WIESBADEN 4 (bald mit positiven News!!!!)
Hi Silvi, Joschi -
Ihr ward hier ja die Ersten zur Gratulation - vielen Dank!!!
@ Silvi
Das mit der DR sollte man von einem Arzt machen lassen, das wollen die in Wiesbaden auch. Dieses Spitze wird ja intramuskulär gesetzt.
Also das heiß zu deutsch in den Muskel. Ich hatte mir ja diese Spritze im Ski-Urlaub von einem Sportarzt geben lassen. Der hatte mir die Stelle auch genau beschrieben, wo eingestochen werden muß. Also man soll die Hand (den Daumen und den Zeigefinger) zu einem großen V öffnen. Und dann denn Zeigefinger auf den Beckenknochen setzen und den anderen daneben (geöffnet wie ein V). Und da ist ein Muskel und da muß eingestochen werden. Aber ich würde es nicht selber machen!!!
Es kann sein, wenn man zu hoch einsticht das der Ischiasnerv getroffen werden kann.... Tip laß es von deinem FA machen!
@ Joschi
Drücke dir die Daumen für viele gut EZ
@ Constance
Du hast ja wirklich wieder gut gebrühtet, bei mir waren es ja nie so viele - echt super!!!
Gruß Engel
Ihr ward hier ja die Ersten zur Gratulation - vielen Dank!!!
@ Silvi
Das mit der DR sollte man von einem Arzt machen lassen, das wollen die in Wiesbaden auch. Dieses Spitze wird ja intramuskulär gesetzt.
Also das heiß zu deutsch in den Muskel. Ich hatte mir ja diese Spritze im Ski-Urlaub von einem Sportarzt geben lassen. Der hatte mir die Stelle auch genau beschrieben, wo eingestochen werden muß. Also man soll die Hand (den Daumen und den Zeigefinger) zu einem großen V öffnen. Und dann denn Zeigefinger auf den Beckenknochen setzen und den anderen daneben (geöffnet wie ein V). Und da ist ein Muskel und da muß eingestochen werden. Aber ich würde es nicht selber machen!!!
Es kann sein, wenn man zu hoch einsticht das der Ischiasnerv getroffen werden kann.... Tip laß es von deinem FA machen!
@ Joschi
Drücke dir die Daumen für viele gut EZ
@ Constance
Du hast ja wirklich wieder gut gebrühtet, bei mir waren es ja nie so viele - echt super!!!
Gruß Engel
Hallo zusammen,
seid ich heute neu ihr auf d. Web-seite bin, bin ich voll verunsichert. Wir haben am 29.04. einen Termin in Wiesbaden.
Jetzt habe ich nur negatives gelesen, vorallem lange Wartezeiten und
und und. Wenn man ind Behandlung ist, muß man denn dann auch lange warten oder nur für das Gespräch?
Bitte bringt ein wenig Licht ins Dunkle
Danke Eure
seid ich heute neu ihr auf d. Web-seite bin, bin ich voll verunsichert. Wir haben am 29.04. einen Termin in Wiesbaden.
Jetzt habe ich nur negatives gelesen, vorallem lange Wartezeiten und
und und. Wenn man ind Behandlung ist, muß man denn dann auch lange warten oder nur für das Gespräch?
Bitte bringt ein wenig Licht ins Dunkle
Danke Eure
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
@Andrea 72,
Hallo und herzlich Willkommen in unserem Wiesbaden Ordner.
Also der Termin zum Erstgespräch kann sehr unterschiedlich sein. Am besten rufst du direkt dort an und fragst nach. Bei uns hatte es 5 Monate gedauert, aber es ist schon länger her und jetzt ist die Frist nicht mehr so lange. Wenn du Termin hast, dann ist die Wartezeit nicht lange, man kommt eigentlich schnell dran, so ist meine Erfahrung. Es ist dort nicht voller wie in anderen Kliniken auch. Das Problem ist eben das viele geholfen bekommen wollen. Ich kann nichts negatives sagen, eben nur das, das Telefon oft besetzt ist. Aber man hat ja eine Wahlwiederholung...
Viel Glück bei deiner Entscheidung!
Engel
Hallo und herzlich Willkommen in unserem Wiesbaden Ordner.
Also der Termin zum Erstgespräch kann sehr unterschiedlich sein. Am besten rufst du direkt dort an und fragst nach. Bei uns hatte es 5 Monate gedauert, aber es ist schon länger her und jetzt ist die Frist nicht mehr so lange. Wenn du Termin hast, dann ist die Wartezeit nicht lange, man kommt eigentlich schnell dran, so ist meine Erfahrung. Es ist dort nicht voller wie in anderen Kliniken auch. Das Problem ist eben das viele geholfen bekommen wollen. Ich kann nichts negatives sagen, eben nur das, das Telefon oft besetzt ist. Aber man hat ja eine Wahlwiederholung...
Viel Glück bei deiner Entscheidung!
Engel
Hi andrea72,
du musst als Patientin in Behandlung nicht solange warten! O.k., im Wartezimmer kommt es manchmal vor, das man 1/2 Stunde sitzt, aber für US-Termine oder so geht es recht flott! Muss ja auch!
Ich finde es trotzdem in WI recht angenehm, die Docs sind doch o.k., man muss halt nur von selbst alles nachfragen... ich denke bei dem Stress den die haben ist das Klima dafür gut!
Und wenn einem was nicht passt, dann kann man das ja auch gleich bemängeln... warum denn nicht?
Liebe Grüße Silvi*
du musst als Patientin in Behandlung nicht solange warten! O.k., im Wartezimmer kommt es manchmal vor, das man 1/2 Stunde sitzt, aber für US-Termine oder so geht es recht flott! Muss ja auch!
Ich finde es trotzdem in WI recht angenehm, die Docs sind doch o.k., man muss halt nur von selbst alles nachfragen... ich denke bei dem Stress den die haben ist das Klima dafür gut!
Und wenn einem was nicht passt, dann kann man das ja auch gleich bemängeln... warum denn nicht?
Liebe Grüße Silvi*
Hallo ihr Wiesbadener,
mich gibt es auch noch:-)
Ich habe mich lange zurückgehalten, oder besser gesagt gar nichts mehr geschrieben, aber immer mitgelesen. Ich bin bei euch also auf dem Laufenden.
Auch ich habe inzwischen einen neuen Versuch gemacht und war exakt zeitgleich mit Engel. Heute war SST. Warst du heute morgen auch da? Wann? Ich war ab 7.50 bis ca. 8.10 da.
Ich bin auch S C H W A N G E R:-)))))
HCG: 2270
Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seid. ABer es wussten nur ganz, ganz wenig Leute von dem Versuch. Es wurden nur diejenigen eingeweiht, die so direkt nachgefragt haben, dass ich hätte lügen müssen, wenn ich etwas anderes gesagt hätte.
Es klappt also in Wiesbaden!
Auf in den Kampf *fg*
Ich wünsche gerade Dia und Constance viel Glück für euren Versuch:-)
Liebe Grüße
Grete
PS: Und bitte nicht böse sein....
mich gibt es auch noch:-)
Ich habe mich lange zurückgehalten, oder besser gesagt gar nichts mehr geschrieben, aber immer mitgelesen. Ich bin bei euch also auf dem Laufenden.
Auch ich habe inzwischen einen neuen Versuch gemacht und war exakt zeitgleich mit Engel. Heute war SST. Warst du heute morgen auch da? Wann? Ich war ab 7.50 bis ca. 8.10 da.
Ich bin auch S C H W A N G E R:-)))))
HCG: 2270
Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seid. ABer es wussten nur ganz, ganz wenig Leute von dem Versuch. Es wurden nur diejenigen eingeweiht, die so direkt nachgefragt haben, dass ich hätte lügen müssen, wenn ich etwas anderes gesagt hätte.
Es klappt also in Wiesbaden!
Auf in den Kampf *fg*
Ich wünsche gerade Dia und Constance viel Glück für euren Versuch:-)
Liebe Grüße
Grete
PS: Und bitte nicht böse sein....
Hallo zusammen,
danke erstmal. Bin jetzt doch beruhigt. Wir haben schon einen Termin 29.04. 15.30 Uhr.
Und das es auch fruchtet in Wiesbaden habe ich ja auch gemerkt. siehe oben.
Alles Guten zur Schwangerschaft Grete.
Dann werde ich mal fröhlich mitlesen hier, denn bald werde ich ja zu Euch gehören.
Alles liebe
danke erstmal. Bin jetzt doch beruhigt. Wir haben schon einen Termin 29.04. 15.30 Uhr.
Und das es auch fruchtet in Wiesbaden habe ich ja auch gemerkt. siehe oben.
Alles Guten zur Schwangerschaft Grete.
Dann werde ich mal fröhlich mitlesen hier, denn bald werde ich ja zu Euch gehören.
Alles liebe
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Hi Grete,
auch hier nochmals ALLES GUTE FÜR EUCH WEITERHIN!!!!!!!!!!!!!!!
Die Androhung des grünen Stiftes war nur ein Gag, nicht dass du dann wegbleibst am 16.2.!!!
Das mit der Immu musst du mir auch mal erklären, schließlich stehe ich auch vor unserer 3. ICSI und mach mir so langsam andere Gedanken!
Hoffe dich dann am 16.2. zu treffen... halt dich tapfer!
Liebe Grüße Silvi*
auch hier nochmals ALLES GUTE FÜR EUCH WEITERHIN!!!!!!!!!!!!!!!
Die Androhung des grünen Stiftes war nur ein Gag, nicht dass du dann wegbleibst am 16.2.!!!
Das mit der Immu musst du mir auch mal erklären, schließlich stehe ich auch vor unserer 3. ICSI und mach mir so langsam andere Gedanken!
Hoffe dich dann am 16.2. zu treffen... halt dich tapfer!
Liebe Grüße Silvi*
nochmal Hallo.
sorry bin noch ganz schön wissbegierig.
Habe mal eine Frage, warum seid ihr denn alle in Kiwu-Behandlung?
(Wenn ich Fragen darf). Bei uns ist nämlich noch nix gefunden worden
Aber da mein Mann an einer chron. Krankheit leidet und regelm. starke
Medikamente nehmen muß. Wollen wir auch nicht zuviel Zeit vergeuden.
Und außerdem vertraue ich den Spermagramm von dem Urologen nicht!
Wir üben jetzt seit Nov. 00
oha habe eben noch mal gestöbert. Bin auch in d. DAK. Mußtet ihr
alle das Geld vorlegen? Das ist ja blöd. Das kann doch gar nicht sein.
Können die das in Wiesbaden nicht direkt abrechnen.
Alles Liebe
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andrea72 am 2002-02-06 15:34 ]</font>
sorry bin noch ganz schön wissbegierig.
Habe mal eine Frage, warum seid ihr denn alle in Kiwu-Behandlung?
(Wenn ich Fragen darf). Bei uns ist nämlich noch nix gefunden worden
Aber da mein Mann an einer chron. Krankheit leidet und regelm. starke
Medikamente nehmen muß. Wollen wir auch nicht zuviel Zeit vergeuden.
Und außerdem vertraue ich den Spermagramm von dem Urologen nicht!
Wir üben jetzt seit Nov. 00
oha habe eben noch mal gestöbert. Bin auch in d. DAK. Mußtet ihr
alle das Geld vorlegen? Das ist ja blöd. Das kann doch gar nicht sein.
Können die das in Wiesbaden nicht direkt abrechnen.
Alles Liebe
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andrea72 am 2002-02-06 15:34 ]</font>
Hi andrea72,
also wir sind wegen den schlechten Spermien meines Mannes in WI! Bei uns geht nur ICSI! Die erste war im Dez. 00/Jan. 01! Negativ! Da waren wir noch Selbstzahler - umso härter hat es uns getroffen! Dann Heirat im August 2001, 2. ICSI im November - negativ! Nun probieren wir es zum 3. Mal im Feb.-März! Kiwu haben wir seit Nov. 99!!!
Ich bin bald 31 und mein Mann wird bald 40!!!
An alle, vielleicht weiß jemand Rat:
Mal gespannt, ob wir nun wieder die gleiche Behandlung machen wie die beiden Male zuvor - aber das erfahren wir am 21.2.!
Down-Reg. wäre normal am 22.2. - aber nun hat die Dame am Telefon mir gesagt, kann sein, dass ich mit Nasenspray downregulieren muss! Und da beginn ich am 2. ZT! Also hieße das: Nochmal warten!
Warum denn dann evtl. Nasenspray? Die Stimu war doch so immer o.k., bzw. das Ergebnis war neg.!
So, andrea72, wenn du noch Fragen hast, dann frag! Jede hat wohl so angefangen!
Wünsch euch noch schönen Tag...
Silvi* (die heute noch am Kostüm bastelt für Fastnacht und gestern ja die Mens bekam - deshalb heilfroh ist, die Fastnacht ist gerettet)!!!
also wir sind wegen den schlechten Spermien meines Mannes in WI! Bei uns geht nur ICSI! Die erste war im Dez. 00/Jan. 01! Negativ! Da waren wir noch Selbstzahler - umso härter hat es uns getroffen! Dann Heirat im August 2001, 2. ICSI im November - negativ! Nun probieren wir es zum 3. Mal im Feb.-März! Kiwu haben wir seit Nov. 99!!!
Ich bin bald 31 und mein Mann wird bald 40!!!
An alle, vielleicht weiß jemand Rat:
Mal gespannt, ob wir nun wieder die gleiche Behandlung machen wie die beiden Male zuvor - aber das erfahren wir am 21.2.!
Down-Reg. wäre normal am 22.2. - aber nun hat die Dame am Telefon mir gesagt, kann sein, dass ich mit Nasenspray downregulieren muss! Und da beginn ich am 2. ZT! Also hieße das: Nochmal warten!
Warum denn dann evtl. Nasenspray? Die Stimu war doch so immer o.k., bzw. das Ergebnis war neg.!
So, andrea72, wenn du noch Fragen hast, dann frag! Jede hat wohl so angefangen!
Wünsch euch noch schönen Tag...
Silvi* (die heute noch am Kostüm bastelt für Fastnacht und gestern ja die Mens bekam - deshalb heilfroh ist, die Fastnacht ist gerettet)!!!
Hallo Engel,
ich bin baff vor Freude
- laß dich umarmen 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven Test......die Warterei hat sich gelohnt
Auch dir Grete allles Gute
, genieße deine Kugelzeit........da könnt ich echt neidisch werden, aber es macht mir auch Mut......
willkommen Andrea72
so ich muß weitermachen u büglen
melde mich vor meinen Urlaub nochmals
Liebe Grüße Bea
ich bin baff vor Freude

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven Test......die Warterei hat sich gelohnt
Auch dir Grete allles Gute

willkommen Andrea72

so ich muß weitermachen u büglen
melde mich vor meinen Urlaub nochmals
Liebe Grüße Bea