Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dani was für ein schönes geschenk rafa hätte isch gefreut da er gerne ein schwein möchte.
was du schreibst hört sich ganz gut an drücke weiter
bei mir wieder nbur mist und wie ich schon sagte ich glaube meinen körper zu kennen heute nacht hatte ich wieder so starke mensschmerzen das ich aufwachte
das ich schon einen sst gemacht hatte der 5 tage vor offizielen sst negativ war, gut da dachte ich noch war viel zu früh heute früh habe ich wieder einen gewagt und der war so was von negativ und diese sst haben noch nie bei mir gelogen. zwischen dem 27.12 und 29.12 müßte mens kommen und seit 3 tagen habe ich so starkes menziehen wie immer vor der mens. also ich glaube brauche mir nix vormachen bestimt bestätigt sich mein ergebnis. ich weiß ich weiß pipitest sind blöd aber bei mir hats immer gestimmt und so bin ich etwas drauf vorbereitet und falle nicht aus allen wolcken wenn es soweit ist, damals als ich ss war und et+15 mein hcg erst bei 50 war zeigte er 2 tage schon bei sst hcg 25 an aber dieser zeigt nur kontrollstreifen
tja ich denke mal die mens kommt jetzt bald ode rnoch nicht durch wegen den medis. ich kann nict mehr 12 versuche und nix mittlerweile sind wir auch schon so gut wie pleite vom geld, nerven und kraft.
wir haben noch 3 kryos eingefroren aber hoffnung habe ich keine mehr denn die die ich ja jetzt bekam hatten so eine super quali das er sagte von der quali schon zu 70% ss aber was bringt es mir wenn sich nichts einnistet, nix. könte nur noch heulen, wir sind schon seit 5 jahren dran und immer noch kein kind.
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Da hast Du ja wirklich ein super Weihnachtsgeschenk bekommen.Ich bin richtig gesannt wie die "Zwei" aussehen.Wir haben uns dies Jahr nichts geschenkt.Mir war auch irgendwie garnicht nach Weihnachten.
richmo
Mach Dich bitte nicht so verrückt.Es ist noch alles möglich,warte erst den SST ab.Viele denken das sie die Mens bekommen und sind dann doch ss.Also aufgeben gilt hier nicht
Ich habe mir vorhin 2 6Zeller Qualität A abgeholt und sie wurden diesmal gehacht.Mein Bauch tut auch noch ganz schön weh.Am 29.12 muß ich 1500 i.E. spritzen dann erstmal abwarten wie es mir geht und dann noch mal eine.Aber das muß ich vorher telefonisch abklären.Als ich PU hatte war da eine die hatte 32 EZ.Puh das ist ganz schön viel.Der Biologe dort ist so süß,ich glaube der würde jede vons nach ET noch richtig dolle Knuddeln.Der ist echt voll lieb.Naja nun heißt es ab in die WS.Am 8.01 ist SST
Manu Gute Besserung für Marius
Siba
Wie geht es Dir,ich denk an Dich
Tilly,nana.Moki,Rina und Claudelinchen
Wie geht es Euch habt Ihr die Feiertage gut überstanden????
endlich kann ich mich auch mal wieder melden. Als ich gestern morgen arbeiten war, hat mein Männe wieder am PC rumgetrickst und nichts ging mehr und jetzt muss ich überall so viel nachlesen *seufz*
richmo
denk an dich
siba
wie gehts dir?
manu
schön das du dich gemeldet hast. Hoffe das Marius bald wieder fit ist
claudi
schönen Urlaub
dani
das hört sich doch alles super an
xandra
hoffe das es deinem bauchi bald wieder besser geht
und jetzt ganz fest
Das wars erstmal von mir, gehe gleich wiedre ins Bett. Mich hat die Grippe ziemlich erwischt und da ich ab Montag voll arbeiten muss........
arme moki das ist doch mega blöd hoffe du wirst ganz schnell gesund.
wie geht es dem rest der mädels? hoffe viel besser als uns.
heute sind schon viele tränen geflossen der sst war heute wieder negativ negativer geht es gar nicht und ich denke nicht das morgen beim zech pipitest etwas anderes rauskommen wird. wir beide sind so fertig mit den nerven ich weiß nicht woran es lag zech sagte von der quali so super schon zu 70% ss tja das sehen wir ja nun denn die anderen 30% haben es nicht geschafft, könnte nur heulen, weiß nicht woran es gescheitert ist laut untersuchungen ist doch alles ok.habe ja noch 3 kryos bei zech aber so angst das es wieder nix wird irgendwas muß doch scheiße sein sonst würden sie doch bleiben.
ich weiß pipitest können lügen aber meine haben es noch nie und ich glaube meinen körper zu kennen merke mens will raus kann aber nicht durch medis
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo.. ich weiß nicht was ich sagen bzw. schreiben soll..... warte bis der offizielle sst-kommt oder......?? kann dich/euch nur und hoffen, dass die sst-piipis falsch sind...
... scheiße.. (darf ich das sagen ... aber ist doch so) ... verliert die hoffnung nicht !!!
moki: werd bald wieder gesund, damit du deinen urlaub noch genießen kannst !!!
dani ! das übelsein hört sich ja super an ! MACH BLOß KEINEN PIPITEST !! (siehe kleinrichmo..... )... aber ich denke dass dich deine hängebauchschweinebabies ablenken !!!!
und wer lenkt dich ab XANDRA ??? ihr - bzw. alle hatten ja eine super EIER-ANzahl ... ist ja schon fast wie auf einem kleinen hühner hof !!
ICH DRÜCKE EUCH DREI ganz feste die
haltet durch !!!!!!!!
und dass marius wieder so RICHTIG gesund wird !! (bzw. alle Zähne hat !!!)
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels