Einfach nur so !!! - die 21. te
Na da bin ich ja beruhigt das auch deine Hundis keine Klamotten tragen. Ich hätte mir das mit der Fahrgemeinschaft sonst nochmal überlegt, Leute die ihre Hunde anziehen müssen ja irgendwie sehr seltsam sein. Wollen wir überhaupt noch zusammen fahren oder stellen wir am 22.2. fest, dass wir uns alle ganz doof finden? Will ich doch nicht hoffen oder.
Iiih bügeln ist ja auch so´ne fiese Arbeit aber das macht zum Glück Holger, das is nix für mich schon alleine weil er jeden Tag mit Hemd und Anzug los muß.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Doro am 2002-02-06 16:11 ]</font>
Iiih bügeln ist ja auch so´ne fiese Arbeit aber das macht zum Glück Holger, das is nix für mich schon alleine weil er jeden Tag mit Hemd und Anzug los muß.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Doro am 2002-02-06 16:11 ]</font>
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

UPS alle Mäuse kommen aus ihren Löchern gekrochen - ANDREA - da biste ja wieder *ggg* - Ich hab mein Gespräch übrigens bei der Bank nächsten Montag - werde dich anschließend mal informieren, welche Möglichkeiten es da gibt. Anfangsbudget für das Schreibbüro liegt bei ca. 5.000 Euro - inklusive Kleinmaterialien, Ordner etc. - auf alle Fälle werde ich dich da wieder informieren!!!
- Kuchenposterin
- Rang0

@Rebecca
Das hast du jetzt aber falsch verstanden. Bei mir ist das so, wenn ich Fenster und Zimmer putze darf ich in die Stadt, aber bezahlen muss ich alles selber *grmpf*. Aber das wäre doch auch ein Idee. Für jedes Fenster 2euro50. Ich glaube, dann würde ich jeden Tag Fenster putzen *ggg*
By Sassi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Keksposterin am 2002-02-06 16:14 ]</font>
Das hast du jetzt aber falsch verstanden. Bei mir ist das so, wenn ich Fenster und Zimmer putze darf ich in die Stadt, aber bezahlen muss ich alles selber *grmpf*. Aber das wäre doch auch ein Idee. Für jedes Fenster 2euro50. Ich glaube, dann würde ich jeden Tag Fenster putzen *ggg*
By Sassi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Keksposterin am 2002-02-06 16:14 ]</font>
-
Schnellchen
- Rang5

<- dem Keks jetzt mal Forums und Einfach-nur-So-Verbot erteilt - die kriegt hier ja die drolligsten Ideen von Rebecca eingeimpft - da wird ja meine ganze Autorität untergraben *grmpf* - Auf wat für Ideen bringste denn da bloß mein braves Mädchen??? Kann ja wohl nicht wahr sein..
Ab - Sassi weiterputzen - sonst ist da nix morgen mit Stadt und so!!!!!
Also - Doro - ich glaube schon, dass wir uns sympathisch finden, wenn nicht können wir uns ja Masken aufsetzen - als Alternative zum Tiereanziehen *ggg*
Ab - Sassi weiterputzen - sonst ist da nix morgen mit Stadt und so!!!!!
Also - Doro - ich glaube schon, dass wir uns sympathisch finden, wenn nicht können wir uns ja Masken aufsetzen - als Alternative zum Tiereanziehen *ggg*
Constance, das tut mir Leid, so ein Mist!! Ich kann mich nur den anderen anschließen, kann man denn Ursachen herausfinden? Es ist doch soo ungerecht!! Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Fühl Dich ganz lieb und fest gedrückt!!
Ich komm auch zum Fenster putzen, wenn ich mir was aussuchen darf!!
Wobei, ich kann ja auch den Klaus vorbeischicken, er putzt die Fenster und ich such mir was aus?? Güldet das auch??
Rebecca, ne ich bin ein bißchen träge, was das mail nachgucken angeht. Ich gelobe Besserung, ok?
Ich hab noch 6 Kryos , starte dann ein Kryozyklus! dann muß ich nicht soviel trinken. Ihr armen. Kann nicht irgendjemand den beiden Schluckspechten ein Katheder legen?? Die Toilettengänge gerade nach der Pubktion fand ich am unangenehmsten!!
Aber viel trinken ist ja soo gesund! Ich mußte mir gestern ncoh vom Augenarzt sagen lassen, daß ich zur Zeit zu wenig trinke.
Ich muß jetzt wieder mal Bretter zum Sägen fest halten!!
Doro, schön stricken!! Welche Größe mußt Du denn stricken?
C
Fühl Dich ganz lieb und fest gedrückt!!
Ich komm auch zum Fenster putzen, wenn ich mir was aussuchen darf!!
Wobei, ich kann ja auch den Klaus vorbeischicken, er putzt die Fenster und ich such mir was aus?? Güldet das auch??
Rebecca, ne ich bin ein bißchen träge, was das mail nachgucken angeht. Ich gelobe Besserung, ok?
Ich hab noch 6 Kryos , starte dann ein Kryozyklus! dann muß ich nicht soviel trinken. Ihr armen. Kann nicht irgendjemand den beiden Schluckspechten ein Katheder legen?? Die Toilettengänge gerade nach der Pubktion fand ich am unangenehmsten!!
Aber viel trinken ist ja soo gesund! Ich mußte mir gestern ncoh vom Augenarzt sagen lassen, daß ich zur Zeit zu wenig trinke.
Ich muß jetzt wieder mal Bretter zum Sägen fest halten!!
Doro, schön stricken!! Welche Größe mußt Du denn stricken?
C
Also Sassi ich habe das wohl ganz richtig verstanden, daß die Iris mir dann ihre Kreditkarte geben würde und ich sie in jedem Geschäft benutzen darf, nicht nur vorzeigen. Mit 2 Euro 50 wäre ich nciht ganz zufrieden. Mein Marktwert liegt viel höher.*ggg*
Ich finde angezogene Hunde auch ganz schrecklich. Wenn Hund dann genau das gleiche anhat wie Frauchen, na dann PROST MAHLZEIT!!! Was ich auch nciht leiden kann die kahlradierten Pudel, wenn frauchen dann auch noch ne Dauerwelle hat, dann sieht Hund und Frauchen zum verwechseln ähnlich.
Hast recht Doro, die Leute wollen heute einzeln aufgerufen werden. Dann versuche ich es mal mit
ASTRID
Vielleicht steht sie auch hinter der Tür und wartet bis wir sie reinbitten.
Ich finde angezogene Hunde auch ganz schrecklich. Wenn Hund dann genau das gleiche anhat wie Frauchen, na dann PROST MAHLZEIT!!! Was ich auch nciht leiden kann die kahlradierten Pudel, wenn frauchen dann auch noch ne Dauerwelle hat, dann sieht Hund und Frauchen zum verwechseln ähnlich.
Hast recht Doro, die Leute wollen heute einzeln aufgerufen werden. Dann versuche ich es mal mit
ASTRID
Vielleicht steht sie auch hinter der Tür und wartet bis wir sie reinbitten.
Warte Rebecca ich helf mal rufen
AAAAAAAAAAAAAAAAAASTRID
Aber du hast recht rasierte Pudel sind genauso bescheuert wie angezogene Hunde. Rüdiger hat allerdings ab und an mal ein rotes Halstuch das ist allerdings sehr knuffig.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Doro am 2002-02-06 16:25 ]</font>
AAAAAAAAAAAAAAAAAASTRID
Aber du hast recht rasierte Pudel sind genauso bescheuert wie angezogene Hunde. Rüdiger hat allerdings ab und an mal ein rotes Halstuch das ist allerdings sehr knuffig.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Doro am 2002-02-06 16:25 ]</font>
- Kuchenposterin
- Rang0