Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
... jetzt habe ich keine Lust mehr zum Kopieren der Links! Haste eh´ genug zu tun, mit Lesen! Übernehme aber keine Garantien für gute Infos. Sind nur Anregungen zum Gucken!
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Guten Morgen Dreamer! *ganzfettstrahl* Geht´s euch Allen gut?
Viele liebe Grüße
Wiltrud: Bei Rechnung nach PU (wie es sein sollte) bis du heute bei 4+4 und wirst somit heute mit größter wahrscheinlichkeit nichts sehen. Wenn doch, dann hast du verdammtes Glück. Also nicht jeck machen.
Susa: Ja. Uns geht es allen gut. Danke der Nachfrage. Hoffe, bei euch ist auch alles okay. Du warst bei Finchen? Ich habe mich nicht getraut. Hatte sie am Samstag angerufen und sie klang so fertig, das ich noch nicht einmal mehr angerufen habe. Aber schön, das es ihnen gut geht. dich mal.
Alex: Ich fühle mich nicht unbedingt hilflos, aber all die blöden Sprüche helfen einem ja nicht wirklich und wenn wir dann sagen, es lohnt sich, das alles zu machen, dann denkt man doch leicht, das wir gut reden haben, wo wir es ja geschafft haben.
Nata: Klar darfst du. Freue mich sogar, wenn ich von dir höre.
Farinella: Nun mach mal pieps. Seit doch wieder da, oder?
Dani:
Hibiscus: Ich habe damals hier rumgeheult. Vielleicht hilft dir das auch?
Dreamer, Finchen und Familie kommen heute schon raus! Heute morgen war wohl noch die U2 und dann ab nach Hause! Vielleicht sind sie schon zu Hause? Ja, habe auch mehrfach versucht Finchen anzurufen und dann hat sie mich quasi "eingeladen" doch am Montag zu kommen. Sie war auch recht fertig und müde - aber nur weil es so anstrengend war usw.. ABER GLÜCKLICH!!!! Bei uns ist auch alles oki-doki - nur der "übliche" Stress mit der Family! Die Feiertage ... !!! Merke aber, dass meine Batterien echt total leer sind - aber deswegen "pflege" ich mich im Moment auch gut und mache viele schöne Dinge! Will doch fit sein für meine Wichte!
Viele liebe Grüße
Susa: Ja. Habe mir schon gedacht, das Finchen und Familie heute nach hause kommen. Übliches Prozedere. Deswegen hatte es der Storch ja auch so eilig. Glaube dir, das deien Akkus leer sind. Du brauchst echt mal Urlaub. Pass gut auf dich auf, ja?
Wiltrud: Ich werde wohl nicht kommen. Oder mal schaun. Kann ich nur kurzfristig sagen.
...warum geht das mit der Entwicklung bei anderen Leuten eigentlich schneller als bei mir... da drehst Du Dich rum, und die Woche ist vorbei... aber ich muss 7 Tage warten!
Wiltrud, was geht schneller? Die SSW? Jetzt lernst Du´s auch: GEDULD, GEDULD, GEDULD! Demut eben!
Viele liebe Grüße
Häh? Wiltrud, stand da nicht eben was anderes? FATA MORGANA?????
Viele liebe Grüße