Hab Dir eine PN zurückgeschrieben!
 Hab Dir eine PN zurückgeschrieben!Liebe Grüße
Bine

Nein Leute, das schreit geradezu nach Betäubung der Sinne. Und wenn ich Resümee ziehe, dann stelle ich fest: Trauer an der Tagesordnung, Tränen fließen unangebracht und unvermittelt, Freunde gibt es kaum mehr, Verteidigung vor meiner unmittelbaren Umwelt  an der Tagesordnung, meine Mutter fragt mich nach anderen Schwangeren aus meinem Bekanntenkreis nach meiner Negativ-Mitteilung (war ihr ganzes Statement) und kein Job mehr.
  Nein Leute, das schreit geradezu nach Betäubung der Sinne. Und wenn ich Resümee ziehe, dann stelle ich fest: Trauer an der Tagesordnung, Tränen fließen unangebracht und unvermittelt, Freunde gibt es kaum mehr, Verteidigung vor meiner unmittelbaren Umwelt  an der Tagesordnung, meine Mutter fragt mich nach anderen Schwangeren aus meinem Bekanntenkreis nach meiner Negativ-Mitteilung (war ihr ganzes Statement) und kein Job mehr.  !
 ! denn endlich funktioniert unser PC wieder. Hier sind ja inzwischen Neuigkeiten passiert.
 denn endlich funktioniert unser PC wieder. Hier sind ja inzwischen Neuigkeiten passiert. 
  Was soll ich schreiben, ich weiß nur zu gut wie es Dir jetzt geht.
 Was soll ich schreiben, ich weiß nur zu gut wie es Dir jetzt geht. 

du hörst dich so traurig an, es tut weh, das zu lesen
 du hörst dich so traurig an, es tut weh, das zu lesen   
   . Ich weiss, ich kann gut reden, aber bis ich ss war hab ich auch damit zu tun gehabt mich damit abzufinden, eben kein Kind mehr zu bekommen und war dankbar für einen lieben Mann und eine liebe Tochter und das Leben an sich, das noch so viel zu bieten hat. Nach dem ich das akzeptiert hatte, taten sich auf einmal Wege auf, die ich vorher nicht sah und dann geschah noch unser Wunder. Also glaub an dich und das Leben, es gibt dir immer nur das, was du auch tragen kannst.
 . Ich weiss, ich kann gut reden, aber bis ich ss war hab ich auch damit zu tun gehabt mich damit abzufinden, eben kein Kind mehr zu bekommen und war dankbar für einen lieben Mann und eine liebe Tochter und das Leben an sich, das noch so viel zu bieten hat. Nach dem ich das akzeptiert hatte, taten sich auf einmal Wege auf, die ich vorher nicht sah und dann geschah noch unser Wunder. Also glaub an dich und das Leben, es gibt dir immer nur das, was du auch tragen kannst.  

EN
 EN   
    <a href="http://www.wunschkinder.net">
 <a href="http://www.wunschkinder.net">