das auch noch.

Iris, ich muß Dir noch mal sagen, ich bewundere Eure Stärke! Bild Hut ab!
Ich hoffe, ihr begleitet mich noch lange bei meinen Hochs und Tiefs, und ich bin natürlich auch für Euch da! Bild
Alles Liebe auch an Deine Tochter! Sie ist wohl jetzt schon ein PC-Profi!!!

Auch an alle anderen eine gute Nacht! Bild
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen zusammen,

elke ich habe hier alles überflogen und nur nach dir bzw. kommentaren dich betreffend ausschau gehalten (hoffe, ihr verzeiht mir das *g*). erstmal gratuliere ich dir und ich glaube auch, daß sich das noch einpendeln wird. ich glaube, wir können uns alle glücklich schätzen, daß wir nicht vor 100 jahren geboren wurden und das heutige medizinische wissen für uns nutzen können.

andererseits hätten wir vor 100 jahren nichts gewußt was es alles für möglichkeiten gibt und es wohl so akzeptiert wie es ist. aber ich lebe lieber im hier und jetzt und wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich mich jetzt zur welt bringen lassen!

bis später
ich schreibe noch an meiner bewerbung

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

da bin ich doch tatsächlich mal wieder die 2. hier.. Tja - dat kommt davon wenn die ganze Familie zwischen sieben und halb acht aus dem Haus muss..

Tami - erzähl doch mal von deinem Bewerbungsgespräch gestern.. Stimmt schon - so eine Bewerbung innerhalb des Hauses läuft viel lockerer ab, als wenn du dich von außerhalb bewirbst. Hast du denn wenigstens Internetzugang dort *mussudraufbestehenweilwichtigist* *ggg*

So.. ich werde mich heute intensivst mit dem Haushalt beschäftigen. Am WE kommen meine Schwägerin und mein Schwager aus Willich (Nähe Düsseldorf). Sie entfliehen dem Karnevalsrummel. Ich freue mich schon, schließlich habe ich die beiden seit unserer Hochzeit nicht mehr gesehen..
Werde aber meine Pausen selbstverständlich mit Euch verbringen *ggg*

Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Elke, das hört sich doch schon sehr guuuut an! Ich drück dir bis Freitag auf jedenfall noch die Daumen. Eigentlich wollten Doro und ich gestern, als wir um 22 Uhr bei uns zu Hause angekommen sind noch ins Netz schauen, haben es dann aber doch auf heute früh verschoben.
Das Essen war sehr nett! Iris, du wirst deinen Spaß haben, wenn die kleine Familie bei dir aufschlägt. Wir haben gut gegessen, nachdem mein Schatz festgestellt hatte, das sich außer dem Verändern der Währung (DM in Euro) auf der Karte offensichtlich nichts geändert hat. Er hat unsere Bedinung schon ein bißchen verwirrt, sie dachte wirklich, dass wir nichts mehr essen wollten. Ich schätze sie haben sich beim Umrechnen um ca. 2 DM zu ihren Gunsten verrechnet. Das Essen war aber sehr gut. Wir haben uns nett unterhalten, ein Eis haben wir aber nicht gegessen. Dann sind wir ein bißchen spazierengegangen und haben noch ein Gläschen Rotwein bei uns getrunken. Und die beiden haben unsere Katzen kennengelernt.
Wir haben uns im Restaurant auch relativ schnell erkannt, nur hatte Doro leider ihre orange Jacke schon ausgezogen, weil wir ein bißchen zu spät kamen. Und Doro hat damit gerechnet, dass ich kurze Haare habe. Auf dem Hochzeitsfoto habe ich eine Hochsteckfrisur, und gestern hatte ich dann schulterlange Haare, das hat ein bißchen verwirrt. So, Doro meldet sich aber bestimmt auch noch.
@Astrid, es ist ja sehr nobel, das du die Kohl und Pinkel-Kultur auch ins Rheinland bringen willst, aber es ist doch viel zu warm! Meine Oma war eine echte Bremerin, meine Mutter kocht Kohl und Pinkel immer noch selbst und friert dann grosse Mengen ein.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“