Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habt Ihr Euch alle verkrochen *schausichverdutztum*???
@ Naima: Ich drücke Dir sooooo fest die Daumen, dass sie wohl bald abfallen werden . Arbeiten ist doch sicherlich gar nicht so schlecht. Sicher bist du da mehr abgelenkt als zuhause, oder?!
So, ich werde noch ein bißchen in der Diskussion über die Kosten störbern gehen. Man kann ja nicht informiert genug sein.
Hatte heute Nacht sooo einen schönen Traum von einem positiven SST!!! Es war so real, dass ich mich nach dem Aufwachen gefragt habe wo ich bin!? Und dann wars ja doch wieder nicht wahr...
Ich glaub ich werd nie nen posisitiven SST inden Händen halten. Bei meinem Sohn hab ich versäumt einen zumachen und bin gleich zum Arzt gegangen. Bisher hatte ich bestimmt 40 negative oder so.. WAS EIN RAUSGESCHMISSENES GELD!!!
@bradchen, da können wir uns ja die Hand reichen udn nur hoffen, dass Chirio hier mal positiven Wind reinbringt.
Mein Urlaub war entsprechend der Blutungen am ersten Urlaubstag gelaufen, mir gings und gehts bescheiden udn ich werde mich entgegen meines früheren Vorhabens hier ein wenig verkürzen. Natürlich lese ich immer mal mit, werde sicher auch ungefragt Fragen beantworten, bei Sinchen, Rubina, Naima .... die Daumen drücken.