Wer kennt sich aus mit Synarela? Dringend!

Antworten
Lola22
Rang0
Rang0

Wer kennt sich aus mit Synarela? Dringend!

Beitrag von Lola22 »

Hallo zusammen,
bin neu hier und habe gleich mal eine dringende Frage:
Ich muss morgen mit der Downregulation anfangen, und meine KiWu hat diese Woche zu. Eigentlich war alles klar, aber jetzt schaue ich gerade nochmal auf meinen Behandlungsplan und stutze. Da steht: "Synarela, 2 mal 1 Sprühstoß in nur ein Nasenloch". Heißt das jetzt 2 mal hintereinander oder 2 mal täglich? Und immer nur in das eine Nasenloch? Oder darf man am nächsten Tag wechseln?
Wer von euch hat Erfahrung oder weiss Bescheid? Bitte antwortet mir, ich bin dankbar über jeden Tip!
Liebe Grüße, Lola22
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Guten Morgen,

ich fange morgen auch mit Nasenspray an, allerdings mit einem anderen. Meines Wissens musst du deines morgens und abends nehmen und jeweils 2 Hub. Ich denke, es ist egal, ob nur in ein Nasenloch oder in 2.

Alles Gute, Gunda
Paulina
Rang1
Rang1

Beitrag von Paulina »

Hallo Lola, 2x1 Sprühstoß heisst: jeweils morgens und abends ein Sprühstoß am Besten abwechselnd. Das reicht für die Downreg. aus, habe ich schon erlebt.
Gruß
Paulina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

habe damals auch mit Synarela die DR durchgeführt!!!

Ich habe jeweils morgens einen Hub in das linke und einen Hub in das rechte Nasenloch gesprüht. Abends dann nochmal das Gleiche. Wünsche dir für deine weitere Behandlung viel Glück :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lola22
Rang0
Rang0

Beitrag von Lola22 »

Hallo Gunda, Paulina und froger,
vielen Dank für Eure Antworten und guten Wünsche!!! Scheinbar wird das unterschiedlich verordnet mit der Anzahl der Sprühlstöße, aber dass man morgens und abends sprühen muss, ist immer gleich, wie ich sehe. Gut, ich glaube, auf meinen Fall übertragen heißt das, dass ich es so ähnlich machen soll wie Paulina. Und wenn´s wirklich falsch ist, geht´s ja scheinbar so auch. Auf jeden Fall bin ich jetzt weniger verunsichert. Auch ich wünsche Euch alles, alles Gute, bestes Gelingen, und dir, froger, eine schöne, angenehme Schwangerschaft!
Nochmal danke und liebe Grüße, Lola22 :D
Cathleen78
Rang0
Rang0

Beitrag von Cathleen78 »

Ich muss auch Synarela, 2 mal 1 Sprühstoß in nur ein Nasenloch (abwechselnd).
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“