Bin auch gerade da, aber muß mich hier erst noch durch wühlen.

Neuen Ordner zu 2004 fände ich auch sehr gut. Neues Jahr und neues Glück und der hier ist ja auch schon ganz schön dick mitlerweile.
Bis gleich.

Übernehme aber keine Garantien für gute Infos. Sind nur Anregungen zum Gucken!
 Übernehme aber keine Garantien für gute Infos. Sind nur Anregungen zum Gucken!   

*ganzfettstrahl* Geht´s euch Allen gut?
 *ganzfettstrahl* Geht´s euch Allen gut? 

Aber schön, das es ihnen gut geht.
 Aber schön, das es ihnen gut geht.   dich mal.
 dich mal. 

Ich habe damals hier rumgeheult. Vielleicht hilft dir das auch?
 Ich habe damals hier rumgeheult. Vielleicht hilft dir das auch?   

Ja, habe auch mehrfach versucht Finchen anzurufen und dann hat sie mich quasi "eingeladen" doch am Montag zu kommen. Sie war auch recht fertig und müde - aber nur weil es so anstrengend war usw.. ABER GLÜCKLICH!!!!
 Ja, habe auch mehrfach versucht Finchen anzurufen und dann hat sie mich quasi "eingeladen" doch am Montag zu kommen. Sie war auch recht fertig und müde - aber nur weil es so anstrengend war usw.. ABER GLÜCKLICH!!!!  Bei uns ist auch alles oki-doki - nur der "übliche"  Stress mit der Family! Die Feiertage ... !!!
 Bei uns ist auch alles oki-doki - nur der "übliche"  Stress mit der Family! Die Feiertage ... !!!   Merke aber, dass meine Batterien echt total leer sind - aber deswegen "pflege" ich mich im Moment auch gut und mache viele schöne Dinge!
 Merke aber, dass meine Batterien echt total leer sind - aber deswegen "pflege" ich mich im Moment auch gut und mache viele schöne Dinge!  Will doch fit sein für meine Wichte!
 Will doch fit sein für meine Wichte!   

Deswegen hatte es der Storch ja auch so eilig.
 Deswegen hatte es der Storch ja auch so eilig.   Glaube dir, das deien Akkus leer sind. Du brauchst echt mal Urlaub.
 Glaube dir, das deien Akkus leer sind. Du brauchst echt mal Urlaub.   Pass gut auf dich auf, ja?
 Pass gut auf dich auf, ja? Oder mal schaun. Kann ich nur kurzfristig sagen.
 Oder mal schaun. Kann ich nur kurzfristig sagen. 

Jetzt lernst Du´s auch: GEDULD, GEDULD, GEDULD! Demut eben!
 Jetzt lernst Du´s auch: GEDULD, GEDULD, GEDULD! Demut eben!