Hallo zusammen,
bin neu hier und habe gleich mal eine dringende Frage:
Ich muss morgen mit der Downregulation anfangen, und meine KiWu hat diese Woche zu. Eigentlich war alles klar, aber jetzt schaue ich gerade nochmal auf meinen Behandlungsplan und stutze. Da steht: "Synarela, 2 mal 1 Sprühstoß in nur ein Nasenloch". Heißt das jetzt 2 mal hintereinander oder 2 mal täglich? Und immer nur in das eine Nasenloch? Oder darf man am nächsten Tag wechseln?
Wer von euch hat Erfahrung oder weiss Bescheid? Bitte antwortet mir, ich bin dankbar über jeden Tip!
Liebe Grüße, Lola22
Wer kennt sich aus mit Synarela? Dringend!
Hallo Gunda, Paulina und froger,
vielen Dank für Eure Antworten und guten Wünsche!!! Scheinbar wird das unterschiedlich verordnet mit der Anzahl der Sprühlstöße, aber dass man morgens und abends sprühen muss, ist immer gleich, wie ich sehe. Gut, ich glaube, auf meinen Fall übertragen heißt das, dass ich es so ähnlich machen soll wie Paulina. Und wenn´s wirklich falsch ist, geht´s ja scheinbar so auch. Auf jeden Fall bin ich jetzt weniger verunsichert. Auch ich wünsche Euch alles, alles Gute, bestes Gelingen, und dir, froger, eine schöne, angenehme Schwangerschaft!
Nochmal danke und liebe Grüße, Lola22
vielen Dank für Eure Antworten und guten Wünsche!!! Scheinbar wird das unterschiedlich verordnet mit der Anzahl der Sprühlstöße, aber dass man morgens und abends sprühen muss, ist immer gleich, wie ich sehe. Gut, ich glaube, auf meinen Fall übertragen heißt das, dass ich es so ähnlich machen soll wie Paulina. Und wenn´s wirklich falsch ist, geht´s ja scheinbar so auch. Auf jeden Fall bin ich jetzt weniger verunsichert. Auch ich wünsche Euch alles, alles Gute, bestes Gelingen, und dir, froger, eine schöne, angenehme Schwangerschaft!
Nochmal danke und liebe Grüße, Lola22

-
- Rang0