Einfach nur so !!! - die 21. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Doro, habt ihr gut nach Hause gefunden? Ich weiß nicht, ob Michas Erklärungen für nicht Ortskundige immer so einfach zu verstehen sind. Wir fahren da ja ständig lang.
Ich hoffe beim nächstem Mal können wir uns irgendwo treffen, wo ich dann Rüdiger auch mal kennenlernen kann.
So, erstmal wieder fleissig sein.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nix da *IrisAlzheimerhat* *IrisbenebeltvomPutzmittelist* Das ist ein Grund, warum ich das Putzen unbedingt bleiben lassen sollte. Da setzen doch die Gedächtnisverluste ganz arg ein.

Übrigens - hab gerade gesehen, dass ich bei Babyhilfe jetzt über 2000 Punkte bin - seit gestern.. Heute dann hier der 3.000 Beitrag - wenn das nix ist - dauert ja auch nicht mehr lange - nur noch - Shit jetzt hab ich die aktuelle Zahl vergessen... *grmpf* Sch...Putzmittel
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

hmmmm...

da haben wir den Salat...die liebe Rebecca vergessen...<jetztaberschnellmalwasüberleg>..:smile:...<grübel,grübel...kopfqualm>...ich bin doch morgens so unkreativ...reicht das als entschuldigung?

ah...jetzt weiß ich was...warts ab!

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi Kätzchen, ja klar haben wir den Weg gut gefunden, sind ja auch ´ne Übungsrunde gefahren um meinen Rucksack zu holen.

Iris du kleiner Putzteufel kannst du dich jetzt wenigstens erinnern ich meine an deine Worte am Telefon? Und putz nich soviel, da krieg ich ein ganz schlechtes Gewissen.

Ich muß jetzt Karens Karnevalskostüm fertig machen sonst wird das nie was. Hab ich erzählt, dass sie unbedingt als Ernie gehen möchte? Na ist ja auch sehr nett, ich stricke grade den Streifenpulli aber ich hab so furchtbar dünne Wolle genommen, das dauert.

Bild

Liebe Grüße
Doro
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

hä? Punkte bei Babyhilfe? wassn dat?
Hast Du Dir die selber gegeben, oder wofür haste die jetzt eingeheimst?
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

danke, dass ihr gestern so an mich gedacht habt, das baut einen doch immer wieder auf. Mal sehen, den REst schaffen wir dann wohl auch noch. Muss gleich mal beim Doc eine Frage zu meinen WErten stellen, vielleicht kann der mich dann noch mehr aufbauen, obwohl das gestern auch schon in GV gemacht worden ist.

Sodele, Constance hat also heute Folli-Schau *grins*. Hoffe, dass sich da auch viele zeigen und es dann schön weitergeht.

Doro muss jetzt mehr fixen, auch dir viel Glück dabei, auf dass es dann auch zum Erfolg kommt.

Tigerente, wusste gar nicht,d ass es bei dir damals auch so grenzwertig war. Weisst du denn noch deine WErte speziell Östrogen und Progesteron, die sind nämlich bei mir extrem grenzwertig.

Iris, das kann ich mir vorstellen, dass der Micha gestern nur noch glücklich vor sich hingegrinst hat. Und dass Sassi sich freut, konnte man ihr an ihrem Posting ablesen. Also dann mal wieder freudiges fixen und dass diesmal auch das angelsächsische Zwillingspaar bei euch die Bude aufmischt. Übrigens haste dann aber nicht mehr soviel Zeit zum Putzen *nurmalsoirisinformiertwaskommtwennzwilingeimhaussind*

Übrigens was das Putzen angeht, da habe ich wieder eine Story von den monegassischen Zwillingen. Am Montag haben die beiden doch eine ganze Flasche Kindershampoo in der Küche und im Badezimmer verteilt, haben wohl gehofft, dass der Boden davon schön weich wird. Nachher konnten se dann keinen Schritt mehr gehen, da alles so glatt war. Selber hatten sie sich auch eingeschmiert, war glücklicherweise nur der Schalfanzug, der leidern musste. Also habe ich die beiden dann kurzerhand in die Badewanne gesteckt und dort toben lassen. In der Zwischenzeit die Küche und das Bade mal kurz gewischt. Zum Schluss durfte ich das dann nochmal machen, da die beiden die Badespieleimer mit Wasser aus der Badewanne geworfen haben. Also Ich denke so ein Dreibeiner, der die beiden zähmt ist hier wirklich bald angebracht.
Ausserdem ist dann das Verhältnis wieder etwas ausgeglichener.

Sodele jetzt aber schnell zu meinem halben Schwein, das gestern geschlachtet worden ist und nun auf seine Zerlegung wartet.
Bisspäter wieder.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pack doch Karen in die Waschmaschine bei 95 Grad - dann läuft sie ein und du brauchst nicht so viel zu stricken. Weiterer Vorteil - du kannst hier mehr mitposten und mich auch von der Arbeit abhalten *malwiederfeineIdeenhat*

Nicole - bei http://www.babyhilfe.de kriegste Gummipunkte z.B. für das Posten von Artikeln, die den Kinderwunsch betreffen. Hab da schon einiges Interessantes aus dem Netz eingestellt. Weiter kriegste Gummipunkte, wenn du Einträge ins GB machst oder wenn du selbst welche bekommst.. So bin ich dann auf die Punktzahl gekommen *ggg* - nix da mit selber vergeben..
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nur damit Ihrs wisst - ich putze hier wie verrückt, damit ich mich nach dem Transfer dann ordentlich schonen kann. Außerdem sind die Fenster hier schon wieder saudreckig, dabei hab ich sie doch erst vor Weihnachten geputzt. Aber dat kommt von den Gäulen bei uns. Die schleudern da ne Menge hoch.

*ggg* Elke - ich glaube ich brech die Stimmu ab, wenn ich das so lese mit deinen Zwillies.. Erinnert mich übrigens daran, dass ich als so ca. 5-jährige mal meinte, ich müsse den Küchenfussboden doch zum Glänzen bringen. Hab dann Schmierseife genommen, und diese gleichmässi verteilt auf dem Boden. Das hat fein geglänzt und dann war das auch noch so schön rutschig. Meine Mutter war natürlich damals megasauer, als sie von der Arbeit kam und ich habe fürchterliche Prügel bezogen. Werde ich nie vergessen... Aber im Endeffekt amüsiere ich mich noch heute über diese "tolle" Idee, die ich damals hatte....
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

ich noch mal ganz kurz:

Iris meine Schwester hat am Wochenende den Spruch immer auf den Lippen: Schaff dir Kinder an und du hast dein ganzes Leben doppelt Arbeit. Also auf meine beiden scheint das zu passen. Die machen mindestens für drei Arbeit.

So jetzt aber endgültig zum Schwein.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu, Guten Morgen,
bin gerade vom US zurück. Habe noch nix gelesen und werde so schnell hier heute auch nichts weiter machen können, da Cheffe wieder im Haus ist.
Wollte nur berichten. GMS = 8,5 und somit wäre ich eigentlich „reif“ für Transfer am Montag. Da das Labor aber mit Arbeit voll ist. U.a. wegen Karneval, muß ich leider bis Mittwoch warten. Montag werden dann drei von elf Eskimos aufgetaut. Dienstag kann ich dann anrufen, wie viele Spaß am warmen Leben gefunden haben und Mittwoch dann Transfer. Nach Rücksprache mit dem Doc, kann ich dann auch Donnerstag ruhig ohne Probleme und ohne schlechtes Gewissen in unser Werk nach Holland fahren, da wir ja dort Besprechung haben. Sie sagte, solange ich nicht schleppe, putze oder andere körperlich anstrengende Aktivitäten dort unternehme, ist das kein Problem. Puuuuh, schwein gehabt.
Bis später dann
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“