Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo ihr,
na, ist hier gerade Siesta? Draussen scheint die Sonne und ich muss hier drinnen hocken. Dafür habe ich morgen und übermorgen frei. Ich werde mich aber bestimmt zwischen durch mal melden, wie der Garagenaufbau vorangeht und außerdem will ich am Freitag ja die Neuigkeiten von Elke hören!
So, erstmal noch schöne Mittagsruhe
Ich hab ja soooo viel gesstrichen, bin ganz sstolz auf mich!!! Nun ja, das Gästezimmer muß ja fertig werden, nicht wahr Iris?
Wie Kätzchen, bei Euch scheint die Sonne?? Bei uns wird es immer dunkler! Wie gut, daß ich schon laufen war!
Rebecca, wie war es am Montag beim Homöopathen? Oha, gleich krieg ich Schelte, mein Mann isst da und der will jetzt was essen, ist aber nix da, noch nciht. Hausfraudasein ist ja heute mit Internet sooo anstrengend
Ja Astrid, hier scheint die Sonne und es sind nur ein paar Schäfchenwölkchen unterwegs. In der Mittagspause war es draussen richtig angenehm. Dann bekoch mal deinen Menne, meiner hat immer so schlechte Laune wenn er hunger hat.
Nix da Siesta - Büro ist sauber und hab gerade die Küche geschrubbt - also die Schränke. Mit dem Boden muss ich noch warten, bis Keks aus der Schule da ist, damit sie auf die Welpen aufpasst.
Fee - wir kennen uns alle nur übers Internet - einige inzwischen persönlich. Es wird auch unser erstes Treffen werden, auf das wir uns alle schon mächtig freuen. Mit vielen hier hatte ich z.B. auch schon telefonisch Kontakt. Wir sind halt irgendwie eine Familie geworden und du bist da ja jetzt auch mit drin. Von daher nervt es auch nicht, wenn du deine "ollen Kamellen" erzählst.. Wir sind halt da in guten und in schlechten Zeiten. Uns eint ein Wunsch - das eigene Kind - und weil wir uns darüber auch so gut austauschen können, haben wir uns hier im Ordner zusammengefunden.
Der Ordner ist übrigens auf einer Idee von mir gewachsen, als ich mich (mal wieder *ggg*) nicht in Behandlung befand. Mittlerweile haben sich hier wirklich liebe Menschen zusammengefunden und wie du vielleicht siehst, wird die Kinderwunschbehandlung hier überwiegend auch einfach nur so mitgemacht. Ich wollte keinen Zipperlein-Ordner, wo Folliegrößen, Schleimhautstärke etc. das Hauptthema ist, sondern einen Ordner für die Leute, die sich auch über private Dinge gern mal austauschen. Du siehst ja auch, dass Schwangere diesen Ordner nicht verlassen - bzw. sogar zu uns stoßen.
Also - wie gesagt - es ist unser erstes Treffen. Geplant war es schon länger aber irgendwas kam immer dazwischen. Und Frankfurt haben wir gewählt, weil es so ziemlich die Mitte von unseren Wohnorten ist (*immernochüberlegtobWolfsburgnichtdochdieMitteist*)
CONSTANCE ???????????????? WO BLEIBST DU MIT DEINEM US-ERGEBNIS!!!!! Ich warte hier schon seit Stunden auf dich!!!!!
was ist hier heute eigentlich los, wo sind denn alle? Ist ja sehr traurig hier. Na dann werde ich mal den Pulli weiterstricken, noch ca ne halbe Stunde dann ist das Teil endlich fertig.
Pulli mitlerweile fertig? ich habe stricken immer gehaßt...meine Ma wollte es mir mit 15 mal beibringen, aber ich kam da irgendwie nicht mit klar (so nen Gewusel mit der Wolle).
jetzt, wo der Nachwuchs ansteht, bereue ich es. Wäre ja schön, wenn ich dem krümel decken, Socken, usw stricken könnte.
Naja...da wird wohl die Oma ran müssen (allerdings hat die oft nen komischen Geschmack)
Wow Doro, so schnell?? Dann halt Dich mal ran, schließlich geht es morgen los!
Er hat übrigens das Essen gekocht, ich bin ja erst Hausfrau im Anfängerstadium, er ist der Profi!!!
Ich bin doch immer noch da!!! Mache eben nur mal nebenbei ein bisgen weiter mit dem Haushalt. Und Duschen muss ich auch nochmal irgendwann *grmpf*
Also - Doro - mal zur Aufklärung Wolfsburg ist der Mittelpunkt von Deutschland. Schließlich haben wir hier die Autostadt - jawollja! Und damit ist ja dann alles klar. Außerdem wird hier nach Meinung der Wolfsburger das Deutschlandbeste Auto hergestellt - *sichmalfragtwelchesdaswohlist*
So.. gleich kommt noch Treppenhaus dran mit Wischen und so und dann die Küche und dann bin ich hoffentlich erstmal fertich...
Astrid - ich denke mal ich komme doch lieber nicht nach GV - Micha wird wohl nicht soooooooooooo lange Urlaub kriegen.. Übrigens - wenn du gerade beim Streichen bist - unser Büro könnte auch nen neuen Anstrich brauchen. Da ist noch Rauhfaser natur dran, weil wir ja noch nicht wissen, ob es Büro bleibt oder nicht. Also - her mit dem Eimerchen und schön in Wischtechnik so wie bei Nicole streichen...
Iris, ich hoffe, dass ich meinen Schatz auch wieder für das Forum begeistern kann. Beim letzten mal im Chat auf der Kinderwunschseite ging es auch nur um SH-Dicke und Folli-Größe. Da hat er sich eingeschaltet und gesagt das im das alles zu technisch vorkommt. Kommentar aus dem Chat "Na hör mal, dass soll doch keinen Spaß machen" daraufhin hat er sich ausgeklinkt. Hier im Ordner kann man auch Spaß haben, dass ist schon wichtig.
Doro du hast recht, Berlin ist das Zentrum von Deutschland. Aber Iris sagte ja zwischen ihren Wohnorten, da ist Berlin ziemlich weit weg. Aber wenn wir mehr Berliner sind (jetzt fünf plus Rüdiger) ist das nächste Mal vielleicht wirklich Wolfsburg die Mitte
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kätzchen am 2002-02-06 13:59 ]</font>